#1

Entführer

in Feinde 15.06.2017 21:06
von Amelia Collins | 539 Beiträge


Name: Amelia Collins
Spitzname: Am
Alter: 24
Geburtstag: 21.11.1990
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: Mystic Falls
Wesen: Jägerin
Story: [/i]

Amelia kommt ursprünglich aus Miami und wuchs dort mit ihren zwei Schwestern Emily und Penelope, und einen älteren Bruder auf. Es war eigentlich alles immer ziemlich ruhig und sie verstand sich immer gut mit ihren Geschwistern. Natürlich gab es öfter mal streit, doch die vier Geschwister verstanden sich immer schnell. Amelia war eigentlich immer ein offener Mensch und lernte viele Leute kennen, egal ob im Kindergarten über die Grundschule hin zum Studium. Da sie und ihr älterer Bruder zusammen auf einer Uni. Jeden Tag wartete sie auf ihn, damit sie zusammen nach Hause gegen konnte. Jeden Tag eigentlich das selbe. Doch an einem Tag, tauchte ihr Bruder nicht auf, was er ihr dann auch später als Sms schrieb, denn er war schon nach hause gegangen. Alleine machte sich Amelia auf den Weg aus der Uni, doch sie fühlte sich beobachtete und sah sich immer wieder um. Auf einmal stand jemand vor ihr, ein Mann welchen sie nicht kannte. Im ersten Moment wusste sie nichts mit ihm anzufangen und er verschwand wieder. Amelia dachte sich nichts weiteres dabei und ging nach Hause, doch dort kam sie nie an, denn keinen Moment später hatte John, ein Dämon, sie schon in seiner Gewalt. Sie weiß immer noch nicht den Grund wieso ausgerechnet sie. Er folterte sie zwei komplette Jahre durch, wodurch sie abgehärtet wurde, und nicht mehr so viele Schmerzen spürte. Trotzdem ließ es sie nicht unberührt.
Nach fast zwei Jahren und einen guten Plan, welchen sie sich über die Zeit überlegt hatte. So kam sie da hinaus und kämpfte sich erst einmal durch. Dadurch das John ihr ihr Gedächtnis nahm, konnte sie sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Irgendwie schaffte sie es doch sich durchzuschlagen. Immer wenn John ihr auf die schliche kam, floh sie in den nächsten Ort. Bis sie schließlich nach Mystic Falls kam und hier Schutz suchte. Dadurch das hier so viele übernatürliche leben, kommt sie gut zu recht und lebte sich schnell ein. Hier lernte sie auch Killian kennen, ein Dämon, der sie erst auch foltern wollte, doch dadurch das sie sich im Grill eine ganze Zeit unterhielten, ließ er seinen Gedankengang und die beiden kamen sich näher.


Avatar: Lyndsy Fonseca

 



Name: freiwählbar
 
Vorname: John (so kennt ihn Amelia nur, sein vollständigen Namen jedoch nicht, also ist es in dem Fall euch überlassen)
 
Alter: zwischen 27 und 29 vom Körperlichen her, deutlich älter
 
Charakterzüge: sadistisch, rachsüchtig, charmant, impulsiv, ehrgeizig, manipulativ, Einzelgänger (!) -> in die Richtung sollte es schon gehen, er kann natürlich auch anders, aber das hat Am (noch) nicht kennen gelernt
 
Beziehung zum Sucher: Entführer, welcher sie eine Zeit lang gefoltert hat
 
Neigung(Gut/Böse): Böse
 
Wesen: Dämon [ungern verhandelbar]
 
Familie: nicht vorhanden
 
Avatarwunsch: Shane West [auch hier ungern verhandelbar]
 
Gemeinsame Geschichte: Steht soweit in der Story, sollte es noch weitere Infos geben, die ihr benötigt, kann man die natürlich noch klären
 
Sonstiges: sei bitte aktiv und vor allem kreativ... und das aller wichtigste, sei dir sicher, dass du diesen Charakter übernehmen willst, ich möchte kein Weichei haben, denn das ist nicht Sinn und zweck dieses Charakters... Was mir ebenfalls wichtig ist, ist er ist ein vollkommener Einzelgänger, dass heißt er ist eigentlich nicht wirklich an einer Beziehung interessiert, ob da mal irgendwann was lief, darüber kann man nachdenken und ob das dann der Grund für sein Verhalten ihr gegenüber war.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Bones
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 63513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen