Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Guter Freund, später mehr?

in Liebe & Affären 11.06.2017 22:00
von Madison Petrova | 2.155 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Madison Petrova|19|Mensch
Story:
»

Mein Leben war schon immer eher kompliziert, schon als ich vier Jahre alt war, war es schon seltsam. Jamie, ein was war er, ich denke ein Hybird oder Vampir, hatte mich manipuliert und dazu gebracht meine Eltern anzugreifen. Dies alles nur, weil er ein Hass gegen die beiden hatte und er nutzte mich um ihnen zu zeigen, dass sie nicht so weiter machen konnten. Damals wusste ich noch nicht, dass es übernatürliche Wesen hab, doch ich fand es schneller heraus als mir lieb war. Meine beste Freundin Chloé und ich durchlebten dies alles. Sie war eine der jenigen, die immer für mich da war und ich bin wirklich froh sie zu haben.
Als ich 16 wurde, lernte ich Julian kennen, ich fand ihn sofort sympathisch auch wenn er etwas tollpatschig war. Wir gingen zusammen in die Schule und trafen uns des Öfteren. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte immer mehr Gefühle für ihn und ich war so froh, dass wir beiden zusammen kamen. Einige Zeit hatte ich Chloé gesucht, aber nicht gefunden, als sie wieder kam stellte es sich heraus, dass sie ein Engel war und den Auftrag hatte auf mich aufzupassen. Natürlich fand ich das sehr gut, immerhin hatte ich sie so wieder bei mir.
Seit kurzem ist alles nur noch komplizierter, denn Julian ist nun ein Hybrid und ich hab das Gefühl, dass meine Eltern sich nur noch streiten. Ich weiß nicht, wie ich das alles hinbekommen soll, dass es wieder etwas ruhiger ist, aber vermutlich wird dies eh nicht funktionieren. Es schien endlich mal alles gerade aus zu laufen, alles war so wie es sein sollte. Natürlich umgab mich das übernatürliche immer noch, aber ich kam mit allem gut klar. Was hatte ich auch für eine andere Chance? Doch von einem auf den anderen Tag ging alles schief, Mom und Dad stritten sich, was ich überhaupt nicht von den beiden kannte. Aber dies war noch nicht einmal das schlimme, keine Woche später, war Julian auf einmal verschwunden und wenige Stunden später erfuhr ich, dass er umgebracht wurde. Womit ich selbst nicht sehr gut klar kam, beziehungsweise es immer noch nicht tue.



Avatar
»Lily Collins





Name: freiwählbar

Vorname: frweiwählbar

Alter: zwischen 18 und 22

Charakterzüge: ich bin offen für alles ^^

Beziehung zum Sucher: guter Freund...wird man sehen

Neigung(Gut/Böse): gut mit einem Hang zum Bösen

Wesen: Hybrid oder Engel

Familie: euch überlassen, Geschwister sind gerne gesehen

Avatarwunsch: Sam Claflin (ungern verhandelbar, aber wenn ihr eine andere Idee habt, vielleicht könnt ihr mich ja überreden)


Gemeinsame Geschichte: Klären wir weitestgehend intern, nur soviel vorab... Die beiden können sich am Anfang nicht ab, da Madi durch den Tod ihres Freundes nichts mehr mit Engel/Hybriden zu tun haben möchte, aber xxx schafft es trotzdem irgendwie, sie umzustimmen
Spontan hätte ich nur zwei Ansetze:
Die beiden sich vielleicht zufällig begegnet haben. Vielleicht könnte man überlegen, dass sie sich vielleicht in der Uni das erste mal gesehen haben, Madi studiert momentan
Dann hätte ich überlegt ob xxx quasi der Schutzengel von Madi ist und deswegen des Öfteren in ihr Leben tritt. Meine andere Idee wäre nun auch noch gewesen, dass xxx vielleicht mit den Salvatores befreundet ist und dadurch Kontakt zu ihr hat. Da auch ihre beste Freundin Chloé ihr Schutzengel ist, man könnte es so zu sagen so sehen, dass er trotz allem auf sie aufpassen soll.
 
Wie wir das dann machen können wir das dann klären

Sonstiges: Hab Spaß, sei Aktiv und ich bin Glücklich ^^


 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen