Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Bester Freund und Beschützer

in Freunde & Verbündete 26.01.2018 21:51
von Cailin Duchantess | 1.634 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Cailin Duchantess|21|Dämon/Verbindung zwischen Dämonen und Engeln
Story:
»

Cailin kommt ursprünglich aus Frankreich. Ihre Familie führte immer ein relativ normales Leben, doch eins war von vornerein klar, es war kein normales Leben, ganz und gar nicht, denn ihre Eltern sowie fast alle anderen aus ihrer Familie, denn sie waren alle samt Vampire. Schon von vorher ein war klar, dass ihr Bruder, ihre Schwester und sie im Alter von 22 in einen Vampir verwandelt werden sollten. Doch bis zu diesem Zeitpunkt sollte sie ein ganz normales Leben führen, ein ganz normales. Was sie hinterher erst erfuhr, im Alter von 16, dass ihre leibliche Mutter gar nicht mehr lebte, sie aber eigentlich bei ihrer Mutter leben sollte, doch ihr Vater war dagegen, weshalb er ihre Mutter aus dem Weg geräumt hatte. Am liebsten wäre die junge Frau sofort gegangen, doch ihre Familie ließ sie nicht weg. Mit ihren Geschwistern verstand sie sich immer ausgezeichnet, weshalb sie oft darüber redeten, was sie machen würden, wenn einer von den dreien verwandelt werden würden. Eigentlich waren es einfach nur Gedankenspiele, doch alles kam anders.

Als ihre Schwester 22 Jahre alt wurde, verwandelten ihre Eltern ihre Schwester in einen Vampir. In den ersten paar Wochen kam sie nicht damit klar, doch dies legte sich schnell. Keine zwei Monate später führte ihre Schwester ihren Plan in die Tat um, sie manipulierte ihre Geschwister und floh mit ihnen. Cailin vergas alles, was in ihrer Vergangenheit geschehen war, auch das ihrer Mutter gar nicht mehr lebte. Die Eltern der drei versuchten alles um die drei Geschwister wieder zurück zu holen, damit sie die anderen beiden auch verwandelt werden sollten. Aber sie schafften es nicht. Zu dritt schlugen sie sich durch und überlegten, wie sie so weit wie möglich weg konnten. So entschieden sie sich dafür nach Amerika zu fliehen.

So kamen die drei nach Mystic Falls, eine Kleinstadt die wie jede andere schien. Doch was Cailin nicht wusste, die Stadt war voll mit den verschiedensten Wesen. Sie lebte sich eigentlich schnell ein und verstand sich schnell mit einigen Personen, die ihr immer wieder halfen, auch wenn sie dies meist nicht wirklich merkte. Immer wieder versuchte sie es, sich an ihrer Vergangenheit zu erinnern, doch sie schaffte es nicht. Sie verstand nicht ganz, wieso sie sich an nichts erinnern konnte, aber scheinbar würde sich das nie ändern. Nun, sie lebte sich recht schnell in der Kleinstadt ein und war irgendwie schon froh, endlich Ruhe zu haben. Was man so Ruhe nannte.
Vor kurzem traf sie auf den Urdämon Cesco, vor welchem sie keinerlei Angst oder sonst was hatte. Was ihn scheinbar mehr als nur verwirrte. Nach einem Angriff stand Cailin kurz davor zu sterben, doch sie wurde in einen Dämon verwandelt. Sie kam überhaupt nicht damit klar und war sehr froh, dass sie einige Zeit aus der Stadt verschwinden konnte um sich wieder zu sammeln.


Avatar
»Emily Rudd




Name:
»xxx
Vorname:
»xxx, such dir etwas schönes aus
Alter:
» Körperlich zwischen 22 und 29, wie alt du wirklich bist, weißt wohl nur du
Charakterzüge:
» Du kannst gut zwischen Handeln und Abwarten entscheiden, du bist der typische Beschützer, wie man sich ihn sich wünscht... Alles andere könnt ihr euch gerne selbst aussuchen, fühlt euch einfach wohl
Beziehung zum Sucher:
»Bester Freund, Beschützer seit Jahren
Neigung (gut/Böse):
»eher gut, Tendenz zum bösen
Wesen:
»Engel (ungern verhandelbar)
Familie:
»euch überlassen, Geschwister sind gern gesehen
Avatarwunsch:
»Nur Vorschläge, vielleicht habt ihr noch eine andere Idee:
Liam Hemsworth, Dominic Sherwood oder Diego Baruecco
Gemeinsame Geschichte:
» Eigentlich warst du immer in meiner Nähe, auch wenn ich es nicht wusste. Schon von Kind an, hast du immer auf mich aufgepasst und geschaut, dass ich auch ja kein Blödsinn anstelle, was nicht immer so gut geklappt hat. In der Highschool trittst du erste mal richtig in mein Leben. Es fängt eigentlich genau so an, wie jede Highschool Freundschaft, nur das du immer noch den Hintergrundgedanken hattest, einfach auf mich aufzupassen. Auch wenn es anfänglich echt nervig für mich war, weil ich nicht so richtig wusste, was ich davon halten sollte. Aber es kam wie es kommen musste, wir beide wurden beste Freunde.
Vor einigen Monaten hat meine Schwester mich manipuliert alles geschehene in Frankreich zu vergessen, so auch dich. Nun bist auch du nach Mystic Falls gekommen und stellst fest, dass ich nun ein Dämon bin. Das komplette Gegenteil von dir, aber da ist noch eine andere Sache, du merkst, dass ich die Verbindung zwischen Dämonen und Engeln bin. Etwas, was für beide Seiten Erfolg über die jeweils andere bedeutete. Natürlich erinnere ich mich wieder an dich und ich bin sehr froh dich wieder bei mir zu haben. Du erzählst mir nun, was das ganze sollte und wieso du dir ausgerechnet mich ausgesucht hast... Vielleicht hast du dir gedacht oder es irgendwie gewusst, dass ich wichtig für Engel sowie auch Dämonen bin. Du versuchst mich zu überzeugen, ob d jedoch damit Erfolg hast, wird man wohl noch sehen.
Was deine vorherige Geschichte angeht, bist du vollkommen frei
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
» ein alter Post wäre lieb, ist aber kein muss!
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Hab wirklich Interesse an diesem Charakter, ich möchte ungern nach drei Wochen neu suchen müssen, weil du auf einmal verschwunden bist. Du bist einfach zu wichtig. Hab Spaß an diesem Charakter, bring Kreativität mit und sei aktiv. Natürlich versteh ich es, wenn man mal nicht online sein kann, ich erwarte auch keine 24/7 online Zeit. So bin ich auch nicht! Aber eine gewisse Aktivität wäre schon nett. Es gibt hier sehr viele nette und vor allem tolle Menschen... und Wesen aller natürlichen Sorten, daher bin ich mir sicher, dass du schnell Anschluss findest!

 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen