Privat gestellt- Der Bereich ist da, wenn jemand seine Storyline ohne Druck schreiben möchte
#1

Schwesterchen~ Josie Saltzman

in Familie & Verwandte 05.11.2017 00:08
von Lizzie Saltzman | 627 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Elizabeth 'Lizzie' Saltzman |5 Jahre | Siphoner
Story:
»Lizzie und Josie sind die Kinder von Josette und Alaric Saltzman. Doch alles kam anders, während der Hochzeit von Jo und Ric, kommt es zu einem Tumult, ausgelöst von ihrem Onkel Kai, wobei Jo mit den ungeborenen Zwillingen umkommt. Aber durch einen Zauber, welcher der Gemini-Zirkel sprach, überlebten die beiden und wurden von Caroline ausgetragen, welche sie Mom nennen. Die beiden Zwillinge wuchsen schließlich in Dallas auf, bei ihren Vater Ric. Weg von Mystic Falls und dem was passiert ist. Doch durch die Kraft der beiden, gibt es immer wieder Vorfälle, auch wenn Caroline und Alaric die beiden immer beschützen.
Avatar
»Tierney Mumford



Name:
»Saltzman
Vorname:
»Josette "Josie"
Alter:
»5 Jahre
Charakterzüge:
»wie ihr möchtet
Beziehung zum Sucher:
»Zwillingsschwester
Neigung (gut/Böse):
»gut
Wesen:
»Siphoner
Familie:
»Alaric Saltzman [Vater], Caroline Forbes [Leihmutter], Kai, Joshua, Liv und Luke Parker
Avatarwunsch:
»Lily Rose Mumford
Gemeinsame Geschichte:
»Joar, was soll man da groß sagen, ich hab oben groß das aufgeschrieben, was so passiert ist, aber nicht so genau. Der Rest sollte bekannt sein und was vielleicht noch passiert, können wir ja dann klären und besprechen
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Ich brauch eigentlich keinen, aber da es ja ein Hauptcharakter ist, ist ein Post notwendig, aber ein alter reicht
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Habt Spaß an dem Charakter und seit Aktiv. Ich brauch doch meine Schwester

 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1687 Themen und 65180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen