Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Kleine Schwester

in Familie & Verwandte 16.03.2018 22:26
von Jason Mathewson | 139 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Jason Mathewson|Körperlich 25 |Vampir
Story:
»Jason lebt schon seit dem Jahre 1670, seine ersten zehn Jahre verbrachte er in Spanien. Er war der Sohn des spanischen Könighauses und lebte ein gutes Leben. Doch dann kam es dazu, dass er von den Engländern entführt und wurde so zu sagen als Druckmittel festgehalten, damit sich der König nicht dazu entscheidet erneut Krieg zu führen. So geschah es auch, doch sie hielten ihn trotzdem weiter fest, auch wenn es eigentlich zu ihrem Deal gehörte. Jason war zwar nicht gerade begeistert davon, aber er fand sich damit ab. Die Familie die ihn auf nahm, gaben ihm einen neuen Namen, damit er sich besser damit abfinden konnte, dass er nun gezwungenermaßen in England lebte. Das klein Dorf in dem er lebte lernte er auch schließlich seine bis heute noch beste Freundin, Lavinia, kennen. Zunächst hatte er jedoch jeden Kontakt vermieden, erst sie schaffte es, dass er sich zumindest etwas in dem Dorf integrierte und sich etwas mit seinem neuen Leben klar kam.
Nach seinem schwierigen Start und dem Gefühl zumindest etwas angekommen zu sein, erfuhr er, dass sein Vater gestorben war, doch trotzdem ließ niemand ihn zurück, was er einfach nicht nachvollziehen konnte. Doch er verstand sich immer besser mit Lavinia und irgendwann vertraute er ihr alles an und sie auch ihm. Die beiden kamen sich schließlich immer näher und so kam es dazu, dass die beiden sich auch körperlich näher kamen. Doch einiges geschah, so dass sich die ganze Situation verkomplizierte. Lavinia wurde zwangsverheiratet, was Jason ganz du gar nicht gefiel und sie von ihrem eigenen Bruder in einen Vampir verwandelt wurde. Irgendwie erfuhr er es dann und wurde später auch von ihr zu einem Vampir gemacht.
Jason umreiste später die Welt, zusammen mit seiner besten Freundin. Die beiden beschlossen, dass aus den besten Freunden, eine Art beste Freunde Plus wurde. Kurz bevor sie nach Mystic Falls kamen, entschlossen sie sich, ihre Freundschaft nicht zu gefährden und den Sex erst einmal raus zu lassen, doch dies hielt nicht lang, denn beide konnten nicht die Finger voneinander lassen. Jason merkte jedoch, dass es zwischen den beiden mehr und mehr knisterte. Doch was wird die Zukunft noch bringen? Was wird noch folgen?


Schreibstil
»Romanstil
Avatar
»Nick Batman




Name: Mathewson

Vorname: frei

Alter: körperlich zwischen 18 und 22

Charakterzüge: eigentlich schon diese kleine nervige Schwester Nein Spaß, seit so wie ihr gerne sein wollt

Beziehung zum Sucher: Kleine Schwester

Neigung(Gut/Böse): Mischung aus beidem

Wesen: Vampir

Familie: nur mich

Avatarwunsch: ich hab keinen direkten Wunsch, aber vielleicht so als Vorlage Evanna Lynch oder Hailey Baldwin

Gemeinsame Geschichte: Eine Möglichkeit wäre, dass du damals auch mit nach England musstest oder das du da bliebst und schließlich hinterher nachkamst, weil die beiden Geschwister sich ziemlich gut verstanden. Ich denke, dass klären wir besser intern gemeinsam, aber nur als kleine Grundbasis könnt man diesen Anhaltspunkt nehmen

Probepost? (Ja| Ein alter Post reicht| Nein): nein, ich vertrau euch da

Sonstiges: Habt Spaß, seit kreativ und seit aktiv, denn seine Schwester ist wichtig für Jason



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen