#1

Beste Freundin and More?

in Liebe & Affären 11.06.2017 22:08
von Lucas Stevenson | 386 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Lucas Stevenson|20| Vampir/Gestaltwandler
Story:
»

Wo fang ich da bloß an? Ich bin schon etwas älter, reden wir mal nicht drüber, wie alt ich wirklich bin. Ich hatte viel Kontakt zu Tatiana und Castiel, welcher immer noch besteht. Damals war ich mit Tatia eine Zeit lang zusammen, doch wir beide entschieden uns dafür, dass es besser sei, wenn wir nicht mehr zusammen seien. Trotzdem sind wir noch gute Freunde und machen immer wieder gerne was zusammen. Tatia war auch eben die jenige, welche mich verwandelte und zu einem Vampir machte. In meiner Familie gab es einige Gestaltwandel, so auch mein Vater, welche mir diese Fähigkeit vererbte. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meiner Familie und auch wenn die meisten von ihnen nicht mehr leben, ich bin ein totaler Familienmensch. Eine Zeit lang reiste ich durch die Welt um diese zu entdecken. Seit ungefähr zwei Jahren häng ich nun in Mystic Falls, hier traf ich wieder auf Castiel und Tatia. Meine Schwester, welche ich nun schon eine Zeit lang nicht gesehen habe, machte nur noch Blödsinn, ob sie noch lebt, weiß ich selbst nicht. In Mystic Falls traf ich auch auf meine beste Freundin Ivory, mit welcher ich viel Zeit verbringe. Zwischendurch hatte ich ein paar Dämonen Probleme, aber die Dämonin ist nun nicht mehr da und ich bin froh, dass ich nun in Ruhe leben kann.



Avatar
»Julian Morris



Name: frei

Vorname: frei

Alter: um die 19 bis 20

Charakterzüge: euch überlassen, aber nicht nur das liebe Mädchen

Beziehung zum Sucher: beste Freundin, Affäre vielleicht wenn wir harmonieren mehr

Neigung(Gut/Böse): gut mit einer Neigung fürs böse

Wesen: Mensch, Jäger oder Hexe...vielleicht auch Hybrid

Familie: euch überlassen, Geschwister sind gern gesehen

Avatarwunsch: Troian Bellisario oder Sarah Bolger [nur Vorschläge, aber ich behalt mir ein Vetorecht vor]

Gemeinsame Geschichte: besprechen wir intern gemeinsam, ich will auch in keine Story hineinzwängen, die euch hinterher gar nicht gefällt

Sonstiges: bitte sei Aktiv und kreativ, ich bin auch nicht 24 Stunden online, aber wir sollten schon ein Playfluss aufrecht erhalten können. Ich möchte nicht nach drei Wochen wieder suchen müssen, da ihr auf einmal nicht mehr online kommt oder sonst was



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Bones
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 63513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen