#1

Probepost

in Probepost-Bereich 12.06.2017 15:47
von Anouka Droela
avatar

Guten Tag Ich habe mir sämtliche Regeln und Namen dieses Forums durch gelesen, und mein Interesse wurde geweckt. Ich habe mir gedacht, ich schreibe Euch hiermit einen Probepost, in der Hoffnung hier bald ein Mitgleid sein zu dürfen.

"Mein Name ist Anouka Droela, und ich bin 23 Jahre alt. Eine Hexe und ich stamme ursprünglich aus Seattle. Nein meine Name ist zwar japanischer Herkunft, aber ich bin keine Asiastin. Meine Wurzeln sind amerikanischer Herkunft.
Ich stamme aus einer Hexenfamilie.
Nicht besonders bekannt, aber das wollten sie auch nicht. Und das ist gut so. Ich habe noch 2 kleinere Geschwister, beides Mädchen und ebenfalls Hexen. Die eine ist 14 Jahre alt, die andere 16 Jahre alt.
Beide liebe ich wirklich sehr, aber nichts desto trotz ist meine Neugier geweckt um mehr der Welt zusehen. Und deshalb will ich Seattle verlassen und reisen. Irgendwohin, keine Planung. Sondern Spontan. Geld war kein Problem, meine Familie ist sehr wohlhabend......" weiteres bei der Aufnahme in das Forum

Ich hoffe das Post gut ist.
LG____________Anouka Droela

nach oben springen

#2

RE: Probepost

in Probepost-Bereich 12.06.2017 16:05
von Serena Lawrence | 12.189 Beiträge

huhu
Erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast
Also eigentlich hättest du dich in "Apply for a freecharacter" melden müssen, aber da hier alle Informationen vorhanden sind, die wir benötigen, geht das auch vollkommen klar
Die Frage die mir nur bleibt, welchen Avatar du hast? Ansonsten klingt alles soweit gut. Wenn wir den Avatar haben, dann könntest du dich anmelden, aber wir müssten vorher bescheid wissen

LG




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Bones
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 63513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen