Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Beschützer

in Freunde & Verbündete 07.02.2018 18:42
von Lizzie Saltzman | 627 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Lizzie Saltzman |5 Jahre|Siphoner
Story:
»Lizzie Saltzman ist eine der zwei Saltzman Zwillinge. Sie sind mittlerweile 5 Jahre alt und leben zusammen mit ihrem Vater, Alaric und ihrer Mutter Caroline, welche aber nicht ihre richtige Mom ist, aber für sie immer ihre Mommie. Noch vor einigen Jahren starb ihre Mutter Josette bei der Hochzeit von Lizzies Eltern, durch die Hand ihres Onkels, aber zu dem Zeitpunkt befanden sich die Zwillinge bereits in der doch langsamen Entwicklung. Für den Gemini-Zirkel war in jeder Generation ein neues Zwillingspärchen mehr als nur wichtig, weshalb die Hexen zusammen einen Zauber sprachen und die Zwillinge somit von Caroline Forbes, einer Vampirin ausgetragen wurden. Die Schwangerschaft kam für Caroline ziemlich plötzlich, doch sie schloss Lizzie & Josie schnell in ihr Herz. Die beiden waren sogenannte Siphoner, die erst die Kraft von etwas oder jemand anderem absaugen müssen um selbst mit ihrer Kraft etwas anfangen zu können. Doch genau das wurde der Vampirin förmlich ihr Wesen ausgesaugt.
Die beiden Zwillinge kamen zur Welt, doch nur mit der Hilfe der Häretiker. Lizzie bekam den Namen 'Elizabeth' nicht unbewusst, da dieser Carlin's verstorbener Mutter gehörte. Die erst 3 Jahre ihres Lebens kümmerten sich Alaric und Caroline um die beiden von ihrer richtigen Mutter aber erfuhren sie schnell. Man erzählte ihnen, dass sie nicht bei ihren Kindern sein konnte, weil sie als Ärztin bei den bedürftigen Kindern sein musste. Ihre Superkräfte, so wie Lizzie sie benannte, machten sich gleich dreimal in ihrem noch jungen Leben erkenntlich. Erstmalig auf der Geburtstagsparty einer Freundin, wo sie ihrer zweiten Mommy fast weh getan hatte, da diese ihr etwas wegnahm. Beim zweiten Mal brachte man sie zu einem großen Anwesen, von welchem der Eingang mit einem Zauber versigelt war. Das dritte mal war es bei Jane, von welcher sie sich etwas angegriffen gefühlt hatte. Die jungen Mädchen hatten natürlich noch keinerlei Kontrolle oder Erfahrungen mit ihren Fähigkeiten.
Was noch kommen wird, wird sich wohl noch zeigen

Avatar
»Tierney Mumford- Allison Gobuzzi- Sasha Pieterse (damit ihr ein Überblick habt, was ich mir für Avatare vorstelle)



Name:
» euch überlassen
Vorname:
» euch überlassen
Alter:
» Körperlich zwischen 23 und 28
Charakterzüge:
» ehrgeizig, beschützerinstinkt, selbstbewusst, liebevoll, kinderfreundlich, entschlossen, zielstrebig, stur... fühlt euch wohl!
Beziehung zum Sucher:
»Beschützer, später guter Freund (ob mehr daraus wird... muss man besprechen und es kommt auch drauf an, ob die Chemie passt)
Neigung (gut/Böse):
» Tendenz zum bösen, zu Lizzie aber lieb ^^
Wesen:
»Hybrid, Vampir, Dämon?
Familie:
»euch überlassen, kann gerne mit Geschwistergesucht kombiniert werden, Geschwister sind auch gern gesehen
Avatarwunsch:
»Ich hab keinen direkten Wunsch, aber Ideen wäre: Cody Christian oder Diego Barrueco
Gemeinsame Geschichte:
»Meine Idee hierbei: Wie soll man das beschreiben. Eigentlich war es etwas ganz anders geplant. Du und deine "Freunde" wolltet eigentlich Josie und mich umbringen- Grund müssten wir uns noch aussuchen- aber bevor es dazu kam, entscheidest du dich dagegen und eher dafür, dass du mich und meine Schwester beschützt. Es scheint aber, dass du mehr auf mich fixiert bist.
Du warst ein Schüler von Alaric und entscheidest dich, da er dir mal geholfen hat, entscheidest du dich für das Richtige und stellst dich immer wieder vor uns. So seh ich dich, schon lange als Teil meiner Familie an, ich kenn dich seit dem ich denken kann, natürlich bist du schon länger da. Caroline und Alaric sehen es auch gern, dass du auf Josie und mich aufpasst. Auch wenn du häufig ein kleiner Hitzkopf bist, bei mir bist du ganz anders, liebevoll und und und. Ich kenn dich nicht anders, aber das wird sich sicherlich ändern ^^ Nun ja, dass ist so das Grobe, was ich überlegt habe. Vielleicht hast du ja auch eine andere Idee oder hast noch ein paar Vorschläge in diese Richtung
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Ein Alter wäre lieb
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Dieser Charakter ist sehr wichtig für mich, du bist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben, daher sei dir bitte sicher, ob du diesen Charakter übernehmen möchtest, ich möchte nicht nach einer Zeit neu suchen müssen. Natürlich erwarte ich keine dauer Aktivität, ich kann auch nicht immer da sein und so kann es auch mal sein, dass ich nicht sofort Posten kann. Seit mir dann bitte nicht böse! Ich würde mich sehr freuen dich bald zu sehen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65179 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen