Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Familie vergisst man doch nicht... Oder doch?

in Familie & Verwandte 15.06.2017 20:58
von Amelia Collins | 542 Beiträge


Name: Amelia Collins
Spitzname: Am
Alter: 24
Geburtstag: 21.11.1990
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: Mystic Falls
Wesen: Jägerin
Story:

Amelia kommt ursprünglich aus Miami und wuchs dort mit ihren zwei Schwestern Emily und Penelope, und einen älteren Bruder auf. Es war eigentlich alles immer ziemlich ruhig und sie verstand sich immer gut mit ihren Geschwistern. Natürlich gab es öfter mal streit, doch die vier Geschwister verstanden sich immer schnell. Amelia war eigentlich immer ein offener Mensch und lernte viele Leute kennen, egal ob im Kindergarten über die Grundschule hin zum Studium. Da sie und ihr älterer Bruder zusammen auf einer Uni. Jeden Tag wartete sie auf ihn, damit sie zusammen nach Hause gegen konnte. Jeden Tag eigentlich das selbe. Doch an einem Tag, tauchte ihr Bruder nicht auf, was er ihr dann auch später als Sms schrieb, denn er war schon nach hause gegangen. Alleine machte sich Amelia auf den Weg aus der Uni, doch sie fühlte sich beobachtete und sah sich immer wieder um. Auf einmal stand jemand vor ihr, ein Mann welchen sie nicht kannte. Im ersten Moment wusste sie nichts mit ihm anzufangen und er verschwand wieder. Amelia dachte sich nichts weiteres dabei und ging nach Hause, doch dort kam sie nie an, denn keinen Moment später hatte John, ein Dämon, sie schon in seiner Gewalt. Sie weiß immer noch nicht den Grund wieso ausgerechnet sie. Er folterte sie zwei komplette Jahre durch, wodurch sie abgehärtet wurde, und nicht mehr so viele Schmerzen spürte. Trotzdem ließ es sie nicht unberührt.
Nach fast zwei Jahren und einen guten Plan, welchen sie sich über die Zeit überlegt hatte. So kam sie da hinaus und kämpfte sich erst einmal durch. Dadurch das John ihr ihr Gedächtnis nahm, konnte sie sich nicht mehr an ihre Vergangenheit erinnern. Irgendwie schaffte sie es doch sich durchzuschlagen. Immer wenn John ihr auf die schliche kam, floh sie in den nächsten Ort. Bis sie schließlich nach Mystic Falls kam und hier Schutz suchte. Dadurch das hier so viele übernatürliche leben, kommt sie gut zu recht und lebte sich schnell ein. Hier lernte sie auch Killian kennen, ein Dämon, der sie erst auch foltern wollte, doch dadurch das sie sich im Grill eine ganze Zeit unterhielten, ließ er seinen Gedankengang und die beiden kamen sich näher.


Avatar: Lyndsy Fonseca

 



Name: freiwählbar

Vorname: freiwählbar

Alter: ende 40? Sollte zum Alter der Kinder passen (das älteste Kind ist 25)

Charakterzüge: mal so mal so, aber beschützerinstinkt ist ziemlich wichtig. Gerecht,höflich... alles was so dazu gehört

Beziehung zum Sucher: Eltern

Neigung(Gut/Böse): gut

Wesen: Die Mutter: Mensch Vater: Mensch, Jäger oder Werwolf

Familie: ein Sohn, zwei Töchter und mich

Avatarwunsch: Sollte zum Alter passen

Gemeinsame Geschichte: Das meiste kann man in meiner Story finden, was davor passiert ist kann man noch überlegen

Sonstiges: Bitte seit aktiv


Name: Collins|| Collins

Vorname: frei wählbar|| frei wählbar

Alter:zwischen 25 und 26||zwischen 27 und 29

Charakterzüge: euch überlassen, aber keine Zicke || euch überlassen, aber Familienmensch

Beziehung zum Sucher: große Schwester|| großer Bruder

Neigung(Gut/Böse): gut||gut

Wesen: Mensch||Mensch/Wewolf/Vampir

Familie: Mich ^^

Avatarwunsch: bei beiden frei wählbar, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor

Gemeinsame Geschichte: besprechen wir intern, jedoch kann man schon anhand Amelias Story erkennen, dass sie sich einige Jahre nicht gesehen haben, sie treffen hier erst wieder aufeinander, ob Amelia sie erkennt wird man sehen

Sonstiges: bitte seit Aktiv und habt Spaß. Zudem seit bitte eigenständig und hängt nicht nur an mir sondern playt auch mit anderen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen