Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Big brother

in Familie & Verwandte 16.03.2018 22:20
von Jessica Topaz | 7 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Jessica Antonia "Toni" Topaz| 21| Hexe
Story:
»Jessica Antonia "Toni" Topaz wurde in New Orleans geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrem älteren Bruder auf. Schon früh kam sie in den Kontakt mit den Serpents, denn sowohl ihr Vater, als auch ihre Mutter waren Teil von ihnen. Schon als kleines Mädchen war sie immer in der Bar, in welcher sich die Serpents trafen und welche ihren Eltern gehörten. So war es auch nicht verwunderlich, dass die beiden Geschwister ebenfalls Teil der Gang wurden.
In der Schule galt sie immer als schwarzes Scharf, wer wollte sich schon, mit einer Serpents abgebe? So freundete sie sich hauptsächlich mit anderen Serpents in ihrem Alter an. In der High-School freundete sie sich mit der neu hinzugezogenen Gabriella an, wieso diese eine Freundschaft mit ihr einging verstand Toni nie.
Kurz darauf stellte sie etwas fest, was schon die ganze Zeit aufgetaucht war, aber nie wirklich beachtet hatte. Komische Ereignisse häuften sich an, sie wachte an seltsamen Orten auf... Friedhof, Baustellen oder auch tief im Wald. Hatte Visionen und wenn sie wütend wurde, flogen Sachen durch den Raum. Toni stellte Forschungen über ihre Vorfahren an und fand heraus, dass ihre Grandma, welche einige Jahre zuvor verstorben war, eine Hexe zu sein schien und der Brief ihrer Grandma bestätigte dies schließlich auch. So fand sie heraus, was Gabriella war, versprach ihr aber, wenn sie ihr helfen würde, dass sie ihr Geheimnis für sich behalten würde.
Zu jemand anderen sagte sie nichts, zu groß war die Gefahr jemanden in Gefahr zu bringen. Mit 14 trat sie offiziell den Serpents bei, auch wenn sie schon lang ein Teil war. Doch kurz darauf ein erneuter Schicksalsschlag ihre Eltern wurden von Vampiren umgebracht. Trauer hätten sie nicht gerne bei ihr gesehen und durch die Serpents schaffte sie es auch, diese schwere Zeit zu überleben. Sie wollte das weiterführen, was ihre Eltern begonnen hatten und übernahm daher die Bar. Neben Schule und Hexerei ein großer Schritt und viel Stress. Aber zusammen mit ihrem Bruder meisterte sie diese Herausforderung.

Schreibstil
»3. Person
Avatar
»Vanessa Morgan




Name:
»Topaz
Vorname:
» frei wählbar
Alter:
» zwischen 23 und 27
Charakterzüge:
»euch überlassen, aber zu Toni bist du der typische große Bruder, welcher immer auf seine kleine Schwester aufpassen würde
Beziehung zum Sucher:
»Großer Bruder
Neigung (gut/Böse):
»fühlt euch wohl, ob du gut oder böse bist, liegt in deinem ermessen
Wesen:
»Mensch, Werwolf, Jäger
Familie:
»mich, unsere Eltern sind verstorben
Avatarwunsch:
»ich hab keinen direkten Wunsch, er sollte aber zu Jes passen
Gemeinsame Geschichte:
»Ein Teil findet ihr in meiner Story, wir haben die Bar unserer Eltern übernommen, sind beide bei den Serpents und haben ziemlich guten Kontakt, ich könnte mir nicht vorstellen, wie es ist ohne dich zu sein
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»nicht unbedingt
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Du bist ein sehr wichtiger Charakter in Tonis Leben, also sei bitte aktiv, habt Spaß an diesem Charakter. Ich bin mir sicher, ihr werdet schnell Anschluss finden, die Menschen hier sind wirklich nett :3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen