Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte

#16

RE: Gästebuch 2018

in Partners 02.06.2018 16:03
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2018

in Partners 02.06.2018 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben (rofl) Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (dream)(inlove)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ? (hearteyes)

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2018

in Partners 03.06.2018 00:14
von Creature of Habit
avatar




HeyHo liebes Partnerforum,
Ich bin heute hier um euch zusagen, dass wir jetzt vor dem Sommer einiges in unserem Forum verändert haben. Da geht natürlich nochmal ein großes Lob an unser tolles Team, die das möglich gemacht haben Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen, hier sind unsere Top 3 Veränderungen:


Der erste und ganz offensichtliche Punkt ist der neue und spannende Look in dem jetzt unser Forum erstrahlt. Das komplette Layout unseres Forums hat sich verändert, und das hat sich auch auf unsere GBs ausgeweitet, also wenn ihr neugierig seit schaut vorbei ^^



Der Zweite ist das wir uns nun auch entschieden haben, grade wegen den neusten Entwicklung im Punkt Datenschutzgesetz und unseren Vertrag zu upgraden. Also falls Bedenken in dieser Hinsicht bestanden auch wir besitzen jetzt eine sichere Https Verbindung.



Der dritte und letzte Punkt ist …*trommelwirbel* wir haben unseren Partnerbereich komplett umkrempelt. Mit schönen Bildchen und Tabellen, neuen Protokollen usw. Dafür haben wir uns erlaubt euer Headerbild aufzulisten, ganz wichtig für euch, wenn euch dies nicht passt, was euer gutes Recht ist – meldet euch einfach kurz in unserem Partner – Änderungsbereich. Wir nehmen es dann unverzüglich raus, nichts desto trotz würden wir uns doch freuen wenn euch unsere Veränderungen gefallen.



Aber das war lange noch nicht alles, was wird demnächst passieren?
➨ neue Domain (wird auf jeden Fall wenn es soweit ist nochmal draufhingewiesen)
➨ neue Schriftart
➨ neues Event exklusiv geplant von unseren Mikaelson – Brüdern *grinst* Das wollt ihr nicht verpassen ^^



Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen ^^ - es werden noch immer viele Leute vermisst ♥


So jetzt wünscht euch das Team des CoH – Forum noch ein schönes Wochenende!
Euer Dean… ah und die andere auch xD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2018

in Partners 03.06.2018 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Der Sommer macht den Menschen
zum Träumer!

~ Paul Keller ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2018

in Partners 03.06.2018 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wir wissen das es nun schon ein paar Tage länger als üblich her ist, dass wir uns zu Wort gemeldet hatten. Das lag aber auch nur daran das unser Team wohl ein bisschen zu sehr von der Sonne nach draußen gelockt wurde. Doch wenn wir ehrlich sind, ist das doch auch eigentlich ein schöner Grund, denn jeder von uns mag doch schönes Wetter. Da sollte man doch jeden Tag wirklich vollkommen nutzen.

Wir hoffen auch ihr konntet bislang das schöne Wetter genießen und werdet dies auch noch weiterhin tun so lange es da ist.


Zum Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch 2018

in Partners 06.06.2018 08:31
von Maya
avatar

Hallöchen an diesem erneut so sonnigen Mittwoch

Vor lauter Hitze hätten wir ja fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde die Sonne genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2018

in Partners 06.06.2018 08:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Die Mitte der Woche ist erreicht und wir hoffen ihr habt es bis hierhin gut überstanden. Doch was braucht man um den Tag zu überstehen? Bei mir ist es Kaffee, auch wenn ich nicht zu oft welchen trinke, weil das nicht gut für das Baby ist, morgens muss das einfach sein. Findet ihr nicht?



Damit es bei euch nicht zu ruhig wird, gibt es noch einen Song aus unserer Jukebox



Habt ihr vielleicht den Zwillingsbruder von unserem Alexander gesehen? Wenn ja, schickt ihn doch mal zu uns, so sieht er aus ^^


Hier geht's zum Gesuch

Eines unserer neuesten Mitglieder ist schwer krank und sucht ein Abenteuer. Wenn ihr ihn findet, sagt Bescheid ^^

Hier geht's zum Gesuch

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche


Liebe Grüße euer Team

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2018

in Partners 08.06.2018 14:53
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2018

in Partners 08.06.2018 16:58
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2018

in Partners 09.06.2018 13:05
von Jonghyun
avatar





Samstaggggg !!!!!
Der Samstag steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Jäger, Nephilims, Prinzen der Hölle und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken



In dem Sinne
Carry on.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2018

in Partners 09.06.2018 19:04
von Before Sunrise
avatar





Endlich Wochenende!

Schwingt das Tanzbein und haut ordentlich die Sau raus!


Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsamen Samstag.
Genießt das Wochenende, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!



Liebe Grüße,
Livia & Blaise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2018

in Partners 10.06.2018 11:03
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2018

in Partners 10.06.2018 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2018

in Partners 12.06.2018 17:49
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.



Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.



Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2018

in Partners 13.06.2018 09:29
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen