Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Vampire

in Forengesuche/ Sonstige 21.02.2018 17:38
von Serena Lawrence | 12.523 Beiträge


Natürlich darf es auch an Vampiren nicht mangeln, die Urvampire und ihre Abkömmlinge waren sicherlich sehr fleißig und haben viele weitere Vampire erschaffen.

Facts:
Geschlecht: weiblich und männlich
Alter: Variabel, ob ihr schon lange auf der Welt lebt oder erst vor kurzem verwandelt wurdet
Familie: euch frei gestellt
Story: auch hier für euch persönlich
Kombinierbar mit Gesucht: sicherlich! Egal welches euch interessiert

Vielleicht ganz gut wäre, wenn es einige Vampire aus den anderen Blutlinien entsprungen sind als die von Klaus




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Malachai Parker
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1686 Themen und 65173 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen