#1

Chef der Dämonen- Lucifer

in Freunde & Verbündete 15.06.2017 21:27
von Blaise | 313 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Blaise, fragt man keine Lady, Urdämon
Story:
»..sie ist neben ihrem Bruder, der erste und stärkste Dämon
..liebt es Menschen leiden zu sehen
..fürchtet niemanden
.. pendelt immer wieder zwischen der Erde und der Hölle hin und her
..erschafft sehr gerne neue Dämonen
..hat eine Abneigung gegen Liebe
..lässt sich von niemanden etwas sagen
..hat immer die Überhand und gibt nicht gerne etwas aus der Hand
..hat die letzten 1000 Jahre in ihrem jetzigen Körper gelebt
..Alison Carter hat sie unterdrückt
..verfolgt einige Pläne
..hat eine Abneigung gegen Jäger
..liebt es dort zu sein, wo Chaos herrscht
..kann in die Gedanken anderer eindringen und diese kontrollieren
..kann Menschen wie Marionetten wirken lassen
..ist lieber alleine
..Von den Geschwister ist sie die einzige, die die Dämonen erschafft
..kann in die Zukunft schauen
..trickst gerne andere gegeneinander aus
Avatar
»Dakota Fanning



Name:
»euch überlassen
Vorname:
»Lucifer
Alter:
»unzählbar
Charakterzüge:
»Lucifer ist sehr charmant und weiß genau wie man damit umgeht. Er ist in den letzten Jahren viel freundlicher geworden doch dies zeigt er nur gegenüber seinen engsten Freunden. Er hat aber auch eine ganz andere Seite die dunkle Seite in ihm die es immer noch gibt. Er bestraft die Leute die etwas böses getan haben aber nicht mit dem Tot sondern mit Folter und er ist der beste in diesem Gebiet immerhin war es sein Job in der Hölle.
 
Beziehung zum Sucher:
»Schöpfer
Neigung (gut/Böse):
»böse
Wesen:
»gefallener Engel
Familie:
»-
Avatarwunsch:
»Tom Ellis
Gemeinsame Geschichte:
»Anfangs war er als Samael, der Lichtbringer, bekannt und Gottes Liebling, weshalb er zu einem der hochrangigsten Engel wurde. Eventuell verbannte Gott (jetzt bekannt als Lucifer) aus dem Himmel, um über die Hölle zu herrschen und die Seelen der verstorbenen Sünder bis in alle Ewigkeit zu bestrafen.
Der gefallene Engel regierte widerwillig für mehrere Äonen die Hölle, wofür er einen gefürchteten Ruf erhielt und als Teufel und Satan bekannt wurde.
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts, im Jahr 2011, entschied Lucifer sich permanent die Hölle und seinen Thron zu verlassen und nach Los Angeles zu ziehen. Dort öffnete er zusammen mit Maze, einem Dämon, den Nachtclub Lux. Außerdem bat er Maze seine Flügel abzuschneiden, um endgültig sein altes Leben hinter sich zu lassen.
 
Alles weitere Intern ^^
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»ein alter Post reicht, ich möchte nur sehen, wie ihr postet
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Have fun



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen