#676

RE: Gästebuch 2017

in Partners 11.11.2017 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner [Herz]

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass ihr euch so richtig von der Arbeitswoche erholen könnt Und vorallem einen schönen Samstag, verbringt ihn gut.




Unsere Wanteds


Face your Fears



nach oben springen

#677

RE: Gästebuch 2017

in Partners 11.11.2017 14:49
von The Darkest Place
avatar

Halloween ist vorbei, die Kostüme sind wieder im Schrank, die Deko entsorgt.

Nun kommt die Zeit, in der Punsch und Glühwein trinken wieder angesagt ist.

Warm gekleidet, mit Schal, Mütze und Handschuhe.

Eine Zeit der Besinnung, des Zusammenseins und am Wichtigsten; des Schlafens und der hemmungslosen Besäufnisse bei Weihnachtsfeiern.

Apropos schlafen und verkatert sein, die Member von The Darkest Place erholen sich an diesem Wochenende auch und nehmen sich mal eine kleine Auszeit vom ganzen vorweihnachtlichen Stress.
Aus diesem Grund wünschen wir euch ein schönes Wochenende und eskaliert nicht zu sehr.

Liebe Grüße,

Euer Partnerforum

The Darkest Place

nach oben springen

#678

RE: Gästebuch 2017

in Partners 12.11.2017 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Ja ich weiss... wir sind einen Tag zu spät. Die 5. Jahreszeit hat ja gestern schon begonnen.
Da waren wir alle feiern. Deshalb besuchen wir euch heute, wie Immer eben xD.

Die 5. Jahreszeit was heisst das?
Es darf wieder gebusselt und geknuddelt werden.
Gefeirt und getrunken.
Und natürlich darf sich verkleidet werden - so schräg wie möglich!
Um euch auf die Karnevalszeit einzustimmen haben wir euch einen ganz tollen Song mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#679

RE: Gästebuch 2017

in Partners 12.11.2017 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Grüezi Mitenand
*Wie man es auch neben ganz vielen anderen Formeln in der schönen Schweiz hört.*

Der Sonntag geht auf seinen wohl verdienten und viel zu frühen Feierabend zu.
Und als Kind wusste man immer ganz genau.


Also ich werd mich heute Abend in die Wanne legen und mich dafür bedauern das die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind.
ABER nicht verzagen denn immer schön daran denken.


So langsam brechen die kalten Tage an und man kuschelt sich zu seinen Liebsten unter die Decken, mit einem heißen Kakao dazu.
Für die eingefleischten Singles unter uns, nicht verzagen, Amor jagen.
Und Single sein kann auch toll sein. Aber dennoch damit Ihr es nicht vergesst. Irgendwo gibt es immer einen passenden Deckel zum Topf. Auch für den Wok. Was Euch dieses Liedchen hier auch sagen wird.
*wie gut das ich ein Milchtopf bin xD*

Und wer weis, vielleicht findet ihr Euren Deckel ja auch in unseren Wanteds ♥

Wir ziehen dann mal weiter und besuchen den nächsten Nachbarn.

In diesem Sinne ein angenehmen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥

nach oben springen

#680

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.11.2017 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar












Wir hoffen ihr gehört zur ersten Kategorie.
Habt eine energiegeladene Woche.






Euer Team von
Shadows of Providence .

nach oben springen

#681

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.11.2017 22:18
von Sebastian
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

wieder einmal ist das Wochenende vorüber und die Woche hat begonnen. zudem ist der Montag schon fast wieder um, so wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom SHC

Shadowhunter Chronicles
Gesuche unseres Forums

nach oben springen

#682

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.11.2017 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich Mittwoch, wir spüren das Wochenende näher kommen. Ihr auch? Außerdem gehen durch unser Forum plötzlich Briefe und Sprachaufnahmen des Leiters von Immortalis durch. Was er uns wohl sagen möchte? Vielleicht könnt ihr es rausfinden. Den ersten Brief hat er an seinen Sohn Luke verfasst.


Mein lieber Sohn,

Sicher hast du bereits bemerkt , das ich dir einiges verheimlicht habe.
Ich hab dir einige Dinge verheimlicht, weil sie dich in einer gewissen Art nichts angehen, doch das war falsch. Mein Abbleben steht fest, bereits als ich Experiment Alpha betreut habe, wusste ich es. Diese Krankheit an der ich leide ist nicht von ungefähr und es gibt auch einen Grund warum ich diese habe.
Damals als du noch ganz klein warst und ich für mehrere Tage nicht da war, habe ich experimentiert , in einem Labor außerhalb der Stadt. Damals war die Technik noch nicht so weit entwickelt wie sie es heute war und wir benutzten gewisse Chemikalien die man heutzutage nicht mehr finden kann, diese waren sehr gefährlich und hinterließen ihre Spuren.
Ich bekam diese Spuren am stärksten zu spüren, da mein damaliger alter Freund der nun nicht mehr lebt , nichts mit alldem zu tun haben wollte. Ich experimentierte einige Zeit alleine, daraus enstanden Michael und Abigail.
Michael war eines der gelungensten Experimente , doch seine Emotionslosigkeit, war mein einziger Fehler.
Nachdem ich nach dem Erschaffen von Michael immer kränker wurde fing ich an diese Krankheit zu erforschen.
Ich extrahierte Blut aus Michaels Organismus, welches mir für eine gewisse Zeit half, allerdings übertrug es ebenfalls den Fehler den Michael hatte.
Danach erschuf ich Abigail.
Anfangs war sie genauso wie Michael ein perfektes Experiment.
Wir hatten sie damals aus ihrem Elternhaus geholt nachdem den Menschen in ihrem Heimat Dorf auffielen , dass es in ihrem Haus ungewöhnlich ruhig ist. Was wir fanden als wir Abigail geholt hatten war grauenvoll.
Wir vermuteten zuerst, das sich ihre Eltern gegenseitig getötet hatten, doch wir haben uns geirrt. Es war Abigail selbst.
Abigail war das erste Kind, das die Experimente überlebte und am Anfang bemerkten wir ihre gespaltene Persönlichkeit nicht, die sie bereits hatte als sie ihre Eltern tötete.
Ihre andere Seite hat es uns erzählt sonst wüssten wir es selber nicht.
Ich habe zu ihrem Schutz, einige der Audio Aufnahmen in ganz Immortalis und drum herum versteckt.
Keiner sollte diese Bänder je finden, doch wie ich die Leute kenne die hier arbeiten werden sicher einige der Tapes auftauchen, irgendwann.
Doch ich kann dir die Wahrheit nicht sagen.
Die Wahrheit findest du erst, wenn du meine Aufnammen findest.
Ich habe jedes Experiment dokumentiert und ich habe den Verlauf der Krankheit dokumentiert.

Wenn du diesen Brief findest , werde ich nicht mehr in der Lage sein mit dir zu sprechen, doch sei dir gewiss, dass ich dich immer geliebt habe und stolz darauf bin das du an meiner Stelle die Firma übernehmen wirst wenn es mit meinem Leben zu Ende geht.

Dein dich liebender Vater

Gezeichnet
Gregor Collister







Unsere Wanteds



Face your Fears

nach oben springen

#683

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.11.2017 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsgrüsse aus San Diego ♥



Was bedeutet "Freundschaft eigentlich? }
Weißt du eigentlich was wahre Freundschaft ist?
Hand in Hand jeden Weg zu gehen.
Auch mal das Schlechte im Anderen zu sehen.
Vertrauen schenken.
Den Anderen wieder zurück auf den richtigen Weg lenken.
Die tiefsten Emotionen zeigen.
Wutendbrand den Anderen Ohrfeigen.
Verzeihen. Nicht mehr sauer sein.
Diskutieren das die Fetzten fliegen.
Lachen das sich die Balken biegen.
Immer füreinander da zu sein.
Ja, dann kann die Freundschaft nur eine Wahre sein.
.......................................
Wie ihr seht, Ohne Freunde gehts nicht, und Wahre Freunde, verlassen einen auch nicht!

Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, denkt dran, die Hälfte ist geschafft, das Wochenende winkt uns schon zu (giggle)(inlove)

{ SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

#684

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.11.2017 21:59
von Madison Avery
avatar



Warum haben wir so gute Laune ? Das kann ich euch erklären.
Denn heute besteht unser Forum seit einem halben Jahr.
Klar viele machen das erst zum einjährigen, aber pff warum darf man sich nicht mal
wegen einem halben Jahr freuen ? (rofl) Es ist doch wirklich was Schönes heutzutage in der Forenwelt solange zu existieren. Ich habe selbst viele kommen und gehen sehen.
Dass es so gut läuft verdankt man natürlich seinen Membern, aber auch unseren Partnern, spreche ich meinen Dank aus, denn ohne euch würde es nur halb so gut laufen.
Ihr seid alle total toll und lieb und einfach nur geil (h)

Wir haben auch extra ein neues Forum Video um das Ganze ein kleines bisschen zu zelebrieren.


Die Hälfte der Woche ist auch endlich um und wir wünschen euch noch einen schönen Tag.
*knuddelt alle mal richtig durch*


Liebe Grüße
Bambi, Cassi, Nou, Zac & Mili (h)

Zum Forum
Unsere Wanteds
Die Inseln
Zum Plot

nach oben springen

#685

RE: Gästebuch 2017

in Partners 16.11.2017 10:08
von TUW-Team
avatar

Ein wahres Wort verlangt nach sehr viel Platz^^



In diesem Sinne wünscht euch das Team von "The Upcoming War" schon einmal ein schönes Wochenende. Wenn ihr Montag-Mittwoch überstanden habt, dann können euch auch Donnerstag und Freitag nichts mehr anhaben.

Unser Forum
Die Personen, die wir vermissen

nach oben springen

#686

RE: Gästebuch 2017

in Partners Gestern 09:42
von Damaged by Revenge
avatar

Der Winter kommt!


Ihr habt richtig gehört. Langsam aber sicher schleicht sich die kalte Jahreszeit durch unsere Städte und hinterlässt eine Spur aus frierenden Menschen.




Aber habt keine Angst. Wir lassen Euch auch jetzt nicht alleine. Wir bringen heiße Schokolade und kuschlig warme Decken. Damit ihr Euch auch für den Winter wappnen könnt, wenn der Herbst vorbei ist.

Habt noch eine schöne Woche! (H)



Liebe Grüße von Tatia, Hayley, Lyvia, Saturnia und Jane aus dem
Damaged By Revenge

www.damaged-by-revenge.de

nach oben springen

#687

RE: Gästebuch 2017

in Partners Gestern 12:00
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#688

RE: Gästebuch 2017

in Partners Gestern 19:41
von The New Dawn
avatar

Werte Partner!
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit ergattert habe, wollte ich einen netten Gruß zum Wochenende starten!
Die Freundlichkeit wird hier auf dem Löffel präsentiert, greift nur zu ~ für jeden ist etwas dabei.
Jetzt folgt hoffentlich der spannende Teil..


Bevor ich weiter in die Nacht verschwinde muss ich noch etwas wichtiges loswerden...

... aber das wusstet ihr ja bereits!

Das Team und ganz besondere StarLord wünschen einen guten Start ins Wochenende!
- The New Dawn -

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Bones
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 63513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen