#1

I still love you...

in Liebe & Affären 15.06.2017 00:16
von Althea | 108 Beiträge


Name: Althea
Alter: körperlich 20 (2000 Jahre Alt)
Wesen: Hexe
 
Althea ist in der selben Zeit aufgewachsen wie Silas. Ihre Familie ahnte zunächst nicht, dass sie eine Hexe war, da nur ihre Großmutter eine Hexe war. Sie führte ein ganz normales Leben mit ihrer Familie, bis zu dem Zeitpunkt an dem rauskam, dass sie eine Hexe war. Ihre Eltern hielten dies Geheim doch da das Dorf in dem sie lebte ziemlich klein war, erfuhren es schnell alle anderen. Da ihre Eltern sich nicht mehr zu helfen wussten, entschlossen sie sich Silas um Hilfe zu bitten, der ihre Tochter in einen ewigen schlaf fallen ließ und nur eine Hexe oder ein Engel konnte sie aus ihrem Gefängnis befreien. Über 2000 Jahre lag sie nun in einem Sarg in dem Familiengrab.
Erst vor kurzem hatte die junge Zoey Mikaelson sie befreit und sie war auch die jenige die ihr half sich in für sie fremde Welt zurecht zu finden, weshalb Althea sich der Aufgabe annahm die Hexe von Zoey zu werden. Da ihre Kräfte ziemlich stark sind und sie noch nicht ganz weiß wie sie damit umzugehen hat, übt sie jeden Tag und hat mehr und mehr die Kontrolle über sich. Doch seit dem sie wieder "lebt" und auch obwohl ihre Eltern ihr das angetan hatten, vermisst sie sie trotzdem.
 

֍Weiteres erfährt man, wenn man sie kennen lernt, denn sie erzählt nicht jedem sofort alles über sich und ihre Vergangenheit֍



Name: frei wählbar, sollte aber älter sein

Vorname: genau das selbe gilt hier

Alter: körperlich zwischen 20 und 25

Charakterzüge: liebevoll, aufrichtig, kann aber auch ganz anders und nimmt sich was er will

Beziehung zum Sucher: Die Liebe ihres Lebens, die sie damals zurück lassen musste

Neigung(Gut/Böse): eine gute Mischung aus beidem

Wesen: Hexer/Vampir -> klärt man am besten noch mal ab...

Familie: euch überlassen

Avatarwunsch: Toby Regbo, ist jedoch nur ein Vorschlag, wenn ihr andere Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne einbringen- Vetro-Recht!


Gemeinsame Geschichte: ֍Wie schon oben gesagt, kennen sie sich von früher. Eigentlich sollte es eine Zwangheirat werden, doch verliebten sich die beiden wirklich ineinander.
Falls er ein Vampir ist müsste man gucken ob ihm das gleiche widerfahren ist wie Althea, aber früher zurück geholt wurde. Hexer genau das selbe. Aber das lass ich euch frei gestellt
Alles weitere wird noch besprochen֍

Sonstiges: Bitte sei Aktiv und bring Fantasie mit ^-^




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Juliette Hastings

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen