RE: Gästebuch 2018

in Partners 16.03.2018 21:44
von Robby

EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND G E L I E B T E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist geschehen! Wir, ja wir, haben die kreativen Stränge unserer Synapsen zusammenlaufen lassen und etwas Wunderbares geschaffen!
Mit neuen Layout strahlen wir nun auf die Bewohner unserer kleinen Stadt hinab.
Aber nicht nur das hat sich verändert! Wir dachten uns, dass es mal wieder an der Zeit für einen Frühjahresputz ist, also haben wir unsere Besen und Staubwedel genommen und gewedelt, was das Zeug hält. Was passiert ist? Themen wurden gelöscht, verschoben und erstellt. Aber keine Sorge! Im Zeitalter der Navigationsgeräte wird es sicherlich nicht schwer fallen, euch jetzt noch bestens bei uns zurechtzufinden.

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

psst: Da der kleine Robby heute in Feier-Laune ist, lässt er euch noch einen kleinen Ohrwurm da!

nach oben springen

in Partners 16.03.2018 23:26
von Movements of Chicago ♥

Zitat
And he saved me... In every way that a person can be saved.

Zitat
If you jump, I jump.

Zitat
I don't even have a picture of him he is now only in memory

Zitat
Listen, Rose. You’re gonna get out of here, you’re gonna go on and you’re gonna make lots of babies, and you’re gonna watch them grow. You’re gonna die an old… an old lady warm in her bed, not here, not this night. Not like this, do you understand me?

Zitat
I’ve never spoken of him until now… Not to anyone… Not even your grandfather… A woman’s heart is a deep ocean of secrets. But now you know there was a man named Jack Dawson and that he saved me… in every way that a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now… only in my memory.

Zum Abschluss der Reihe eine richtig dolle Dröhnung Kitsch mit dem schönsten Film aller Zeiten. Nie war Liebe schöner gewesen ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

in Partners 16.03.2018 23:29
von Serena Lawrence | 12.520 Beiträge

Danke!
für eure netten Worte und eure Grüße. Ich bedanke mich im Namen des Teams und der Mitglieder

Partnergrüße mit Charakterliste, Charakterbewerbungen oder 'Most Wanted' Listen werden sofort ohne Kommentar gelöscht

nach oben springen

in Partners 17.03.2018 12:55
von The Upcoming War

Es ist Samstag und wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir sagen wollen ist:
Legt die Füße hoch und habt ein

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

in Partners 17.03.2018 13:22
von Tatia Petrova | 9.129 Beiträge

Danke! ♡
für eure netten Worte und eure Grüße. Ich bedanke mich im Namen des Teams und der Mitglieder

Partnergrüße mit Charakterliste, Charakterbewerbungen oder 'Most Wanted' Listen werden sofort ohne Kommentar gelöscht

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 13:22 | nach oben springen

in Partners 18.03.2018 11:06
von Miliyah Howgreen

I'm a Survivor

Tomb Raider
Jeder kennt den Namen und auch den der taffen und schönen Protagonistin Lara Croft.
Nach 15 Jahren gibt es endlich wieder einen Film und ich freue mich riesig darauf, die anderen Filme möchte ich aus meinem Gedächtnis verbannen - schrecklich...

Dieser hier zeigt uns eine junge Lara die auf dem Weg ist zu der Legende zu werden die wir alle kennen. Ich möchte euch nicht viel darüber erzählen, da es in meinen Augen ja offensichtlich ist, wenn man die Story und Spiele kennt.
Sollten Unwissende unter euch sein - das macht nichts ich prügel euch dann einfach ins Kino (rofl)

I'm not gonna give up

Dieser Trailer ist perfekt um euch einen Einblick in den Film und auch in unser Forum zu zeigen.
Neben dem ganz stinknormalen Alltag spielen sich bei uns auch momentan ähnliche Abenteuer ab. Und ich finde besser kann man es nicht dem folgenden Video nicht beschreiben.

Eure Lieblingsasiatin Mili

Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

in Partners 18.03.2018 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kluger Mann sagte einst, dass Sonntage dafür da seien, die Seele baumeln zu lassen und einfach mal nichts zu tun. Ich glaube, diese Worte sind sogar in irgendeinem dicken Wälzer zu finden, also sollten wir uns auch alle daran halten! Wir wollen ja niemanden verärgern!
An alle Faultiere unter euch: Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt. Ich bin heute auch ziemlich froh darüber, dass Atmen ein Reflex , und nicht mit Anstrengung verbunden ist! (chuckle)
Genießt euren Sonntag, trinkt ein Tässchen Tee und holt die Jogginghose raus!

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

Ich glaube, dazu muss ich nichts Weiter sagen..

nach oben springen

in Partners 18.03.2018 23:19
von Tatia Petrova | 9.129 Beiträge

Danke! ♡

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 23:20 | nach oben springen

in Partners 20.03.2018 00:58

Hallo, zu dieser sehr 'frühen' Uhrzeit, liebes Partnerforum! ❤

Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso, wie auch wir es tun! Denn heute soll es doch tatsächlich, wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, fast in ganz Deutschland wunderschön sonnig werden! ☼
Sind wir gar nicht mehr gewöhnt, nicht wahr? Umso wichtiger ist es, die vermutlich wenigen Sonnenstrahlen in sich aufzunehmen und zu genießen. Sollte es Euch jedoch noch immer zu wenig Sonne sein oder aber bei Euch verweigert sie auch weiterhin ihren Dienst, wollten wenigstens wir Euch, unseren lieben Partnern und Euren geschätzten Mitgliedern, etwas Sonne schenken.

Wir hoffen, wir konnten Euch etwas Wärme an diesen sonst so kalten Tagen schenken!

Auch uns könnte man etwas Wärme schenken. Einigen Mitgliedern sogar ganz besonders. Es fehlen einige wichtige Charaktere des Cullen Clans, Jacob Black wird schwer vermisst, Eleazar bräuchte Unterstützung in Alaska und auch in den Reihen der Volturi fehlen wichtige Personen.
Viele tolle Gesuche gibt es bei uns auch noch zu entdecken. So sucht unsere Theresa zum Beispiel eine helfende Hand, nachdem sie zu einer Neugeborenen wurde, Alec sucht beinahe schon verzweifelt nach seiner geliebten Schwester Jane und unsere Daphne braucht ihren schwer vermissten, einzigen Abkömmling um sich herum.

Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch einen wundervollen Start in den kommenden Tag, viel Kraft für die restliche Woche und ein paar sonnig, schöne Stunden!
Wir hinterlassen Euch noch schnell die wichtigsten Links unseres Forums sowie den Link zu unserer Facebook Seite. Fühlt Euch jederzeit frei, bei uns vorbei zu schauen. Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

Unsere RegelnUnser PartnerbereichUnsere Facebook Seite

nach oben springen

in Partners 20.03.2018 11:42

Danke!

nach oben springen

in Partners 20.03.2018 15:50

Liebe Partner

Da wollte meine Pb heute morgen zur Arbeit mit Bus und Bahn und was war? Nix da, Warnstreik von Verdi. So fängt der Dienstag ja gut an der sowieso schon nicht besser ist als der Montag.

Aber doch sie ist trotzdem zur Arbeit gekommen, man hat ja schließlich Eltern oder Freunde mit einem Auto

Schönen Dienstag wünscht euch Evelyn von Dark Paradies

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

in Partners 20.03.2018 17:22

•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Himmel wer steht denn da vor euer Tür? Das Destiny erwacht aus seinem Winterschlaf (obwohl bei dem Wetter Momentan?) und schafft es auch mal wieder sich um seine geliebten Partnerforen zu kümmern! - Nah' schon vermisst?
Stellt euch vor der (für Grafiker vielleicht eher bekannte) Anbieter Directupload hat uns vor einigen Tagen wirklich ziemlich geägert, unser Forum sah' eine kurze Zeit aus wie ein gerupftes Huhn! Es hat sogar zwei Tage gedauert bis wir das erst mal bemerkt haben... #wirwissenwaswirtun

#oderauchnicht

•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Doch das ist nicht alles was bei uns ab 'voll krass abgeht' - unser Event hat gerade sein Höhepunkt erreicht und... es gab' viele verletzte... oder gibt je' nachdem wie weit man schon ist. Unsere Charaktere werden alle Herzlichst geschändet, aber... was auch sonst huh? Aber mal ehrlich alles andere wäre ja auch wirklich Langweilig. Oder wie seht ihr das?

Und nach diesem voll coolen Newsflash.... strippe ich auch schon wieder davon... moment was?!

#sexy

♥ Drew &' Destiny Team

zuletzt bearbeitet 20.03.2018 20:48 | nach oben springen

in Partners 20.03.2018 20:48

Danke!

nach oben springen

in Partners 21.03.2018 11:34
von The Upcoming War

Wir nicht gestern der 20.03. und somit Frühlingsanfang? Sollte es draußen nicht so

stattessen sieht es mancherorts noch so

aus. Aber sicherlich fällt dem Frühling bald ein, was seine eigentliche Aufgabe ist

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

in Partners 21.03.2018 12:09
von Before Sunrise

Wir hoffen ihr und eure Member haben einen Super Tag und vielleicht auch schönes Wetter
Liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerina Petrova
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1691 Themen und 65298 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alex Thompson

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen