#1

Hass? Hassliebe? Affäre? More?

in Liebe & Affären 10.06.2017 23:26
von Savannah Sawyer | 71 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Savannah Sawyer |21 (deutlich älter, aber das interessiert ja nicht xD) |Dämon
Fakten:
»Sie ist der Nachkömmling von blaise und so zu sagen Blaise rechte Hand
Savannah ist 1,78 groß
hat blonde Haare
sportliche und schlanke Figur
lebt seit vielen Jahren auf der Welt und ist eine der ersten Dämonen
war schon so ziemlich überall auf der Welt und legt sich nicht gerne an einen Ort fest
Ist meist dort wo Blaise ist
versteckt sich hinter der Fassade des Dämons, ist innerlich eigentlich ganz anders
liebt gute Musik und Shoppen
weiß nicht was mit ihrer Familie passiert ist, da sie diese einfach zurück gelassen hat
vermisst ihre Familie sehr und würde es eigentlich gerne rückgängig machen
hat eine Schwäche für heiße Männer
macht viel und gerne Sport


Avatar
»Gigi Hadid




Name:
»frei wählbar
Vorname:
»frei, aber vielleicht etwas außergewöhnliches
Alter:
»Körperlich zwischen 25 und 30? Eigentlich aber deutlich älter
Charakterzüge:
»für alles offen, gerne auch ein kleiner Angeber und Macho, aber er sollte auch eine gute Seite haben
Beziehung zum Sucher:
»eigentlich sollst du mich "aus dem Weg räumen", doch bevor du diesen Auftrag ausführst entscheidest du dich dagegen. Wir lernen uns besser kennen und vielleicht wird daraus mal mehr, wer weiß wer weiß?
Neigung (gut/Böse):
»eher gut
Wesen:
»Engel! (ungern verhandelbar)
Familie:
»euch überlassen
Avatarwunsch:
»Jesse Lee Soffer or Zayn Malik Es sind nur Vorschläge, vielleicht habt ihr ja auch andere Ideen, welche ihr gerne mit einbringen könnt
Gemeinsame Geschichte:
»Ein Teil findet ihr bereit in "Beziehung zum Sucher", die beiden kennen sich vorher nicht, doch er, als Engel bekommt den Auftrag Dämonen umzubringen, da diese für Engel ein Dorn im Auge sind. Hier könnte man überlegen, ob er vielleicht mal ein Jäger war und deshalb dafür ausgewählt wurde, vielleicht auch, weil er von Dämonen umgebracht wurde, aber das könnten wir intern klären, dies sind alles nur Spekulationen und ich will dich natürlich mitentscheiden lassen. Als er seinen Auftrag erhält Savannah umzubringen, will er dies auch so schnell wie möglich erledigen. Zunächst überlistet er sie dafür und entführt sie. Doch als Sav wieder zu sich kommt, versucht sie wirklich alles, damit er sie nicht umbringt, was er auch nicht tut (Grund entscheiden wir noch). Sie sucht das Weite, doch immer wieder treffen sie aufeinander und unterhalten sich schließlich, freunden sich an und es entwickelt sich mehr aus ihnen

Alle weitere können wir gerne gemeinsam klären ^^
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Ja aber ein alter reicht mir vollkommen
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Have fun



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Juliette Hastings

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen