#1

Idiot? Affäre?

in Liebe & Affären 15.06.2017 21:28
von Blaise | 313 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Blaise, fragt man keine Lady, Urdämon
Story:
»..sie ist neben ihrem Bruder, der erste und stärkste Dämon
..liebt es Menschen leiden zu sehen
..fürchtet niemanden
.. pendelt immer wieder zwischen der Erde und der Hölle hin und her
..erschafft sehr gerne neue Dämonen
..hat eine Abneigung gegen Liebe
..lässt sich von niemanden etwas sagen
..hat immer die Überhand und gibt nicht gerne etwas aus der Hand
..hat die letzten 1000 Jahre in ihrem jetzigen Körper gelebt
..Alison Carter hat sie unterdrückt
..verfolgt einige Pläne
..hat eine Abneigung gegen Jäger
..liebt es dort zu sein, wo Chaos herrscht
..kann in die Gedanken anderer eindringen und diese kontrollieren
..kann Menschen wie Marionetten wirken lassen
..ist lieber alleine
..Von den Geschwister ist sie die einzige, die die Dämonen erschafft
..kann in die Zukunft schauen
..trickst gerne andere gegeneinander aus
Avatar
»Dakota Fanning



Name: freiwählbar sollte aber was außergewöhnliches sein

Vorname: genau das gleiche gilt hier, wenn es geht auch etwas älter

Alter: körperlich um die 28, eigentlich deutlich älter ;D

Charakterzüge: nimmt sich das was er will, anspruchsvoll, arrogant, aggressiv,bedrohlich, befehlshaberisch... Joar ich glaub da gibts einiges

Beziehung zum Sucher: ich weiß noch nicht so ganz wie man das nennen soll. Die beiden sind kein Paar [vielleicht später mal irgendwann], eigentlich kann sie ihn nicht wirklich leiden, haben aber trotzdem immer wieder was miteinander.

Neigung(Gut/Böse): sehr BÖSE

Wesen: Dämon [nicht verhandelbar]

Familie: nicht meine ;D

Avatarwunsch: Jamie Dornan [das ist nur ein Vorschlag, wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr diese gerne mit einbringen, ich habe aber Vetorechte]

Gemeinsame Geschichte: eigentlich ist in Beziehung zu einander schon was dazu gesagt. Die beiden kennen sich schon ziemlich lange. Er versucht sie immer wieder zu überzeugen, schafft es aber nicht da sie eben nicht auf liebe und so ein Kitsch steht. Er versucht es trotzdem immer wieder.

Weiteres würde ich gerne intern klären

Sonstiges: bitte sei aktiv, ich möchte nicht nach kurzer Zeit wieder suchen müssen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen