Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Affäre

in Liebe & Affären 07.02.2018 16:02
von Tamara Edison | 96 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Tamara Edison |22|Hybrid
Story:
»

Tamara wuchs in Manhattan auf, zusammen mit ihren Eltern. Eigentlich hatte sie immer ein ganz normales Leben, es gab nichts ungewöhnliches in ihrem Leben. So wundere sie sich auch nie, wenn sie einmal im Monat merkte, dass ihr Vater nicht mehr da war. Tamara dachte sich nichts dabei, ihr Vater war ihr immer sehr wichtig und sah ihn schon immer als Vorbild. Die beiden unternahmen früher immer sehr viel, doch ab einer bestimmten Stelle in ihrem Leben veränderte sich alles. Im Alter von 10. Da sie schon immer ziemlich neugierig war, schlich sie sich einmal heimlich hinter ihm her. Er hatte sie die ganze Zeit nicht bemerkt, doch kurz bevor das passierte, was jeden Monat mit ihm geschah, entdeckte er sie. Doch bevor sie noch weg konnte, fing er an sich zu verwanden. So schnell sie konnte rannte sie weg, doch weit kam sie nicht, denn der nächste Werwolf tauchte schon vor ihr auf. Irgendwie schaffte sie es in eine kleine Höhle zu kriechen in welcher sie sich die ganze Zeit versteckte. Als der Morgen wieder anbrach und die Werwölfe sich zurück verwandelt hatten, suchte ihr Vater sie und fand sie auch dort, wo sie sich versteckt hatte. Nachdem dies vorgefallen war, erklärte er ihr was da gerade passiert war und was es sonst noch für übernatürliche Wesen gab.

Ab diesem Zeitpunkt sah sie die Welt mit ganz anderen Augen. Doch das war nicht alles. Im Alter von 17 löste sie ihr Gen aus, von dem sie gehofft hatte, es nicht von ihrem Vater geerbt zu haben. Sie hatte einen streit mit ihrer damals besten Freundin, als Tam sie geschubst hatte, fiel sie unglücklich und war tot. Für alle anderen sah es so aus, als wäre sie verschwunden, was Tamara auch ausnutze und selbst auch verschwand. Eine Zeit lang reiste sie einfach nur durch die Staaten, bis sie schließlich irgendwann in Mystic Falls kam. Dort ließ sie sich nieder, da sie gehört hatte, dass viele Werwölfe und übernatürliche Wesen hier lebten. Hier lernte sie auch ihren damaligen Freund kennen, welcher sie aber eine Zeit lang nur verarschte und versuchte sie schon eher zu Klaus zu bringen. Doch sie wehrte sich dagegen und trennte sich schließlich. Naja das war nicht der einzige Grund wieso sie sich getrennt hatte, denn sie merkte, dass sie nicht nur auf Männer stand, sondern auch eine kleine Schwäche für Frauen hatte.
Irgendwann traf sie auf Klaus, welcher sie verwandelte und seit dem dient sie ihm. Manchmal wünscht sie sich zwar, dass sie das Band lösen könnte, doch bisher hat sie sich noch nicht getraut dies zu tun. Doch bisher lebt sie so und ist froh, dass sie hier leben kann auch wenn sie ihre Familie vermisst.



Avatar
»Shay Mitchell


Name:
»frei
Vorname:
»frei
Alter:
»zwischen 23 und 27
Charakterzüge:
»selbstbewusst, charmant, weiß was sie will und wie sie dies bekommt, vielseitig, manchmal unberechenbar, rachsüchtig, humorvoll, spontan, leidenschaftlich und und und, überlegt euch was schönes
Beziehung zum Sucher:
»Affäre, Hassliebe, gute Freundin... man wird es sehen ob die Chemie passt
Neigung (gut/Böse):
»eine Mischung aus beidem
Wesen:
»Jägerin oder Dämonin
Familie:
»frei
Avatarwunsch:
»euch überlassen, sollte vielleicht zu Tam passen, daher behalte ich mir ein Vetorecht vor
Gemeinsame Geschichte:
Zwei Ideen kommen mir dabei:
»Die beiden Frauen lernten sich in Mystic Falls kennen- wie sie sich kennen gelernt haben, können wir noch besprechen. Sie verstanden sich so gut, dass beide noch am gleichen Abend noch im Bett landeten. Doch bei diesem einen mal blieb es nicht. XXX wollte jedoch eigentlich nie eine Beziehung und zwang sich dazu immer ihre Gefühle für Tamara zu unterdrücken. Ob sich Gefühle entwickeln wird man im Play sehen.

»xxx hat eine riesige Abneigung gegen Hybriden, woher diese Abneigung kommt, weißt wohl nur du selbst. xxx will Tam eigentlich umbringen, überwältigt sie und will ihren Plan zu Ende bringen. Doch Tamara schafft es sie zu überzeugen, dass sie sie am Leben lässt.
Die beiden treffen des Öfteren aufeinander und es kommt wie es kommen muss, die beiden landen im Bett. Auch hier, wenn sich Gefühle entwickeln, wird sich wohl zeigen!

Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, könnt ihr diese gerne mit einbringen, ich bin für alles offen
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»ja, aber ein alter Post reicht
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse hast. Ich erwarte nicht, dass du 24 Stunden online bist, dass bin ich definitiv auch nicht. Hab einfach Spaß und häng dich nicht bloß an mich, es gibt viele andere tolle Menschen in diesem Forum



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen