Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Arbeitskollege, Hassliebe

in Liebe & Affären 25.01.2018 22:05
von Cassandra Martin | 21 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Cassandra Martin|27| Jägerin/Mensch
Story:
»

An einem regnerischen Tag kam die älteste der Martin Schwestern in Seattle zur Welt. Sieben Jahre darauf wurde ihre kleine Schwester Chloé geboren, sie war in diesem Moment die glücklichste Schwester, die man sich nur vorstellen konnte. Schon früh kam sie in Kontakt mit dem übernatürlichen und ihre Eltern zeigten ihr schon mit 9 Jahren, was es heißt zu jagen. Im Alter von 17, zog die kleine Familie gemeinsam nach Mystic Falls.
Die Stadt schien perfekt zu sein um Chloé und Cassandra zu unterrichten und das Jagen näher zu bringen. Cassandra wusste zunächst nicht, wieso es ausgerechnet diese Stadt war, aber sie hinterfragte die ganze Sache nicht, doch ihr fiel schnell auf, dass viele übernatürliche Wesen hier lebten. Ein perfekter Ort um Jäger zu trainieren. Neben dem ganzen Training, machte Cass ihre Schule und schloss diese sehr gut ab, so dass sie ihren Traumjob einen Schritt näher kam. Ärztin zu werden. Nach der Schule, fing sie an zu Studieren und schaffte dies auch.
Mitten in dieser Zeit kamen die Eltern der beiden Schwestern um, nach einem fehlgeschlagenen Versuch einige Vampire umzubringen. So waren Chloé und Cas auf sich allein gestellt. Es kam wie es kommen musste, Cass musste wegen ihrer Arbeit weg ziehen, auch wenn es ihr das Herz zerbrach ihre Schwester alleine zu lassen. Aber sie wollte beide ernähren können und dafür musste sie nun mal arbeiten. Natürlich hielten die beiden Kontakt.
Nun hat sie einen Job in Mystic Falls bekommen und daher zurück in der Stadt. Was die Zukunft noch so bringen wird...



Avatar
»Chyler Leigh



Name:
»xxx
Vorname:
» xxx
Alter:
» zwischen 28 und 31
Charakterzüge:
» wie du dich am wohlsten fühlst!
Beziehung zum Sucher:
» Arbeitskollege, später vielleicht mehr je nach dem ob wir Harmonieren
Neigung (gut/Böse):
» böse mit einer Schwäche fürs gute
Wesen:
»gern etwas übernatürliches, ansonsten auch gerne Jäger
Familie:
» euch überlassen, ihr könnt das Gesucht auch gern mit einem der Brüder Gesucht verbinden
Avatarwunsch:
»Vorschläge meinerseits: Eric Dane, Chris Evans, Iwan Rheon, Jeremy Irvine, Jesse Williams
Gemeinsame Geschichte:
»Wir beide haben in New York zusammen gearbeitet, du warst dieser typische Angeber. Ich hab eher versucht dich zu ignorieren und ein Job zu machen. Vor ein paar Tagen wurde ich nach Mystic Falls verlegt, was ich die ganze Zeit wollte und kaum komm ich ins Krankenhaus, bist du auf einmal auch da. Warum genau, weißt wohl nur du
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Nein nicht notwendig
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
» Kann gern mit Gesucht kombiniert werden. Fühl dich wohl und hab Spaß!


zuletzt bearbeitet 25.01.2018 22:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen