Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

You're my best friend

in Freunde & Verbündete 12.01.2018 11:59
von Chloé Martin | 340 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
» Chloè Martin|20|Engel

Story:
»Es gibt viele Dinge mit denen ich mein Leben beschreiben würde. Der Term normal gehört eher nicht dazu.
Geboren wurde ich in Seattle, doch mit zehn Jahren zogen meine Eltern mit Sack und Pack, Katze und meiner älteren Schwester Cassandra und mir in eine kleine Stadt in Virginia. Mystic Falls. Hier lernte ich auch meine beste Freundin Madison kennen, die ebenso tief in dem ganzen übernatürlichen Kram drin steckte wie ich.
Langsam, dazu sollte ich erstmal was klären. Meine Eltern waren nämlich nicht mit uns nach MF gezogen, weil es hier so ruhig war. Im Gegenteil eher. Denn beide waren Jäger, und beide trainierten meine Schwester und mich bereits seitdem ich acht war. Und die ach so unscheinbare Stadt war bereits damals eine Hochburg für Vampire.
Wie auch immer, trotz des manchmal harten Trainings hätte ich meine Eltern als gute Eltern bezeichnet. Zumindest bis zu der Nacht, in der sie mitten in ein Vampirseminar hinein platzten. Wie das endete, brauch ich sicherlich nicht weiter auszuführen. Zu dem Zeitpunkt war ich gerade fünfzehn gewesen.
So saßen Cas und ich also alleine da. Eine Weile blieben wir noch zusammen, dann verließ sie Mystic Falls und zog Nach New York umd dort zu arbeiten, ich blieb zurück. Wir blieben zwar in Kontakt, aber so richtig dasselbe war es nie.
Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass ich den Leichtsinn meiner Eltern geerbt hatte. Sich mit einem Dämon anzulegen erwies sich als eher weniger gesundheitsfördernd. Allerdings schien irgendjemand der vollkommenden Überzeugung zu sein, ich hätte ein besonders gutes Leben geführt und schwuups!- landete ich als Schutzengel wieder auf der Erde. Als Schutzengel für Madi, um genau zu sein. Und wenn wir mal ehrlich sind, kann sie diesen Schutz wirklich gebrauchen.
Zwei Jahre ist das nun her, und, sagen wir, ich lerne immer noch ein Teil der übernatürlichen Welt zu sein, anstatt diesem hinterher zu jagen. Aber so langsam glaube ich, ich weiß tatsächlich was ich eigentlich tue.

Avatar
»Melissa Benoist



Name:
» Frei wählbar

Vorname:
» Frei wählbar

Alter:
»20 bis 24

Charakterzüge:
»So dass du dich wohlfühlst, nur bitte nicht allzu machohaft

Beziehung zum Sucher:
»Du bist mein bester Freund

Neigung (gut/Böse):
» Gut bis neutral

Wesen:
»Alles außer Dämon

Familie:
»Deine eigene

Avatarwunsch:
»Grant Gustin oder Jeremy Jordan


Gemeinsame Geschichte:
»Ob wir uns von früher kennen oder uns vor kurzem das erste Mal über den Weg gelaufen sind, entscheiden wir spontan, beziehungsweise schauen, wie es in deine Vorstellung von deiner Story passt So oder so bist du eine der einzigen Personen, denen ich bedingungslos vertraue. für mich gehörst du praktisch zur Familie. Du weißt also auch, dass ich ein Engel bin.

Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
» Brauch ich nicht

Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Ein Pairing ist nicht geplant! Abgesehen davon verlange ich keine 24/7 Anwesenheit, RL geht immer vor



zuletzt bearbeitet 28.01.2018 23:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65162 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen