#1

Camille O'Connell

in Probepost-Bereich 31.07.2017 16:01
von Serena Lawrence | 12.174 Beiträge

Viel Glück und viel Spaß




nach oben springen

#2

RE: Camille O'Connell

in Probepost-Bereich 31.07.2017 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Camille hätte sich damals, als sie zurück nach New Orleans kam, niemals träumen lassen, dass sie mal in einen sog des sogenannten Übernatürlichen gezogen werden könnte. Auch ahnte sie nicht, das sie einen Hybriden mal so lieben könnte. Sie ahnte damals nichts von Vampiren und anderen Wesen. Sie war hier her gekommen um zu studieren und ein neues Leben an zu fangen. Ihr altes Leben wollte sie hinter sich lassen. Nachforschungen wollte sie anstellen. Denn als sie von dem Tod ihres Onkels erfahren hatte, musste sie einfach wieder nach New Orleans kommen, denn sie glaubte nicht an das was ihr die Polizei damals gesagt hatte. Zu viel sprach dagegen, das es ein normaler Tod gewesen sein sollte. Bis heute hätte sie nie gedacht, das sie selber mal in dem ganzen stecken könnte und das sie das Leben eines Vampirs führen müsse. Doch es kam alles anders. Als sie angefangen hatte in dieser Bar zu jobben, lernte sie Marcel Gerad, ein sehr liebenswürdigen Jungen Mann, jedenfalls schien dies so, kennen. Die beiden freundeten sich an, schnell wurde klar, das sie viel gemeinsam hatten, Cami ahnte zu dem Zeitpunkt noch nicht auf wen sie sich da eingelassen hatte, das Marcel ein Vampir war und mit Klaus, den sie später dann auch kennen lernte und auch näher kam, verfeindet zu sein schien. Alles war für sie normal , doch der Schein trügte, heute wusste sie es besser. Heute war sie den Vampiren näher als ihr Lieb war und dank Aurora, eine damalige geliebte von Niklaus, durfte sie heute selbst ein Vampir sein, niemals würde sie diese Nacht vergessen, als Auroa ihr auflauerte und ihr ihr Blut gab, sie dabei verletzte und letzenendes durchs Klaus Hand getötet wurde. Nichts ahnend das sie wieder erwachen würde, jedoch nicht mehr als Mensch, sondern als Vampir. Für Camille war dies am Anfang die Hölle auf Erden, denn sie hasste Klaus so sehr dafür , weil sie glaubte das er Schuld an all dem war, Klaus setzte aber alles daran diesen Fehler wieder gut zu machen und leerte sie, sich zu ernähren und sich nicht zu sehr zu verlieren, alles andere als leicht. Heute hatte sie sich besser im Griff als sie je von sich selber gedacht hatte. Hayley, die Mutter von Hope , Klaus Tochter, leerte sie zu kämpfen und sich zu verteidigen. Camille war jedem der Mikaelsons sehr dankbar denn nur durch deren Hilfe konnte sie so leben wie sie heute lebte, ihr Leben war nicht mehr wie zu vor aber sie liebte jede Sekunde ihres Lebens.....

nach oben springen

#3

RE: Camille O'Connell

in Probepost-Bereich 31.07.2017 18:37
von Serena Lawrence | 12.174 Beiträge

ich find dein Post gut, du kannst dich gern anmelden
Herzlich Willkommen

LG Serena




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen