#1

Beste Freundinnen

in Freunde & Verbündete 07.01.2018 17:07
von Gabriella Thompson | 131 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
» Gabriella Thompson| 22| Vampir
Story:
»12. August 1915- Ein angenehm warmer Sommermorgen, an welchem Gabriella in Washington das Licht der Welt erblickte. Sie war das zweite Kind der noch geringen Familie und die beiden Kinder waren der ganze Stolz ihrer Eltern. Ihn mangelte es nie an irgendetwas, da ihr Vater eine Firma hatte und mit dem Geld gut leben konnten. Gabriella und ihr Bruder wuchsen bei ihrer liebevollen Mutter auf, welche sich immer gut um die beiden Geschwister kümmerte und sie auch später selbst unterrichtete, da sie nicht wollte, dass sie zur Schule gehen. Gabriella hatte immer ein gutes Verhältnis und die beiden machten so ziemlich alles zusammen, was nur ging.
Mit 17 Jahren lernte sie einen jungen Mann kennen, in welchen sie sich verliebte und wie es der Zufall so wollte, war sein Vater ein Geschäftspartner von ihrem Vater und hatten so öfters Kontakt. Was sie erst später erfuhr war, dass dieses Treffen der beiden geplant war und es zu einer Hochzeit kommen sollte. Die beiden waren vier Jahre zusammen, bis er ihr einen Heiratsantrag machte, welchen sie natürlich mit Ja beantwortet. Ein Monat nach ihrem 22 Geburtstag fand die Hochzeit schließlich statt. Eine große und prächtige Feier mit vielen Gästen. Sie feierten ausgelassen, doch ein Gast hatte ein besonderes Auge auf die junge Frau geworfen. Nachdem beide gingen, verlief alles ganz schnell, der Gast, Mason, brachte ihren Mann um und nahm Gabriella mit sich. Geschockt von der ganzen Situation wehrte sie sich gar nicht dagegen. Er wollte sie ganz für sich haben und verwandelte sie auch daher zu einem Vampir. Wie es kommen musste, machte es sein Tun nicht gut und sie schaffte es schließlich abzuhauen. Total durcheinander lief sie durch die Straßen nach Hause, wo nur ihr Bruder auf sie wartete.. welchen sie durch ihre Verwandlung beinah getötet hatte, um ihn nicht doch noch zu töten, verwandelte sie ihn schließlich zu dem was sie auch war. Die beiden Geschwister verschwanden gemeinsam und schlugen sich durch. Ihre Eltern dachten sie seinen umgekommen.
Die Geschwister reisten durch Amerika und kamen nach und nach besser mit ihrem neuen Leben klar. Gabriella stellte am Anfang ihre Gefühle ab, um mit ihren Emotionen klar zu kommen, aber ihr Bruder überredete sie ihre Gefühle wieder anzustellen, was sie auch daraufhin tat.
Seit kurzem lebt sie nun in Mystic Falls und hat hier ihre beste Freundin Victoria kennen gelernt, auch wenn diese ein Mensch ist, würde sie alles tun um sie zu beschützen und versucht sie aber vor dem Übernatürlichen zu schützen.

Avatar
» Madelaine Petsch



Mehrere Gesucht!
Name:
» Frei wählbar
Vorname:
» Frei wählbar
Alter:
» zwischen 23 und 26
Charakterzüge:
» euch überlassen, wie eine beste Freundin eben so ist :3
Beziehung zum Sucher:
» Beste Freundinnen, wie Schwestern
Neigung (gut/Böse):
» vielleicht eher gut, aber kann gern auch böse sein..
Wesen:
» Hexe, Vampir, Dämon oder Engel
Familie:
» euch überlassen, Geschwister sind gerne gesehen
Avatarwunsch:
»Ideen wären: Ashleigh Murray und Vanessa Morgan

Tiera Skovbye und Kathryn Prescott

Dies sind aber nur Vorschläge, falls ihr andere Ideen habt, könnt ihr sie gerne mit einbringen

Gemeinsame Geschichte:
» Würde ich gerne Intern gemeinsam klären, ich will es für vier Personen nicht zu verallgemeinern, weil wir uns alle sicherlich auf einen anderen Weg kennen gelernt haben
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Nicht notwendig
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Habt Spaß und seit aktiv. Ihr müsst nicht 24/7 online sein, aber eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein. Ich freu mich auf euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen