#1

Die restlichen Mikaelsons

in Familie & Verwandte 11.06.2017 20:30
von Rebekah Mikaelson | 753 Beiträge


1000. Jahrhundert
 
Rebekah wurde als einzige Tochter der reichen osteuropäischen Großgrundbesitzer Mikael und Esther in der Neuen Welt geboren. Zusammen mit ihren Eltern und ihren Brüdern Elijah, Finn, Kol, Niklaus und Henrik lebte sie in einem Dorf, in dem Werwölfe wohnten. Über 20 Jahre lebten sie mit den Bewohnern in Frieden, bis eines Nachts bei einem Vollmond Klaus und sein jüngster Bruder Henrik hinaus schlichen, um zu sehen, wie sich die Dorfbewohner in Wölfe verwandelten.
Bei Sonnenaufgang kam Klaus mit Henriks leblosen Körper zurück und erklärte, dass er von den Wölfen zerfleischt wurde. Die gesamte Familie war zutiefst traurig, dass er tot war. Mikael aber flehte eine Freundin der Familie, eine Hexe namens Ayanna an, sie alle mit übermenschlicher Stärke, Schnelligkeit und Geschicklichkeit auszustatten. Da Ayanna wegen der Konsequenzen, die die Folge wären, nicht dazu bereit war, lag es an Esther, den Zauber durchzuführen. Sie rief das Leben der Sonne und die Unsterblichkeit einer Weißeiche an. Abends tranken alle Kinder einen Wein, der mit dem Blut Tatias versetzt war, und Mikael erstach seine Kinder mit einem Schwert. Nachdem sie aufgewacht waren, zwang er sie von einem Mädchen zu trinken, um ihre Verwandlung in Vampire zu vollenden.
Mit der Zeit merkte Rebekah, dass Ayanna recht gehabt hatte, was die Konsequenzen anbelangte. Die Sonne, die ihnen das Leben schenkte, war ihr größter Feind. Um ihre Familie jedoch zu schützen, verzauberte Esther Ringe, um es ihnen zu erlauben, in der Sonne zu wandeln. Die Blumen am Fuße der Weißeiche, Eisenkraut genannt, verbrannte ihre Haut und verhinderte Manipulation. Die Dorfbewohner wurden misstrauisch und ohne Einladung war kein Haus betretbar. Irgendwann erkannte die Familie, dass das Holz der alten Weißeiche, welches ihnen die Unsterblichkeit verlieh, ihnen das Leben wieder nehmen könnte. So verbrannten sie den Baum.
Nachdem ihre Mutter gestorben war, versprachen sich Rebekah, Niklaus und Elijah, niemals von des andern Seite zu weichen und immer eins zu sein.
 

 
1114
Rebekah war im Jahr 1114 mit ihren Geschwistern in Italien. Sie verliebte sich in den Vampirjäger Alexander. Alle drei Geschwister trugen Tageslichtringe, wodurch sie nicht dachten, dass sie enttarnt werden würden. Trotzdem fand Alexander schließlich doch raus, dass Rebekah und ihre Brüder Urvampire waren. Alexander tötete alle Urvampire mit Weißeichen-Asche-Dolchen. Bei Klaus zeigte der Dolch jedoch keine Wirkung, also tötete er die fünf damaligen Vampirjäger und erweckte fast alle Urvampire wieder zum Leben. Dies tat er jedoch nicht bei Finn, da Klaus sein Urteilsvermögen nicht mochte. Rebekah beerdigte Alexander mit seinem Schwert.
 
1359
Nach Elijah hatte Rebekah ihre Menschlichkeit verloren, sie wurde immer brutaler und skrupeloser was ihr total gleichgültig war!
 

1492
Rebekah war zusammen mit ihren Brüdern Klaus und Elijah in England, dort lerne sie Katerina Petrova kennen.Sie war die erste Petrova Doppelgängerin die den Fluch von Klaus brechen konnte. Doch nach der Flucht von Katerina , zerbrach das Band zwischen Elijah und Klaus und sie hegt seitdem einen großen hass gegen sie.
 
1700
Zusammen mit ihren Brüdern Klaus und Elijah floh sie aus unbekannten Gründen in eine neue Welt. Sie segelte auf der ganzen Welt, durch den Mississippi River und kamen in New Orleans 300 Jahre später in der Gegenwart an. Bei der Ankunft vor der Küste von New Orleans enschlachtet sie alle die Männer, die ihr Schiff bestiegen, ließen aber einen am Leben um zu hinterfragen wo sein denn sind und um ihr Gepäck zu tragen.
 

1920
In Glorias Bar lernte sie, als sie sich in Chicago mit Klaus befand, Stefan Salvatore kennen, in den sie sich kurzerhand verliebte. Aber sie blieben nur wenige Jahre zusammen, denn Mikael kam, um Klaus zu töten. Er und seine Männer kamen in Glorias Bar an feuerten Holzkugeln durch den Saal. Rebekah und Klaus rannten durch die Menge und durch das wilde Treiben verlor sie die Halskette ihrer Mutter. Klaus manipulierte dann Stefan, ihn und Rebekah zu vergessen.
Rebekah und Klaus packen dann und wollen woanders hinziehen. Rebekah entgegnet ihrem Bruder, dass sie nicht ohne Stefan fahren möchte und als Nik entgegnet, er werde nicht kommen, entschließt sie sich schlussendlich gegen ihn und für Stefan. Klaus sieht sich gezwungen, Rebekah für ihren Verrat mit dem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen. Über 90 Jahre lang wurde Rebekah in einem Sarg gelagert, zusammen mit ihren Brüdern Elijah, Kol und Finn. Alle vier Särge wurden immer dorthin gebracht, wo Klaus sich auch aufhielt


 




Name: Mikaelson
 
Vorname: Kol
 
Alter: +1000
 
Charakterzüge: sollte bekannt sein
 
Beziehung zum Sucher: Bruder
 
Neigung(Gut/Böse): etwas vom beiden
 
Wesen: Urvampir
 
Familie: Die Mikaelsons
 
Avatarwunsch: Nathaniel Buzolic

 

Gemeinsame Geschichte: sollte bekannt sein
 
Probepost? (Ja| Ein alter Post reicht| Nein): Ja, da es sich um einen Seriencharakter handelt
 
Sonstiges: Habt Spaß und seit kreativ
 


Name: Mikaelson
 
Vorname: Mikael & Ether
 
Alter: +1000
 
Charakterzüge: sollte bekannt sein
 
Beziehung zum Sucher: Eltern
 
Neigung(Gut/Böse): sollte bekannt sein
 
Wesen: Mikael -Urvampir (verstärkt); Esther- Urhexe
 
Familie: Mikaelsons
 
Avatarwunsch: Alice Evans und Sebastian Roché
 
Gemeinsame Geschichte: sollte bekannt sein
 
Probepost? (Ja| Ein alter Post reicht| Nein): ja
 
Sonstiges: Habt Spaß
 



Name: Mikaelson
 
Vorname: Freya
 
Alter: +1000
 
Charakterzüge: sollte bekannt sein
 
Beziehung zum Sucher: ältere Schwester
 
Neigung(Gut/Böse): beides
 
Wesen: Hexe
 
Familie: Mikaelsons
 
Avatarwunsch: Riley Voelkel
 
Gemeinsame Geschichte: sollte bekannt sein
 
Probepost? (Ja| Ein alter Post reicht| Nein): ja
 
Sonstiges: Habt Spaß
 

 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen