Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Verwirklichst du die Pläne meiner Eltern? Eher nicht!

in Feinde 30.07.2017 21:17
von Cailin Duchantess | 1.634 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Cailin Duchantess, 21, seit kurzem Dämonin
Story:
»

Eigentlich erzähl ich nicht gern über mich, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Seit ich denken kann, lebe ich mit meiner großen Schwester Raven und meinem Bruder zusammen. Anfangs war eigentlich alles normal, na was hieß hier schon normal, mir war sofort bewusst gewesen das mit meiner Familie nicht ganz... naja, richtig war. Jedoch fragte ich nicht nach. Denn sobald ich irgendwelche Fragen stellen wollte, verschwanden alle. Schon fast so, als würden sie mir aus dem Weg gehen wollen. Doch auch meine Schwester verhielt sich komisch. Alles etwas seltsam, wenn ihr mich fragt.
Genau daran erinnern, was danach noch alles passiert war, kann ich mich leider nicht. Doch ich weiß das meine Schwester gehen musste... Und ich, ich ging mit. So kam ich also nach Mytic Falls. Eine Kleinstadt die es in sich hatte, auch wenn ich von all dem noch nicht viel mitbekommen habe. Nun führ ich hier ein ganz normales Leben, mit Raven und meinem großen Bruder.


Avatar
»Emily Rudd




Name: frei wählbar

Vorname: frei wählbar

Alter: zwischen 19 und 25 körperlich, alles andere kommt auf das Wesen an

Charakterzüge: erst bösartig, verfolgt sein Ziel, selbstständig, zielstrebig, hinterher kann sich das gerne ändern, aber ich möchte euch eigentlich nicht in eine Rolle zwängen, ihr solltet euch wohl fühlen

Beziehung zum Sucher: Feind?

Neigung(Gut/Böse): zunächst bad, später kann sich das gerne ändern, aber er sollte immer ein ehrer böseren Tatsch haben

Wesen: am liebsten Vampir, es ginge aber auch Dämon oder Hybrid

Familie: euch überlassen, nicht meine ^^

Avatarwunsch: hab ich keinen, doch er sollte schon zu dem auftreten passen und kein Milchbubi sein

Gemeinsame Geschichte: Eigentlich kennen die beiden sich gar nicht, doch wie oben in der Story beschrieben ist Cailin von ihrer Schwester manipuliert worden, damit sie an ihrem 22 Geburtstag nicht in einen Vampir verwandelt werden konnte. xxx spielt dabei eine wichtige Rolle, denn er soll Cailin wieder zurück bringen, damit sie sie vorzeitig verwandeln können um Rache auszuüben. Dabei versucht er sie erst mit Gewalt zu überzeugen, aber da sie nun ein Dämon ist, wird dieser Plan wohl nichts. Da xxx den Auftrag bekommen hat, dass wenn er sie nicht zurück bringen kann, musst du dir ein Plan B überlegen...
 
Weiteres gerne intern

Sonstiges: bitte seit Aktiv, ich erwarte nicht das ihr 24 Stunden Dauer online seit, doch ein zwei Post in der Woche erwarte ich schon. Und meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Interesse habt
 

 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen