Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Kleine nervige Schwester

in Familie & Verwandte 11.06.2017 22:06
von Lucas Stevenson | 395 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Lucas Stevenson|20| Vampir/Gestaltwandler
Story:
»

Wo fang ich da bloß an? Ich bin schon etwas älter, reden wir mal nicht drüber, wie alt ich wirklich bin. Ich hatte viel Kontakt zu Tatiana und Castiel, welcher immer noch besteht. Damals war ich mit Tatia eine Zeit lang zusammen, doch wir beide entschieden uns dafür, dass es besser sei, wenn wir nicht mehr zusammen seien. Trotzdem sind wir noch gute Freunde und machen immer wieder gerne was zusammen. Tatia war auch eben die jenige, welche mich verwandelte und zu einem Vampir machte. In meiner Familie gab es einige Gestaltwandel, so auch mein Vater, welche mir diese Fähigkeit vererbte. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meiner Familie und auch wenn die meisten von ihnen nicht mehr leben, ich bin ein totaler Familienmensch. Eine Zeit lang reiste ich durch die Welt um diese zu entdecken. Seit ungefähr zwei Jahren häng ich nun in Mystic Falls, hier traf ich wieder auf Castiel und Tatia. Meine Schwester, welche ich nun schon eine Zeit lang nicht gesehen habe, machte nur noch Blödsinn, ob sie noch lebt, weiß ich selbst nicht. In Mystic Falls traf ich auch auf meine beste Freundin Ivory, mit welcher ich viel Zeit verbringe. Zwischendurch hatte ich ein paar Dämonen Probleme, aber die Dämonin ist nun nicht mehr da und ich bin froh, dass ich nun in Ruhe leben kann.



Avatar
»Julian Morris



Name: Stevenson

Vorname: freiwählbar

Alter: zwischen 18 und 20

Charakterzüge: kann zickig, weiß nicht wann Schluss ist und ja ^^

Beziehung zum Sucher: kleine Schwester

Neigung(Gut/Böse): gut

Wesen: Vampir

Familie: bis her nur mich

Avatarwunsch: euch überlassen

Gemeinsame Geschichte: würde ich gerne gemeinsam machen

Sonstiges: bitte sei aktiv



nach oben springen

#2

RE: Kleine nervige Schwester

in Familie & Verwandte 07.12.2018 20:29
von Ini
avatar

huhu ich wäre interessiert an der kleinen schwester

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen