Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Band und beste Freundin

in Freunde & Verbündete 10.06.2017 22:10
von Sophia Caviness | 142 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Sophia Caviness|19|Werwolf
Story:
»


Sophia wurde 1998 in New York geboren und wurde dort groß. Als sie ein Jahr alt war, kam ihr Vater im Krieg um, so das sie keinerlei Erinnerungen an ihn hat. Ihre Familie bestand immer aus ihrem Bruder und ihrer Mutter. Sie wusste genau, dass die beiden immer versuchten, dass das Leben der drei relativ normal verlief, auch wenn man dies nicht als normal abstempeln konnte. So verlief ihre Kindheit relativ normal, so weit man dies normal nennen konnte. Schon im Kindergarten lernte sie ihre späteren besten Freunde und auch Bandmitglieder kennen, sie machten ihre Familie erst komplett. Trotzdem fragte sie des Öfteren, was mit ihrem Vater geschehen war, aber keiner wollte darüber genau reden. Sophia war immer etwas anstrengender, aber auf eine liebevolle Art und Weise.
Es vergingen nur ein paar Jahre und Tay, ihr großer Bruder entschloss sich dazu, zur Armee zu gehen, Sophia versuchte ihn aufzuhalten, weil sie ihn nicht verlieren wollte. Und da er immer zuvor für sie da war, wollte sie nicht, dass er ging. Doch sie konnte ihn nicht aufhalten und so war sie mit ihrer Mom allein. Die beiden kamen relativ gut damit klar, was sie ja auch musste. Was gab es auch für eine andere Möglichkeit? Es verging eine Zeit und Taylor kam wieder zurück, er schien ziemlich durcheinander zu sein.

Doch so schnell er auch wieder da war um so schnell war er auch wieder verschwunden. Sophia verstand die Welt nicht mehr, doch sie versuchte trotzdem ein relativ normales Leben weiter zu führen. Doch dann geschah es, es war zwar ein Unfall, aber hätte sie es verhindern können? Vermutlich nicht. Eines Abeds, als sie von einer Probe ihrer Band nach Hause lief, wurde sie überrumpelt du beinah ausgeraubt, doch sie wehrte sich dagegen und stieß den Mann von sich, welcher unglücklich aufkam. So löste sie ihr Werwolfgen aus, im ersten Moment wusste sie nichts damit anzufangen und wusste auch nicht, mit wem sie darüber reden konnte. Doch sie hatte eine Vermutung und so kontaktierte sie ihren Bruder... ihre Vermutung bestätigte sich, den auch Taylor hatte das Gen ausgelöst und war deswegen gegangen. Der erste Vollmond und somit die erste Verwandlung, war das schlimmste was ihr je passiert war. Ein paar Monate später entschloss sie sich dafür, nach Mystic Falls zu ziehen, da sie erfahren hatte, dass sich ihr Bruder dort niedergelassen hatte. Seit her lebt sie in Mystic Falls und kommt immer besser mit ihrem Leben als Werwölfin klar, natürlich hat sie immer noch Kontakt zu ihrer Band, weshalb sie auch immer mal wieder zurück nach New York muss.



Avatar
»Chrissy Costanza




Bis zu drei Leute gesucht
Name:
»frei wählbar
Vorname:
»frei wählbar
Alter:
»alle zwischen
Charakterzüge:
»seit kreativ, ich möchte euch da nicht irgendwas bestimmtes vorgeben
Beziehung zum Sucher:
»Band
Neigung (gut/Böse):
»euch überlassen
Wesen:
»ist eigentlich recht egal, ob Werwolf, Mensch, Hexe oder Sonstiges
Familie:
»euch überlassen, Geschwister sind gern gesehen
Avatarwunsch:
»frei, ich behalt mir aber ein Vetorecht vor
Gemeinsame Geschichte:
»Das einzige, was ich bisher habe ist, dass wir fünf schon seit Jahren zusammen eine Band sind und das eigentlich nur aus Spaß machen, vielleicht auch so ähnlich wie Against the Current, ist aber nur so eine Idee
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»nein nicht nötig
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»habt Spaß, seit kreativ und ja, lebt euch einfach schnell ein, denn ich brauch euch



Name:
»frei wählbar
Vorname:
»frei wählbar
Alter:
»zwischen 19 und 21
Charakterzüge:
»einfach wie eine beste Freundin nun mal ist ^^
Beziehung zum Sucher:
»Beste Freundin
Neigung (gut/Böse):
»gut
Wesen:
»eigentlich egal/euch überlassen
Familie:
»Geschwister sind gern gesehen
Avatarwunsch:
»Vorschlag wäre Evanna Lynch oder Selena Gomez
Gemeinsame Geschichte:
»würde ich gerne Intern klären
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»nicht nötig
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»habt Spaß

 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen