Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Unsere Regeln

in Rules & Storyline 24.05.2018 22:51
von admin • 148 Beiträge


Anmeldung und Allgemeines


•Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung können wir leider nicht berücksichtigen. Diese werden wir umgehend löschen.
Bitte lest euch vor dem Schreiben der Bewerbung gründlich unsere Forenstory und die Regeln durch. In der Bewerbungsvorlage erwarten wir von euch ein Regelpasswort anzugeben, dieses findet ihr im Folgenden in den weiteren Regelpunkten

• Bei unserem Forum handelt es sich um ein FSK 16 Forum. Sollte sich herausstellen, dass ein PB jünger als 16 Jahre alt ist, wird sein Charakter umgehend gelöscht werden.

• Meldet euch bitte mit dem Vornamen und Nachnamen eures Charakters an. Namen wie 'Samatha4life' oder ähnliche Namen werden von uns nicht akzeptiert und sofortig gelöscht.

• Überlegt euch euren Charakter gut. Namens-oder Avatarwechsel werden von uns nur in geringem Maße geduldet.

• Obgleich wir keinerlei Diebstahl akzeptieren, muss euch bewusst sein, dass ihr jedes geschriebene Wort und jede hochgeladene Grafik für andere User freistellt. Im Falle eines Diebstahls übernimmt das Forum keine Haftung.

• Eigenwerbung ist bei uns strengstens untersagt. Solltet ihr ein eigenes Forum leiten, könnt ihr gerne unsere Partnerschaftsbewerbungen aufsuchen und dort für euer Forum werben. Alles Andere (PN's. Gästebuch, Chat etc) ist nicht erlaubt.

Verhalten in Forum und Inplay


• Wir erbitten uns zu jeder Zeit einen respektvollen Umgang mit anderen Forenmitgliedern. Mobbing, Rassismus, Beleidigungen u.Ä. werden von uns nicht geduldet und bestraft!

• Dinge, die im Play geschehen, haben nichts mit eurer/m PB zu tun. Wenn euer Charakter also das nächste Mal einen Seitenhieb abbekommt, verkriecht euch nicht gleich beleidigt in einer Ecke. IHR seid damit nicht gemeint, sondern nur euer Charakter.

Gebt einander Stoff! Wir haben hier keine Mindestpostlänge, aber mehr als 6 Zeilen sollte schon drin sein. Schließlich braucht euer Playpartner auch Stoff um euch gut zu antworten. Also: Lasst euch lieber etwas mehr Zeit und liefert dafür einen guten Post ab, als alle 10 Minuten nur 8 Zeilen rauszuhauen.

• Uns ist bewusst, dass Tippfehler durchaus passieren können. Menschen können mal einen schlechten Tag haben und wir wissen auch, dass es User mit Legasthenie o. A gibt. Dennoch möchten wir euch bitten, euren Text selbst noch einmal nachzulesen und mögliche Fehler zu berichtigen, eher ihr in absendet.

• SMS, Telefonate und das Internet haben einen gesonderten Bereich bekommen. Communication! Tut dies also bitte dort!

Aktivität und Mehr


• Nach einer erfolgreichen Anmeldung befindet ihr euch in einer Probezeit, deren Länge wir individuell bestimmen. Habt ihr die Probezeit erfolgreich absolviert, so erhaltet ihr von uns eine Private Mail. Zweitcharaktere werden von uns bewusst von dieser Regel ausgeschlossen.
Unter einer aktiven Teilnahme am Forum verstehen wir das Posting im Haupt-und Nebenplay. Bloßes Online-Sein, Gästebucheinträge zu verfassen und Beiträge im Chat zu schreiben werden für das Bestehen der Probezeit nicht berücksichtigt.

• Sobald ihr im Forum angemeldet seid, habt ihr genau eine Woche um euer Profil informativ zu gestalten. Hierbei geht es nicht um künstlerische Meisterleistungen, sondern darum, dass genügend Informationen über euch vorhanden sind.

• Dass wir keine feste Blacklist führen, bedeutet nicht, dass wir nicht auf eure Aktivität achten. Sollte uns auffallen, dass eure Aktivität ( Neben, Flashback und Hauptplay) nicht unseren Vorstellungen entspricht, werden wir euch auf privatem Wege benachrichtigen. Sollte auch nach unserer Nachricht nichts geschehen, so erhalten wir uns die Option auf eine spontane Blacklist.

• Uns ist durchaus bewusst, dass es auch Tage gibt, an denen man nicht zum Posten kommt, oder einfach mal keine Lust hat. Dies verstehen wir natürlich, dennoch wäre es uns liebt, wenn ihr es schafft, zumindest jeden 2. Tag zu posten. Falls dies nicht möglich ist, klärt diesen Umstand bitte zuvor mit einem Admin ab.

• Wie jedes RPG-Forum haben auch wir eine Abwesenheitsliste, in die ihr euch eintragen könnt, wenn ihr mal über längere Zeit nicht da seid. Wir möchten euch bitten, dies ernst zu nehmen, damit ihr nicht unverhofft gelöscht werdet.
Der Grund eures Fernbleibens ist Privatsache. Ihr müsst euch zu keiner Zeit dafür rechtfertigen. [ Regelpasswort : MF Times ] Es geht uns lediglich darum, euch nicht wegen eines Missverständnisses auf die Blacklist zu setzen, oder gar zu löschen.

Große Ereignisse wie Hochzeiten, Schwangerschaften und Tod werden bitte zuvor mit einem Admin abgesprochen. Eine Schwangerschaft hält in diesem Forum für 4 Monate in Echtzeit an.

• Jeder User darf bis zu 3 Charaktere spielen. Ob wir euch diese Anzahl an Charakteren gewähren, hängt natürlich von eurer Aktivität ab.




Wir behalten uns vor jeden der Punkte unserer Regeln zu bearbeiten und sie zu ändern.

Stand: 20.02.2018

Eure Ansprechpartner: @Serena Lawrence @Isabella Lawrence @Tatia Petrova
@Gabriella Thompson @Cailin Duchantess @Caroline Forbes @Alaric Saltzman


Bitte keine Nachrichten an diesen Account schicken, meldet euch bitte bei Serena, Isabella oder Tatia, sie kümmern sich sofort
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen