#1

bester Freund, Silas und beste Freundinnen

in Freunde & Verbündete 15.06.2017 00:15
von Althea | 108 Beiträge


 

Althea ist in der selben Zeit aufgewachsen wie Silas. Ihre Familie ahnte zunächst nicht, dass sie eine Hexe war, da nur ihre Großmutter eine Hexe war. Eigentlich hatten sie immer versucht dies zu verheimlichen, damit es nicht rauskam und instinktiv hatten sie gehofft, dass Althea davon nicht betroffen war. Daher führte sie ein ganz normales Leben mit ihrer Familie, bis zu dem Zeitpunkt an dem rauskam, dass sie eine Hexe war, zu diesem Zeitpunkt war sie gerade einmal 13 Jahre alt. Kurz zuvor lernte sie einen jungen Mann kennen. Torrance. Die beiden freundeten sich zunächst an, sie erfuhr woher er kam und warum er nun in dem selben Dorf lebte wie sie. Doch aus dieser Freundschaft wurde schnell mehr und sie verliebten sich ineinander. Sie verliebte sich unsterblich in ihn. Was beide nur nicht wussten, dass beide Elternpaare geplant hatten, dass beide Zwangsverheiratet werden sollten. Doch da war immer noch die Sache, dass Althea eine Hexe war. Ihre Eltern hielten dies Geheim, versuchten es zumindest, doch da das Dorf in dem sie lebte ziemlich klein war, erfuhren es schnell alle anderen. Kurz vor der Hochzeit erfuhr sie, dass ihre Eltern etwas dagegen unternehmen wollten, dass sie es nicht mehr aushielten, dass ihre Tochter eine Hexe war. Zuerst wollte sie mit ihren Verlobten, Torrance sprechen, doch dann entschloss sie sich dazu zu verschwinden, leider zu spät. Ihr Vater und einige andere Männer aus dem Dort folgten ihr und brachten die junge Hexe wieder zurück zu ihrem Heimatsdorf. Da ihre Eltern sich also nicht mehr zu helfen wussten, entschlossen sie sich Silas um Hilfe zu bitten, der ihre Tochter in einen ewigen schlaf fallen ließ und nur eine Hexe oder ein Engel konnte sie aus ihrem Gefängnis befreien. Über 2000 Jahre lag sie nun in einem Sarg in dem Familiengrab. Eine Chance Torrance bescheid zu sagen oder ähnliches, hatte sie nicht, ihre Schuldgefühle fraßen sie förmlich auf, doch an ihrer Situation konnte sie nichts weiter ändern. Althea konnte sich nicht vorstellen, was mit ihm passiert war und rechnete nicht damit, dass sie ihn je wieder sehen würde. Was sie unglaublich traurig machte.

Eigentlich rechnete sie schon gar nicht mehr damit, dass sie irgendwer retten würde, doch alles kam anders. Erst vor kurzem hatte die junge Zoey Mikaelson sie befreit und sie war auch die jenige die ihr half sich in für sie fremde Welt zurecht zu finden, weshalb Althea sich der Aufgabe annahm die Hexe von Zoey zu werden. Da ihre Kräfte ziemlich stark sind und sie noch nicht ganz weiß wie sie damit umzugehen hat, übt sie jeden Tag und hat mehr und mehr die Kontrolle über sich. Doch seit dem sie wieder "lebt" und auch obwohl ihre Eltern ihr das angetan hatten, vermisst sie sie trotzdem. Oft denkt sie an ihre Vergangenheit zurück, an all das, was sie zurück lassen musste. Seit kurzer Zeit lebt sie nun in Mystic Falls und versucht sich dort durchzuschlagen. Des Öfteren Pendelt Althea zwischen Mystic Falls und New Orleans her, um herauszufinden, wieso sie ausgerechnet in New Orleans aufgewacht war, es kam ihr etwas seltsam vor.

~weiteres folgt immer wieder~



Avatar: Adelaide Kane





Name: frei entscheidbar

Vorname: ebenso frei

Alter: zwischen 25 und 28 (körperlich)

Charakterzüge: Das könnt ihr selbst entscheiden, ich bin da ganz offen

Beziehung zum Sucher: bester Freund, aber auch irgendwo Beschützer

Neigung(Gut/Böse): eine Mischung von beiden

Wesen: Vampir oder Hybriden, aber das ist mir eigentlich soweit egal, Hauptsache ihr fühlt euch wohl

Familie: euch überlassen

Avatarwunsch: Tyler Hoechlin


Gemeinsame Geschichte: Die beiden kennen sich noch nicht sooo lang, immerhin ist Althea noch nicht so lang in dieser Welt (siehe Altheas Story), doch xxx war Althea sofort sympatisch und die beiden freundeten sich schließlich an. Wie die beiden sich kennen gelernt haben, können wir noch zusammen klären Dadurch das Althea sich nicht so gut auskennt, hilft er ihr etwas. Was noch so folgt, klären wir dann noch

Probepost? (Ja| Ein alter Post reicht| Nein): nein ich vertrau euch da

Sonstiges: Habt einfach Spaß



Name: -

Vorname: Silas

Alter: sollte bekannt sein

Charakterzüge: auch hier sollte bekannt sein

Beziehung zum Sucher: Silas war der jenige, der im Auftrag ihrer Eltern in den ewigen Schlaf gelegt. Aber eigentlich waren sie gute Freunde

Neigung(Gut/Böse): böse

Wesen: Hexenmeister

Familie: sollte bekannt sein

Avatarwunsch: Paul Wesley

Gemeinsame Geschichte: würde ich gerne intern noch weiter besprechen, aber das wichtigste ist eigentlich nur, dass er beauftragt wurde sich um das "Problem", dass Althea eine Hexe ist zu kümmern, was er auch erledigt hatte. Bis vor kurzem hatte dieser Zauber auch gehalten, doch Zoey befreite sie. Was er jetzt macht ist euch überlassen

Sonstiges: bitte sei Aktiv und melde dich bitte nur wenn du wirklich Lust auf diesen Charakter hast



hier können sich auch gerne mehrere melden
Name: frei wählbar

Vorname: frei wählbar

Alter: zwischen 19 und 23

Charakterzüge: wie Schwestern, mit denen man über alles reden kann

Beziehung zum Sucher: beste Freundin/ beste Freundinnen (aus dem hier und jetzt aber auch aus der Vergangenheit möglich)

Neigung(Gut/Böse): gut, können aber auch böse

Wesen: Hexen, Menschen, Vampire, Engel

Familie: euch überlassen

Avatarwunsch: Anna Popplewell, Caitlin Stasey, Celina Sinden (würde ich persönlich toll finden)

Gemeinsame Geschichte: klären wir intern. Sollte es sich bei ihnen um die besten Freundinnen aus der Vergangenheit handeln, könnte man darüber nachdenken, ob Althea diese zurück geholt hat

Sonstiges: habt Spaß




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen