Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Apply for

in Partners 24.05.2018 23:42
von admin • 148 Beiträge

Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann hinterlasst uns doch einfach hier eine kleine Partnerschaftsanfrage. Wir freuen uns

Nach und während der Bearbeitung wird der Beitrag gelöscht. Bitte habt etwas Verständnis, wenn es etwas länger dauert


Bitte keine Nachrichten an diesen Account schicken, meldet euch bitte bei Serena, Isabella oder Tatia, sie kümmern sich sofort
nach oben springen

#2

RE: Apply for

in Partners 25.05.2018 12:30
von Heroes and Villains
avatar




Zwei Universen, die so unterschiedlich sind und doch eigentlich gleich, verschmelzen durch eine unbeschreibliche Kraft zu einem Großen. Kein Wunder, dass Chaos ausbricht. Bürgerkriege, Rachefeldzüge und Territoriumskriege prägen den Alltag, da die Schurken sich das Chaos zu ihrem Vorteil gemacht haben. Doch es gibt auch gute Seelen, die sich zusammengeschlossen haben um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Entscheide dich, auf welcher Seite du kämpfst - gut oder böse? Mensch oder Metawesen?

"You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain"

» DC/Marvel Crossover RPG
» Bei uns gilt FSK18
» Neben Marvel und DC sind auch Freecharaktere möglich
» Spielbar sind Mensch und Metawesen
» Metropolis, Gotham und New York sind unsere Hauptorte


Heroes and Villains Storyline Wanteds Bewerbung Partnerschaft

Konnten wir euer Interesse wecken? Na dann würden wir uns über eine positive Antwort freuen!
Euer Heroes and Villains Team 💗

nach oben springen

#3

RE: Apply for

in Partners 26.05.2018 01:48
von Are you peculiar?
avatar



Hier gehts zu unserem Zuhause *klick mich*
Und hier ist unser Briefkasten, der auf eure Rückmeldung wartet! *klick mich*


nach oben springen

#4

RE: Apply for

in Partners 02.06.2018 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


T H E . W A L K I N G . D E A D
A . N E W . W O R L D . O R D E R
I'M GONNA ASK YOU THREE QUESTIONS.


HOW MANY WALKERS HAVE YOU KILLED?
Ein Rascheln im Gebüsch, ein Stöhnen, ein Seufzen. Langsames Schmatzen.
Eine dunkle, schwere Flüssigkeit sickert durch die Erde, tropft auf Blätter.
Jetzt öffnet sich ein Mund, haut die Zähne in das warme Fleisch und reißt
es von den Knochen ab. Warmes Blut sickert aus dem toten Tier. Darüber
beugen sich zwei Gestalten. Ihre rotgefärbten, rauen Hände packen Fleisch,
reißen und schlingen. Leere Augen starren auf ihr Essen: das Auge isst mit
und auch die Augen werden mitgegessen. Ein Knochen bricht. Oder ein Ast?





HOW MANY PEOPLE HAVE YOU KILLED?
Sie weichen zurück ins Geäst. Schweiß sickert aus ihren Poren und zieht
Striemen in den braunen Schmutz auf Stirn, Wangen und Armen. Jetzt
schauen die Biester auf, die tauben Augen versuchen zu erkennen was
die tauben Ohren vernommen haben. Muskeln bewegen sich schwerlich.
Sie wollen nicht enden wie die, die da hocken und sich von blutigem
Fleisch ernähren. Übelkeit steigt in ihren Kehlen auf, bei Besinnung
bleiben ist schwer. Müde Augen und müde Geister sind wach wie noch nie.





WHY?
Pistolenschüsse, vier Stück. Rascheln als Vögel die Flucht
ergreifen, leblose Gestalten sacken zusammen. Für die Untoten ist es nur ein
weiteres Loch, das ihre dreckigrote Haut ergänzt und sie zusammensacken lässt.
Für das junge Pärchen ist es die erste und die letzte Wunde als beide mit Kopf-
schüssen zu Boden gehen. Vier Tote liegen da- zwei verwest, zwei frisch.
Die Waffen der Männer, die sie jetzt untersuchen, dampfen. Einer findet ein
Portemonnaie und wirft es ins nasse Graß. Sie finden nichts und ziehen weiter.
.



BOARDREGELNLISTENGESUCHEPARTNERBEREICHKONTAKT

nach oben springen

#5

RE: Apply for

in Partners 18.06.2018 19:12
von Maze Runner
avatar

Hallo? Jemand da? Das freut mich doch sehr, den ich möchte euch heute ein noch sehr neues Forum präsentieren.
Du Frägst dich worum es geht? Was genau wir darstellen und was unsere Story ist? Oder was wir anbieten? Kein Problem, hier ist schon mal eine kleine Info.

Um was geht es bei uns?
Eine sehr berechtigte Frage, die jeder stellen sollte. Lass es mich kurz zusammenfassen :
Hitze, Trockenheit und eine tödliche Krankheit. Als die hälfte der Menschheit wegen einer Sonneneruption ausgelöscht wurde bliebt nichts als Hunger und Verwüstung zurück. Fortan mussten alle Überlebenden mit folgen wie warmen Temperaturen aber auch Hunger und Durst kämpfen. Aber das schlimmste von allen war der Brand. Klinkt nicht gefährlich? Ist es aber! Der Brand ist eine Krankheit die sich langsam den Verstand verlieren lässt und dich zum Monster einen sogenannten Crank verwandelt. Doch mimt der Zeit kommt ein Gegenmittel aber leider auch die Technik. Um endlich ein Gegenmittel gegen den Virus zu finden und Menschen vor diesem Schicksal zu bewahren werden Jugendliche in Labyrinthen eingesperrt. Ohne Erinnerung an ihr Vorheriges Leben.
Was würdest du machen? Als Jugendlicher eingesperrt, als Zivilist in der letzten verbliebenden Stadt leben oder doch helfen ein Gegenmittel zu finden? Ich weiß es nicht, nur du tuest es !


Kurze Info
FSK : 14
Genere : Fantasy
Fandom : Maze Runner
Link : http://maze-runner-life.xobor.de

Wir hoffen ihr habt euren Ausflug in unser Forum genossen? Schaut doch einfach mal vorbei, wir warten auf euch!

Viele Grüße von uns

nach oben springen

#6

RE: Apply for

in Partners 20.10.2018 20:52
von Taemin
avatar



Hallo liebes Team!
Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind ein Free Forum was in Südkorea Spielt


Es begann in den frühen 80igern als ein Forscherteam in einem abgelegenen Teil Alaskas auf eine Substanz gestoßen ist die Meilen tief unter der dicken Eisfläche gefroren sich befand. Das Forschungsteam entnahm die gefrorene Substanz und brachte sie zur Kontrolle und Auswertung ins Labor nach Südkorea.

Schon bald stellte sich heraus das diese Substanz ein Träger für Keime und Bakterien war die nicht von der Erde stammen. Die Forscher analysierten und recherchierten, sie fanden heraus das die Zellen Krankenheiten wie Krebs heilen könnten wenn man diese heraus filtern könnte. Jedoch veränderte ein kleiner Laborunfall alles Leben.
Einer der Professoren wurde damit befallen und die Bakterien breiteten sich in seinem Körper rasch aus, er wurde zu einem unfreiwilligen Testobjekt. Es führte dazu das dieser durchdrehte und ein kranker Psychopath wurde.



Er schaffte es die gesamte Laboranlage unter Kontrolle zu bringen und nutzte die Menschen die dort drinnen sich befanden als Versuchsobjekte für seine kleinen Spielchen. Er entwickelte Spezien die er schließlich auf die Welt los ließ, darunter Zombies und Ghoule die in der Dunkelheit der Nacht die Menschen zu ebensolche Werkzeuge werden ließen, das Virus breitete sich ziemlich schnell aus und machte die Erde zu einem Ausnahme Zustand.




Südkorea, Seoul, heutiger Zeitpunkt

Seoul, eine der Weltmetropolen befindet sich im sicheren Zustand, hohe Mauern befinden sich außerhalb der Stadt die, diese vor dem Übel in der Welt draußen beschützen. Die Stadt befindet sich unter der Kontrolle der Urvampirin Suzy die alles daran setzt diese Stadt auch weiterhin zu schützen vor dem Übel. Es leben jedoch auch noch andere Wesen in der Stadt die alles ein wenig erschweren und mit denen es heißt aus zu kommen wie zum Beispiel die Dämonen mit denen Suzy ein Abkommen erschaffen hat, da Menschen nur noch wie Vieh behandelt werden oder als Futter gelten bekommen die Dämonen ausreichend davon im Gegenzug helfen diese bei der Sicherheit der Stadt. Es war ein Geben und Nehmen.
Es gab jedoch noch andere Probleme innerhalb der Stadt, es war nicht leicht alles zusammen zu halten, Aufstände oder Gewalt waren oft an der Tagesordnung.
Wie lange jedoch die Sicherheit noch zu Gewehren war blieb ab zu warten. Denn das größte Übel lauerte irgendwo draußen in der freien Welt.



Bei uns sind Vampire ,Dämonen ,Menschen und Hybriden Erlaubt

Unser Link
http://seoul-uikkeut.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: Apply for

in Partners 07.12.2018 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen