Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Ex with Comeback

in Liebe & Affären 15.06.2017 21:34
von Charlotte Hanson | 189 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Charlotte Hanson, 20, Hybridin
Story:
» Charlotte stammt ursprünglich aus Florida. Als Einzelkind wuchs sie bei ihren Eltern auf, mit ihrem Cousin Ethan und ihrer Cousine Juliette hatte sie immer guten Kontakt. Als sie 16 Jahre alt wurde löste sie das Gen aus und kam zunächst nicht damit klar. Sie hasste sich selbst und hoffte es einfach, dass sich dies bald ändern würde, doch als Charlotte 18 Jahre wurde erkrankte sie an eine vererbbare Krankheit, welche eigentlich unheilbar war. Sie hatte das Gefühl das wirklich alles und jeder sie hasste. Einige Jahre hielt sie es durch und sie verliebte sich in einen jungen Mann, welcher schon seit sie klein war ihr bester Freund war. Die beiden bekamen eine Tochter, doch genau in diesem Jahr ging es Charlotte wieder schlechter. Sie kam ins Krankenhaus und da sie mit Klaus schon vorher im Kontakt stand, fragte sie ihn ob er sie verwandelt, was er auch tat- dadurch wurden die beiden gute Freunde. Ihr damaliger Freund, dachte sie sei tot und verschwand spurlos mit dem Kind der beiden, seit dem hatte sie kein Kontakt mehr mit den beiden, doch sie sucht diese und würde alles dafür tun um die beiden wieder zu finden.
Seit einiger Zeit ist sie wieder in Mystic Falls und versucht hier neu anzufangen.

 
Avatar
»Cara Delevingne



Name: freiwählbar

Vorname: freiwählbar

Alter: zwischen 22 und 25

Charakterzüge: sarkastisch, liebevoll, Beschützerinstinkt, humorvoll und vieles mehr

Beziehung zum Sucher: Vater meiner Tochter und damaliger Freund {kommen später wieder zusammen}

Neigung(Gut/Böse): gut mit einer kleinen Schwäche fürs böse

Wesen:Mensch, Jäger oder Vampir

Familie: euch überlassen Geschwister sind aber gerne gesehen

Avatarwunsch: freiwählbar (Vetorecht- Vielleicht Joel Kinnaman als Vorschlag)


Gemeinsame Geschichte: Würde ich größtenteils gerne Intern klären, aber was man vielleicht sagen kann. Nachdem meine Krankheit immer schlimmer wurde und ich wusste, dass es keinen anderen Weg mehr gab als mich von Klaus verwandeln zu lassen, bin ich mit dir und unsere gemeinsamen Tochter zusammen nach Mystic Falls gegangen um diesen Schritt zu wagen. Doch alles verlief nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, meine Verwandlung dauerte länger als erhofft und so dachtest du, dass ich gestorben sei, da du mich nicht finden konntest. Voller Trauer verschwandst du. Doch als ich wieder zu mir kam, wart ihr weg, ich hab alles versucht euch irgendwie zu finden und doch leider vergebens. Nun jedoch kommt ihr beide, nach fast einem Jahr zurück (kann auch länger sein), da du nun die Wahrheit wissen willst, immerhin konntest du es einfach das ganze Jahr über nicht glauben, dass ich wirklich tot sei und so treffen wir wieder aufeinander.

Sonstiges: bitte sei aktiv ich möchte nicht nach zwei Wochen wieder suchen müssen, ich freu mich auf euch



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen