Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

We have been married a long time ago, now we get friends

in Freunde & Verbündete 10.03.2018 23:22
von Aiden Parson | 34 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Aiden Parson|27 [643] Jahre| Dämon
Story:
»Aiden lebt seit einigen Jahren auf der Erde. Schon damals als Kind war er kein Engel, er klaut, hintergeht und nimmt sich was er möchte. Auch wenn das gar nicht nötig war, da seine Eltern Teil des Adels war, seine rebellische Art stieß schon immer auf die Mistgunst seiner Familie, weshalb er keine leichte Kindheit und Jugend hatte. Oft wurde er bestraft, eingesperrt oder bekam Tage lang kein Essen. Was ihn jedoch nur noch schlimmer machte. Zwar freundete er sich mit ein paar Menschen an, aber so wirklich vertrauen tat er niemanden. Wie auch? Die meisten Menschen in seiner Umgebung hassten ihn oder nutzten ihn bloß aus. Er überlebte diese Jahr gerade eben, auch wenn er dem Tod schon sehr oft ganz nah war. Mit Mitte 20 engagierten seine Eltern eine Hochzeit, diese Frau hatte ihn zwar in der Jugend interessiert, aber sie heiraten? Das war nie sein Plan gewesen. Trotz allem musste er diesen Deal eingehen, immerhin warf es ein gutes Bild auf seine Familie und einer hübschen Frau konnte er schon lange nicht widerstehen. Er verliebte sich schließlich doch etwas in sie, gab es aber nie im Leben zu. Es passte einfach nicht zu ihm, also überspielte er seine Gefühle.
In seinem 30 Lebensjahr traf er auf Blaise, sie verwandelte Aiden schließlich in ihres Gleichen, so dass er endlich sein Wahres Ich voll und ganz ausleben konnte. Er ließ seine Heimat zurück und bereiste die Welt. Was mit seiner ,,Frau" und seiner Familie passiert war, war ihm in diesem Moment egal. In dieser Zeit traf er auf viele neue Gesichter, schaffte es auch Freundschaften aufzubauen. Seither reist er durch die Welt, bleibt für eine beliebige Zeit in einer Stadt, bevor er weiter zieht und die nächste Stadt unsicher macht.
Nun führte sein Weg sich nach Mystic Falls, einfach um sich ein Bild über die Situation zu machen und weil sich Blaise und Cesco hier aufhielten. Er war nie der Typ für solche Kleinstädte, aber bisher hielt er es noch aus und starb nicht vor Langeweile.
Schreibstil
»3 oder auch 1 Person, ich pass mich meistens an
Avatar
»Tom Hardy



Name:
» frei [vermutlich hast du wieder deinen Namen angenommen und heißt nicht mehr Parson]
Vorname:
»such dir was schickes aus
Alter:
» körperlich zwischen 22 und 26, du solltest aber auch so um die 643 sein
Charakterzüge:
»euch überlassen, du kannst gerne eine kleine Diva sein... Wie es dir lieb ist. Aber du bist eine starke unabhängige Frau, die genau weiß was sie will
Beziehung zum Sucher:
»Als die beiden noch Menschen waren, waren sie verheiratet, die Ehe war eher unfreiwillig, zumindest von Aidens Seite, weshalb er auch ging um sich zu einem Dämon verwandeln zu lassen... Nun treffen die beiden wieder aufeinander, vielleicht nimmt xxx es ihm Krum was er getan hat. Aber es wird eine Freundschaft entstehen
Neigung (gut/Böse):
» Was dir lieber ist, vielleicht gut... als Kontrast zu ihm, aber das überlasse ich dir
Wesen:
»Engel oder Vampir?
Familie:
»euch überlassen, Geschwister sind trotzdem sehr gern gesehen, deine Familie, dein Leben
Avatarwunsch:
»Olivia Wilde

Gal Gadot

Margot Robbie

Dua Lipa


Das sind nur Vorschläge, falls ihr eine andere Idee habt, könnt ihr diese gerne mit einbringen. Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor
Gemeinsame Geschichte:
»Unsere Ehe war schon von Anfang an zum scheitern verurteilt, ich fand dich zwar immer interessant, aber jemals jemanden heiratet, dass war nie mein Ding. Ob du darauf aus warst oder nicht, ist deine Sache. Vielleicht warst du auch unheimlich froh, dass wir heirateten. Irgendwann verschwand ich jedoch, weil ich auf Blaise traf, die Urdämonin, die mich auch zu einem Dämon machte. Frei von allem und frei so zu sein, wie ich sein konnte, ließ ich dich zurück und weiß bis heute nicht, ob du überhaupt noch lebst.
Nun treffen wir nach all der Zeit wieder aufeinander, ob du erst sauer auf mich bist, mich verfluchst oder sonst was, liegt in deinem ermessen. Aber es soll auf eine Freundschaft hinauslaufen
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Ja wäre ganz lieb, ein alter Post reicht aber
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Das übliche Gelabber. Ihr solltet Spaß und Interesse an diesem Charakter haben und nicht einfach anmelden und dann nicht mehr aktiv sein. Weil ich will euch nicht nach zwei Wochen neu suchen müssen. Seit kreativ und hängt euch bitte nicht nur an mich. Es gibt hier echt tolle Menschen, die euch gerne als Freundin hätten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65173 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen