Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Jeremy Gilbert

in Freunde & Verbündete 22.02.2018 11:53
von April Young | 217 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»April Young|22| Mensch
Story:
»

Zitat
Glück finden wir in den kleinen Dingen, die das leben zu einer großen Summe machen


Früher schien sie Elena Gilbert, Jeremy Gilbert und Matt Donovan zu kennen. Sie wurde von Elena früher betreut.
April wuchs in Mystic Falls auf und lebte dort eine ganze Zeit. Jedoch sollte sie in den Augen ihres Vaters, ein Internat besuchen, auf welches sie ging. Dort lernte sie ihren besten Freund Caane kennen und verbrachte mit ihm viel Zeit. April war immer eine sehr fleißige Schülerin. Doch sie kehrt nach Mystic Falls zurück, um den Tod ihres Vaters zu betrauern. Sie muss in der Kirche eine Rede halten und erklärt Elena, für wie schwierig sie das hielt. Dann wurde sie von Connor Jordan angegriffen, der ihr ein Messer in den Rücken rammte, um somit die Vampire anzulocken. Später kam Elena und wollte ihr Blut trinken, doch Caroline hält sie ab und heilt April mit ihrem Blut. Daraufhin manipuliert Elena sie unter Carolines Anleitung und Aufsicht, dass alles gut wird und Elena sich um sie kümmern wird. Sie wird außerdem auf Rebekah Mikaelsons Party gesehen. Sie fragte sich, wie ihr Vater nicht riechen konnte, dass das Gasrohr defekt war. Sie half später beim Aufräumen und freundete sich mit Rebekah an, die ihr anbot, herauszufinden, was wirklich in dem Farmhaus ihres Vaters passiert ist. April traf sich mit Rebekah im Mystic Grill. Stefan manipulierte sie aber dann, seine Unterhaltung mit Rebekah zu vergessen. Da sie bemerkte, dass Rebekah verschwunden war, befragte sie Matt und sagte ihm, wie besorgt sie sei. Connor benutzte sie, Jeremy und Matt als Geiseln, um alle anderen Vampire herzulocken. Matt und April versuchten, durch einen Lüftungsschacht zu entkommen, und Stefan rettete sie. Später wurde sie von Caroline manipuliert und erinnerte sich an nichts mehr. Schließlich bekam sie von Jeremy sein Armband, wodurch sie nun gegen Manipulation geschützt ist. Außerdem erzählte sie Jeremy und Matt von einigen Treffen zwischen ihrem Vater und Professor Shane. April wird zur Miss Mystic Falls gekrönt.
April bereitete sich auf die Wahl zur Miss Mystic Falls vor. Sie berät sich mit Caroline und Elena, welches Kleid sie nehmen soll. Anfangs schlagen beide das Blaue vor, doch dann kommt Damon und meint, das rote stehe ihr besser, woraufhin auch Elena wegen ihrer Erzeugerbindung zu ihm, die Meinung ändert. April zieht das rote Kleid an und geht zu den anderen Teilnehmerinnen. Sie wurde als letzte aufgerufen und sollte von Jeremy eskortiert werden. Da dieser nicht in der Nähe war, beschließt Matt kurzerhand mit ihr zu tanzen. Nach der Wahl wird schließlich April die neue Miss Mystic Falls. [/i]
Doch dadurch, dass sie immer wieder manipuliert wurde, hat sie keine Ahnung von dem ganzen Übernatürlichen Wesen. Schon oft hat sie sich gefragt was alles nur passiert und wundert sich was alles in Mystic Falls passiert. Und wundert sich immer wieder, was alles schief läuft und warum sich alle so komisch verhalten.

Avatar
»Grace Phipps




Name:
»Gilbert
Vorname:
»Jeremy
Alter:
»23
Charakterzüge:
»Sollten bekannt sein
Beziehung zum Sucher:
»sehr guter Freund
Neigung (gut/Böse):
»gut
Wesen:
»Jäger, Mensch
Familie:
»Der Gilbert Clan ^^
Avatarwunsch:
»Steven R McQueen
Gemeinsame Geschichte:
»Sollte soweit bekannt sein. Wir können aber noch etwas selbst mit einfließen lassen, wenn du möchtest
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Ja, egal ob alt oder neu
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Habt Spaß am Charakter



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen