#1

Ruft die Serpents zusammen [Vater| Patenonkel]

in Familie & Verwandte 07.03.2018 12:37
von Julien Jones | 135 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Julien Jughead Jones |22| Mensch
Story:
»Julien Jones kam auf die Welt am 13.2 1996 ... Oh Gott nein, so fängt hier jeder an. Klar ich habe meinen Geburtstag wie jeder andere auf diesem Planeten. Ich hatte eine unbeschwerte und friedliche Kindheit, bis meine Mutter 2003 an Krebs verstarb. Seit diesem Zeitpunkt, hat sich mein ganzes Leben verändert. Mein Vater wurde Chef einer Biker Gang und trank oftmals ein bisschen über den Durst und ich? Ich mit meinen sieben Jahren war alleine auf mich gestellt. Das Verhältnis zu meinem Vater war irgendwann dann einfach zu gestört das ich mir immer wieder neue Schlafplätze suchte. Mal hier mal dort, oft nächtigte ich auch in der Schule. Doch dann kam ein Lichtblick in meinem Leben an dem ich mich festhalten konnte. Es waren mittlerweile Zwei Jahre nach dem Tod meiner Mutter, an dem meine Beste Freundin Victoria Cooper auf der Bildfläche erschien. In dieser Zeit schaffte es sogar mein Vater sich wieder etwas zusammen zu reißen so das ich wieder in den Trailer zurückkehrte den ich mein Zuhause nennen durfte. FP schaffte es sogar für kurze Zeit trocken zu werden und einen Job zu bekommen, doch das alles nahm ein schnelles Ende.
Anfangen mit dem Vampirangriff. Es war mitten auf der Straße gewesen und ich hatte alles gesehen. Da dieser Typ es allerdings vermasselt hatte mir meine Gedanken zu manipulieren, konnte ich mich an vieles noch erinnern. So hatte ich schnell ein neues Hobby gefunden. Dazu wurde die Biker Gang immer attraktiver für mich und ich wollte mich diesen Anschließen. Das brachte mich dazu mich von meiner Freundin, meinem Licht im Leben zu trennen. Zwei Jahre lang war ich auf der Suche nach antworten gewesen, alles was mit dem Übernatürlichen zutun hatte, zog mich an wie ein das Licht die Motte. Doch immer landete ich wieder in einem kleinen verschlafenen Nest Namens Mystic Falls. Dort erreichte ich den Höhepunkt meiner Forschung, denn es wimmelte dort nur vom Übernatürlichem. Fast anderthalb Jahre verbrachte ich dort, bis ich mich entschloss in New Orleans weiter zu machen, denn dort hatte schließlich alles angefangen. Was jetzt passiert, liegt dann in den Händen des Schicksals.
Schreibstil
» Romanstil
Avatar
» Cole Spourse





Name:
» Jones
Vorname:
» Fargo Patrick FP
Alter:
»Mitte 40
Charakterzüge:
»
Beziehung zum Sucher:
» Vater und Anführer der Serpents
Neigung (gut/Böse):
» Gut mit deutlichen Tendenzen zum Bösen
Wesen:
» Mensch
Familie:
» Sohn: Jughead
Avatarwunsch:
»Skeet Ulrich
Gemeinsame Geschichte:
» lässt sich darüber reden
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Ja ein Neuer
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»






Name:
» Frei wählbar
Vorname:
» Tall Boy // Scott
Alter:
» Mitte / Ende 30
Charakterzüge:
»
Beziehung zum Sucher:
» Patenonkel, Mitglieder der Serpents
Neigung (gut/Böse):
» Böse mit Ausnahmen zu bestimmten Personen
Wesen:
» Wolf
Familie:
» frei wählbar
Avatarwunsch:
» Scott McNeil
Gemeinsame Geschichte:
» lässt sich darüber reden
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Ja ein neuer
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65048 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen