RE: Gästebuch 2018

in Partners 12.01.2018 12:04
von TUW-Team

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

zuletzt bearbeitet 12.01.2018 22:38 | nach oben springen

in Partners 12.01.2018 17:10
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

in Partners 12.01.2018 21:12
von Dirty Passion

Partnergrüße
Die Getränke sind kalt. Die Musik läuft und die Stimmung ist auf dem Höhepunkt. Passend zum Wochenende ist es Zeit für eine ausgelassene Party.

Keine Lust auf Party? Dann genießt die Zeit zu Hause und chillt einfach gemütlich zum Wochenende.

Habt ein schönes Wochenende.
Das Dirty Passion Team

nach oben springen

in Partners 12.01.2018 21:39
von Before Sunrise

ENDLICH FREITAG !!!

Endlich Wochenende, dass heißt lasst die Sau raus und genießt die freien Tage, die nächste Woche rückt schneller näher, als uns lieb ist.
Die Member & das Team von Before Sunrise wünschen euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Livia, Blaise & die Member aus dem Before Sunrise

nach oben springen

in Partners 12.01.2018 22:37
von Serena Lawrence | 12.520 Beiträge

Danke!
für eure netten Worte und eure Grüße. Ich bedanke mich im Namen des Teams und der Mitglieder

Partnergrüße mit Charakterliste, Charakterbewerbungen oder 'Most Wanted' Listen werden sofort ohne Kommentar gelöscht

nach oben springen

in Partners 13.01.2018 00:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Der Kampf ums Überleben geht weiter, auf welcher Seite der neuen Welt stehst du?
Schnappt euch eure Waffen und marschiert mit erhobenen Händen ins Wochenende! ●●●

Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●

nach oben springen

in Partners 13.01.2018 18:21
von Gabriella Thompson | 129 Beiträge

Danke!
für eure netten Worte und eure Grüße. Ich bedanke mich im Namen des Teams und der Mitglieder

Partnergrüße mit Charakterliste, Charakterbewerbungen oder 'Most Wanted' Listen werden sofort ohne Kommentar gelöscht

nach oben springen

in Partners 14.01.2018 11:18
von Light Of Eternity

Hallo liebe Freunde
Wir wünschen euch einen wunderschönen und entspanten Sonntag
Genießt ihn und denkt noch nicht an den Montag!

Liebe Grüße vom Light Of Eternity

nach oben springen

in Partners 14.01.2018 11:55
von Cailin Duchantess | 1.633 Beiträge

Danke!

zuletzt bearbeitet 14.01.2018 11:55 | nach oben springen

in Partners 14.01.2018 12:28

Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....

Die Uhr, sie zeigt die Stunde, Die Sonne teilt den Tag;
doch was kein Aug´erschaute, misst unsres Herzens Schlag.

~ Franz Grillparzer ~

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 03#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Partners 14.01.2018 12:30

Danke!

nach oben springen

in Partners 14.01.2018 13:24

Es ist Sonntag! Da tut man was? Genau meist garnichts. Man wirft sich gechillt vor dem Fernseher, oder suchtet seine Lieblingsserien auf Netflix. Oder man bleibt einfach im Bett. Oder man geniesst ein schönes Bad mit einem Gläschen Champagner, so wie die schöne Margot Robbie es vormacht, vielleicht findet ihr ja durch sie Inspiration ? Natürlich gibt es auch die Leute unter euch, die sicherlich sogar den Sonntag für ein wenig "Action" nutzen, oder einfach nur an die Frische Luft gehen und die Schönheit der Natur geniessen. Egal was euer Ritual für den Sonntag ist, geniesst es ! Ihr wisst der allseits gehasste Montag ist schneller wieder da, als ihr gucken könnt.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Partners 15.01.2018 17:55

Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!

Euch allen eine tolle Woche. Euer Team von Shadows of Providence .

nach oben springen

in Partners 16.01.2018 00:31

Danke!

nach oben springen

in Partners 16.01.2018 10:34

Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.

Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuscht und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, Unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.

Zum Forum
Storyline

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1691 Themen und 65298 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alex Thompson

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen