#1

Ex but still friend

in Freunde & Verbündete 15.06.2017 21:21
von Avery Caviness | 9.212 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Avery Caviness, 21, Jägerin/Engel
Story:
»

Avery wurde am 10 Juni 1992 in New York geboren. Doch dort lebte sie nicht lange mit ihrer kleinen Familie, welche in dieser Zeit aus ihrem Bruder Nathan und ihrer Mum Natalie bestand. Ihren Vater kannte sie bis kurz vor ihrem 21 Lebensjahr erst gar nicht. Denn er gründete, ohne das er wusste, dass er noch zwei andere Kinder hatte, eine neue Familie. Avery und auch Nathan wusste nicht wer es ist, doch als Avery Gales Familie umbrachte, fand sie es raus.

In ihrem 6 Lebensjahr änderte sich einiges in Averys jungen Leben. Es war der 07.10. Sie kam gerade von einer Freundin zurück und ihr Bruder schlief schon fest. Doch ihre Mom war nicht aufzufinden, sie durchsuchte das ganze Haus, doch dann sah sie ihre Mom, wie sie gerade das Haus verließ und in den Wald ging. Avery folgte ihr und versuchte sie zurück zu holen, doch genau in dem Augenblick griff ein Werwolf ihre Mom an und brachte diese um. Was Avery zu dem Zeitpunkt nicht wusste, das Natalie Vampirblut im Organismus hatte und so überlebte. Avery versank in tiefster Trauer und ließ niemanden mehr an sich ran. Selbst ihren Bruder oder ihren damaligen besten Freund Taylor nicht. Taylor und sie hatten immer guten Kontakt zueinander und sie hatte ihn wirklich gern. Eigentlich hatte sie sich auch geschworen ihm nie weh tun zu wollen, doch mit ihrer darauf folgenden Schritt tat sie dies ungemein. Irgendwann verschwand sie einfach so ohne was zu sagen und fing die Ausbildung zur Jägerin an. Ihr Hass auf die Werwölfe ließ sie weiterhin kämpfen und so schaffte sie auch die Ausbildung. Sie reiste in dieser Zeit unglaublich viel und lernte auch auf ihrer Reise den Dämon Aiden Collister kennen, in den sie sich verliebte. Die beiden verbrachten eine wunderschöne Zeit miteinander, an die sie sich immer wieder gerne zurück erinnert. Doch auch er verließ sie irgendwann und Avery gab es so langsam aber sicher auf. Und so entwickelte sie sich immer mehr zur Einzelgängerin.

Nach einigen Jahren zog sie nach Mystic Falls und traf hier wieder auf alte Bekannte. Taylor war hier und die beiden kamen sich wieder näher. In der ersten Sekunde in der sie in ihm mehr als nur einen besten Freund sah, doch sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte. Doch irgendwie kam es dann dazu das beide sich ihre Gefühle gestanden und zusammen kamen. Mit Tay, welchen sie immer liebevoll Wuffi nannte, bekam sie eine wundervolle Tochter. Und die beiden heirateten schließlich. Alles war wieder perfekt, denn auch ihren Bruder Nathan und ihre Mom waren auf einmal in Mystic Falls.
Hier lernte sie auch ihre beste Freundin und Jagd Gefährtin Isabella Lawrence kennen und ihren Bruder Julian, welchem sie ab und an beim jagen half, damit er auch damit zurecht kam. Avery und Isabella machten in den ganzen Zeit in der sie befreundet waren viel Blödsinn und halfen sich gerne mal wieder aus der klämme. Es schien wieder alles in Averys Welt gut zu werden und sie wurde wieder zu dem Mädchen was sie früher mal war.

Doch dieses Glück musste irgendwann mal vorbei sein, dies musste die Jägerin leider schmerzhaft erfahren. Erst wurde ihre beste Freundin Isabella in einen Vampir verwandelt, womit beide Mädchen nicht wirklich mitkommen. Ein jung Vampir und eine der Fünf zusammen? Keine gute Kombination. Doch beide schafften es und eigentlich war alles wieder gut. Doch das nicht noch genug, am 14.12, Vollmond, alles schien genau so zu laufen wie es sollte, aber der Schein trügte. Avery dachte an nichts böses, als ein Werwolf sie angriff und sie tödlich verletzte. Alleine starb sie im Wald und bekam gar nicht mit, was alles um sie herum passierte, dachte sie, denn all dies bekam sie nur als Traum mit... Woran lag das? Sie wurde zu einem Engel. Ihre Aufgabe... Aufpassen auf ihre Familie. Natürlich würde sie dies tun, denn nichts war ihr wichtiger.


Avatar
»Behati Prinsloo



Name:
»frei wählbar
Vorname:
»frei wählbar
Alter:
»körperlich zwischen 23 und 26 //Dämonenalter: 3500 (erst erschaffener Dämon von Blaise)
Charakterzüge:
»bin für alles offen, er sollte aber zu Avery eher netter sein
Beziehung zum Sucher:
»Ex-Freund, aber er hat trotzdem noch Gefühle für sie
Neigung (gut/Böse):
»eher böse
Wesen:
»Dämon! (nicht verhandelbar)
Familie:
»euch überlassen
Avatarwunsch:
»Adam Levine
Gemeinsame Geschichte:
»ein bisschen steht in meiner Story, den Rest würde ich liebend gern intern klären

Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»ja, aber ein alter Post reicht
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Sei bitte aktiv und auch kreativ. Zu dem jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass aus den beiden kein Paar wird, die beiden sich aber nach wie vor gut verstehen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen