#1

Affäre von Josephina, Bruder von Serena

in Liebe & Affären 11.06.2017 23:25
von Josephina Ann Swan | 339 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Josephina Ann Swan|24|Mensch
Story:
»Josephina wuchs mit ihrer Familie in Frankreich auf und lebte dort bis zu ihrem 23 Lebensjahr. Ihre Eltern verlor sie früh, erst ihre Mutter die an Krebs verstarb. Josephina kam nur schwer mit dem Tod ihrer Mutter zurecht und machte sofort zu. Sie ließ nicht mehr viele Menschen an sich ran und lebte ihr Leben wie sie es wollte, denn sie dachte immer daran, dass ihr das gleiche Schicksal bevor stehen könnte wie ihre Mutter. Die Schule besuchte sie natürlich auch und studierte hinterher, auch wenn die das Studium abbrach, nachdem sie auch noch ihren Vater durch einen Autounfall verlor. Doch es kam ihr spanisch vor denn immerhin stimmte nicht, die Polizei sagte ihr nämlich nicht, was genau passiert war. Sie versuchte Nachforschungen zu machen, aber es brachte nicht viel. Josephina kellnerte in einer kleinen Bar in ihrer Heimat und konnte dadurch verschiedenste Sprachen. Schon länger spielte die Brünette mit dem Gedanken, dass sie auswanderte nach Amerika unterließ es aber dann erst einmal.
Vielleicht war es auch die Richtige Entscheidung denn an einem Abend, an dem sie sich dazu entschlossen hatte ein wenig feiern zu gehen. An diesem Abend lernte sie einen jungen Mann kennen, der sie sofort faszinierte. Ducan Levis Petrov, mit dem sie noch einige wunderschöne Tage verbracht und eine kleine Affäre hatte. Durch ihn tauchte sie in das Leben des Übernatürlichen ein, denn er benutzte sie als Blutbeutel, aber sie störte es nicht. Doch irgendwann verschwand er spurlos und sie wunderte sich darüber, auch wenn er ihr einige Hinweise hinterließ. Nach einer Zeit entschloss sie sich dann doch nach Amerika auszuwandern und suchte sich den Ort Mystic Falls aus. Wo sie auch wieder auf Josh traf. Ebenso auf ihren früheren besten Freund Rafael, welchen sie eigentlich für Tod hielt. Doch auch er war nun ein Vampir. Immer mehr entpuppten sich alle um sie herum zu diesem übernatürlichen und sie sah die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen.
Avatar
»Shenae Grimes




Name: Petrov
 
Vorname: freiwählbar
 
Alter: älter als Serena, ca. 23-25
 
Charakterzüge: Beschützerinstinkt, kann mal so mal so, kommt immer auf die Person an- doch ich bin da relativ offen
 
Beziehung zum Suchenden: zu Serena: großer Bruder zu Josephina: Affäre, er nutzt sie als Blutbeutel-> maybe später more
 
Neigung(Gut/Böse): eine gesunde Mischung aus beidem
 
Wesen: unbedingt Vampir
 
Familie: Die Petrovas und vor allem... Serena
 
Avatarwunsch: Josh Beech, am liebsten, ungern verhandelbar, aber wenn ihr Serena und mich überzeugen könnt
 
Geschichte: machen wir zusammen, mit Serena kannst du dies ja dann auch besprechen ^^
 
Sonstiges: hab Spaß, aber bitte sei Aktiv



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen