RE: Gästebuch 2018

in Partners 16.01.2018 16:49
von CH

Grüßt euch, meine Lieben (wave)
Ich hoffe ihr hattet keinen zu anstrengenden Dienstag, oder einer, der noch kommt
Das Wochenende ist noch nicht in Sicht ...

Aber wir alle schaffen es irgendwie, oder?
Von daher: Haltet durch

Euer Team vom Creek Hill

nach oben springen

in Partners 16.01.2018 18:08
von Serena Lawrence | 12.437 Beiträge

Danke!
für eure netten Worte und eure Grüße. Ich bedanke mich im Namen des Teams und der Mitglieder

Partnergrüße mit Charakterliste, Charakterbewerbungen oder 'Most Wanted' Listen werden sofort ohne Kommentar gelöscht

nach oben springen

in Partners 18.01.2018 19:26
von ~ UNWRITTEN PAGES ~

S C H N E E - ja natürlich wissen wir, dass es im Moment mit dem Schnee nicht gut aussieht. Eher fliegen wir durch #Friederike wohl alle weg. Das ist aber auch ein Sauwetter da draußen. Ständig dieser Wind und Regen. Auch wenn es zumindest gestern bei mir etwas geschneit hat, dafür bin ich heute förmlich nach Hause geflogen. Ging es Euch da ähnlich? Ich hoffe ja, dass Ihr alle heil nach Hause gekommen seid und keinen Schaden davon getragen habt. Aber sprechen wir lieber von etwas anderem: dem Welttag des Schneemanns!

Der Ehrentag der sympathischen Schneefigur ist der 18. Januar. Dieses Datum ist einfach perfekt, um die Vorzüge des frostigen Gesellen zu feiern. Im Januar besteht die Chance, dass die Straßen und Felder in vielen Ländern mit Schnee bedeckt sind. Das wichtigste Element, um einen Schneemann zu bauen. Zudem erinnert die Zahl 8 im Datum des Aktionstages an die typische, runde Form des Schneemanns. Die 1 hingegen sieht aus wie ein Stock oder Besen, den die winterliche Figur traditionell in der Hand hält. Erstmals gefeiert wurde der Welttag des Schneemanns im Jahr 2010.

Gefeiert wird dieser Aktionstag um die verschiedenen Aspekte des Schneemanns gebührend zu ehren. Zum einen genießt der Schneemann weltweit Sympathien, weil er nicht politisch ist und die Menschen verschiedenster Kulturkreise an den schönen Seiten des Winters teilhaben lässt. Zum anderen erinnert die Schneefigur aber auch an einen drohenden klimatischen Wandel und fordert durch seine Vergänglichkeit zum sofortigen Umdenken auf. Denn wir alle wollen auch in 10 Jahren noch Schneemänner bauen können.

Euer Schneemann Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

in Partners 18.01.2018 19:30
von Cailin Duchantess | 1.604 Beiträge

Danke!
für eure netten Worte und eure Grüße. Ich bedanke mich im Namen des Teams und der Mitglieder

Partnergrüße mit Charakterliste, Charakterbewerbungen oder 'Most Wanted' Listen werden sofort ohne Kommentar gelöscht

nach oben springen

in Partners 19.01.2018 09:54
von Before Sunrise

Liebe Grüße das Before Sunrise

nach oben springen

in Partners 19.01.2018 09:56
von WoV-Team
nach oben springen

in Partners 19.01.2018 11:51

Danke!

nach oben springen

in Partners 20.01.2018 18:51
von Habits Of The Dark

Wir – das Team vom HABITS OF THE DARK – wünschen euch ein entspanntes Wochenende. Wir hoffen ihr habt den Sturm überlebt und könnt euch nun ein paar ruhige Tage gönnen.

Legt die Beine hoch, lehnt euch zurück und lasst die Seele baumeln. Gern auch mit einer Tüte Chips und 10 Kilo Schokolade. Was immer euch glücklich macht.

nach oben springen

in Partners 21.01.2018 01:57
von all is gone

TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.

VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.

THEO AUS DEM ALL IS GONE

nach oben springen

in Partners 21.01.2018 11:18

Danke!

nach oben springen

in Partners 21.01.2018 13:08
von Amara

Regen, Regen und nochmal Regen, hieß es dir letzten paar Tage.
Die Laune ist automatisch gedrückter, und passt sich oft dem Wetter an.
Dabei musst man oft erst lernen das Die Kunst zu leben nicht darin besteht auf die Sonne zu warten, sondern zu lernen im Regen zu Tanzen und zu singen.

Deshalb macht es wie wir, und versucht es einmal. Macht sogar wirklich Spaß.
Hier noch das passende um sich etwas einzustimmen

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.

Your Darkest Desire *Join Us*

nach oben springen

in Partners 21.01.2018 13:27
von Cailin Duchantess | 1.604 Beiträge

Danke!

nach oben springen

in Partners 21.01.2018 17:16
von CH

Grüßt euch, meine Lieben (wave)
Nun ist das herbeigesehnte Wochenende schon fast vorrüber. Genießt die letzten Stunden bevor es wieder an die Arbeit geht.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag

Euer Team vom Creek Hill

Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

in Partners 22.01.2018 14:55
von TUW-Team

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum

1 Sonnenuntergang
2 Der Wachsblumenstrauß (Das ist ein Krimalroman von Agatha Christie. Es gibt auch einen Film mit demselben Titel, der lose auf dem Roman beruht)
3 Geschirrspülmaschine
4 Bundesrepublik Deutschland

nach oben springen

in Partners 23.01.2018 18:57

Danke!

nach oben springen

Besucher
Aiden Parson, Cailin Duchantess, Cesco, Serena Lawrence

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marena Lodge
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1653 Themen und 64577 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Adam Cassidy, admin, Adrian Montgomery, Aiden Parson, Althea, Cailin Duchantess, Caroline Forbes, Cesco, Chloé Martin, Elena Gilbert, Gabriella Thompson, Julien Jones, Serena Lawrence

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen