Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

You will always be by my side [Toni sucht Sweet Pea]

in Liebe & Affären 16.03.2018 21:55
von Jessica Topaz | 7 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Jessica Antonia "Toni" Topaz| 21| Hexe
Story:
»Jessica Antonia "Toni" Topaz wurde in New Orleans geboren und wuchs dort gemeinsam mit ihrem älteren Bruder auf. Schon früh kam sie in den Kontakt mit den Serpents, denn sowohl ihr Vater, als auch ihre Mutter waren Teil von ihnen. Schon als kleines Mädchen war sie immer in der Bar, in welcher sich die Serpents trafen und welche ihren Eltern gehörten. So war es auch nicht verwunderlich, dass die beiden Geschwister ebenfalls Teil der Gang wurden.
In der Schule galt sie immer als schwarzes Scharf, wer wollte sich schon, mit einer Serpents abgebe? So freundete sie sich hauptsächlich mit anderen Serpents in ihrem Alter an. In der High-School freundete sie sich mit der neu hinzugezogenen Gabriella an, wieso diese eine Freundschaft mit ihr einging verstand Toni nie.
Kurz darauf stellte sie etwas fest, was schon die ganze Zeit aufgetaucht war, aber nie wirklich beachtet hatte. Komische Ereignisse häuften sich an, sie wachte an seltsamen Orten auf... Friedhof, Baustellen oder auch tief im Wald. Hatte Visionen und wenn sie wütend wurde, flogen Sachen durch den Raum. Toni stellte Forschungen über ihre Vorfahren an und fand heraus, dass ihre Grandma, welche einige Jahre zuvor verstorben war, eine Hexe zu sein schien und der Brief ihrer Grandma bestätigte dies schließlich auch. So fand sie heraus, was Gabriella war, versprach ihr aber, wenn sie ihr helfen würde, dass sie ihr Geheimnis für sich behalten würde.
Zu jemand anderen sagte sie nichts, zu groß war die Gefahr jemanden in Gefahr zu bringen. Mit 14 trat sie offiziell den Serpents bei, auch wenn sie schon lang ein Teil war. Doch kurz darauf ein erneuter Schicksalsschlag ihre Eltern wurden von Vampiren umgebracht. Trauer hätten sie nicht gerne bei ihr gesehen und durch die Serpents schaffte sie es auch, diese schwere Zeit zu überleben. Sie wollte das weiterführen, was ihre Eltern begonnen hatten und übernahm daher die Bar. Neben Schule und Hexerei ein großer Schritt und viel Stress. Aber zusammen mit ihrem Bruder meisterte sie diese Herausforderung.

Schreibstil
»3. Person
Avatar
»Vanessa Morgan




Name:
»frei wählbar
Vorname:
»kannst du dir gerne überlegen, dein Spitzname sollte aber Sweet Pea sein
Alter:
»zwischen 21 und 23
Charakterzüge:
»fühlt euch frei, ihr kennt euch am besten, doch seit euch sicher, dass ihr kein Milchbubi seit
Beziehung zum Sucher:
»Sehr guter Freund seit Jahren, aber es kam schon öfter dazu, dass beide schon ab und an im Bett gelandet sind... wenn es passt, kommt es später zu einer Beziehung
Neigung (gut/Böse):
»ein Mittelding, aber sehr gerne Tendenz zum bösen
Wesen:
»Mensch, Werwolf, Jäger, vielleicht auch vor kurzem ein frisch verwandelter Vampir oder Hybrid. Ihr seit da frei gestellt
Familie:
»Die Serpents sind deine Ersatzfamilie, wie es mit dem Rest steht, weißt nur du
Avatarwunsch:
»Jordan Connor

Gemeinsame Geschichte:
»Die beiden kennen sich schon seit dem sie klein sind und haben schon als Kleine in der Bar von Tonis Eltern gespielt. Sie gingen zusammen zur Schule und waren immer ziemlich gute Freunde, auch wenn niemand etwas mit ihnen zu tun haben wollen.
Nun ist es schon eine ganze Zeit her, ob es nach einer Party war oder nach einem Treffen von den Serpents, was auch immer, landeten die beiden im Bett. Etwas was beide wohl nie erwartet hätten. Nach diesem Mal, kam es immer mal wieder dazu, doch mehr gab es daraufhin noch nicht.

Mehr würde ich gerne mit dir persönlich klären, vielleicht kommen wir ja auch auf etwas ganz anderes
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»ein alter Post wäre lieb
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Das typische Bla bla. Seit aktiv, ich bin ein gemütlicher Playpartner, aber trotzdem erwarte ich eine gewisse Aktivität. Immerhin will ich dich nicht nach der Probezeit wieder suchen, weil du dann nicht mehr da bist. Ich werde nicht sofort nachfragen, wenn ihr zwei Tage nicht postet, aber ansonsten. Natürlich könnt ihr mit mir reden, falls euch etwas stört oder sonst was. Bitte seit so ehrlich, falls ihr ein Problem im RL haben oder so habt, sagt es mir bitte, RL geht vor und lügt mich bitte aber nicht an, wenn irgendwas anderes ist. Ich freu mich auf euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen