#1

ich suche nach meine Cousine

in Familie & Verwandte 24.06.2017 00:11
von Alaric Saltzman | 38 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
» Alaric Saltzman 42 vampir
Story:
»Alaric ist in Boston, Massachusetts aufgewachsen. Er ging zur Duke University und lernte dort die Parapsychologin Isobel kennen, die er später auch heiratete. Sie hatte ein besonderes Interesse für Vampire, was ihre Ehe ein wenig belastete, da sie immer weniger Zeit mit ihrem Mann verbrachte sondern am Computer. An einem unbekannten Zeitpunkt gab sie ihm einen Ring den er immer tragen müsse und der ihn vor dem Bösen beschützte. Eines Tages kam Alaric nach Hause und sah einen Vampir in der Wohnung, der sich an Isobel nährte. Seitdem sucht er nach diesem. Nach Mystic Falls kam er, da er hörte, dass dort Vampire leben und er hoffte, den schuldigen Vampir zu finden. Als Vampirjäger hat er einige Waffen entwickelt, um sich selbst und andere gegen diese Wesen zu schützen.

n Memorial kommt Damon zu Alarics Grab und redet mit ihm. Er sagt ihm "Sie lassen Laternen in den Himmel fliegen. Kannst du das glauben? Japanische Laternen sind ein Symbol die Vergangenheit los zulassen. Hier ist etwas neues. Wir sind keine Japaner. Ich weiß was sie sind... Kinder. Als würde eine Kerze anzuzünden alles besser machen oder ein Gebet sagen oder so zu tun als würde Elena nicht so enden, wie der Rest von uns mörderischen Vampiren. Dumme, wahnhafte, ängstliche kleine Kinder. Ich weiß was du sagen würdest. 'Es lässt sie sich besser fühlen Damon' Und? Für wie lange? Eine Minute, einen Tag? Welchen Unterschied würde das machen? Weil am
The-Vampire-Diaries-Season-4-Episode-2-2.jpg
Ende, wenn du jemanden verlierst, jede Kerze, jedes Gebet das Loch nicht weg macht, wo jetzt eigentlich ein Freund sein sollte, das ist das Einzige was dir noch bleibt und ein Felsen mit einem Geburtsdatum wo ich wette, dass es falsch ist. Also danke, Freund. Danke, dass du mich beim Babysitten allein gelassen hast, obwohl ich schon längst weg sein sollte. Ich habe nicht die Frau bekommen. Erinnerst du dich? Ich kämpfe hier immer noch gegen meinen Bruder und passe auf die Kinder auf. Du schuldest mir was." Alaric sitzt währenddessen nur traurig hinter ihm und sagt am Ende, als Damon geht: "Ich vermisse dich auch, Kumpel." Das zeigt, dass Alaric auch noch nach seinem Tod nach Elena, Jeremy und Damon schaut.

In We All Go A Little Mad Sometimes erwähnt Damon Alaric, als er in seinem alten Klassenzimmer sitzt. Er sagt zu ihm (er ist nicht anwesend, bzw. man weiß es nicht): "Du verpasst den ganzen Spaß."

Alaric ist in Folge 21 und 22 zu sehen, spricht auch mit Damon.

Als er tot war, konnte jedoch wieder zurück kehren durch bonnie hilfen.
Avatar
»Matt Davis



Name:
» freie wahl
Vorname:
» du musst dich wohlfühlen
Alter:
» 38
Charakterzüge:
» freie wahl
Beziehung zum Sucher:
» Cousine
Neigung (gut/Böse):
»neutral
Wesen:
» freie wahl
Familie:
»sommers
Avatarwunsch:
» Mein Vorschlag wäre, Jaimie Alexander aber du kannst auch ein anders nehmen.


Gemeinsame Geschichte:
» Das können wir sehr gerne, nach der anmeldung besprechen außer wenn du schon idee hast, kannst gerne schreiben.
Probepost? | ja, aber ein alter Post reicht|
»
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
» Habt spaß an diese rolle, und seit aktiv.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Juliette Hastings

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen