#1

Großer Bruder

in Familie & Verwandte 11.06.2017 23:39
von Emma Chase | 193 Beiträge


Name: Emma Chase
Wesen: Jägerin, hat vor kurzem rausgefunden, dass sie eine Hexe ist

Wichtig:
~Emma zeigt nicht jeden ihre Gefühle, nur ihr Bruder weiß wie sich wirklich fühlt
~Sie ist anderen gegenüber skeptisch, vertrauen ihrerseits muss man sich erarbeiten
~Temperamentvoll, launisch, charmant, witzig... sie entscheidet wie sie zu einem ist
 
Story:

Man... jetzt soll ich auch noch erzählen wie ich zu dem geworden bin wie ich bin? Schlimm sowas... Na gut aber ich versuch es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Fangen wir am besten mal an.
Ich wuchs mit meinem großen Bruder und mit meinen Eltern in einem relativ normalen Haus auf, wir lebten direkt am Wald und so hatten wir immer Kontakt zur Natur. Wieso auch nicht? Ist doch ganz schön, ihr fragt euch sicherlich was ich daran so schlimm fand... ich fand nichts daran schlimm.. nur das wir fast alles hörten was dort passierte. Immer wieder hörten wir Schüsse und ja, ich war als Kind ziemlich schreckhaft-zu meinem Bedauern. Eigentlich dachten wir immer es seien nur irgendwelche Jäger die Wild erlegten, doch irgendwann fanden wir raus, dass es sich bei diesem angeblichen Wild... gar nicht um Wild handelte... denn es waren meistens Vampire oder sowas. Keine Ahnung. Nathan, war immer für mich da und ich war wirklich froh ihn zu haben, schon als wir klein waren hat er mich beschützt- gut manchmal wollte ich es zwar nicht, aber wieso aufregen? Er wollte nur nicht das mir was passierte.
Keine Ahnung wann unser Leben so vollkommen durcheinander gebracht wurde, aber ich erinnere mich noch daran wie früher- verdammt ich will mich nicht mehr daran erinnern. Es war immer alles wie an jedem Tag, Mom und Dad waren mit uns beiden unterwegs... Nein ich rede nicht weiter, Nathan und ich hatten uns geschworen darüber nie wieder zu reden oder nachzudenken, was mit unseren Eltern passiert war. Doch seit euch sicher, nur aus diesem Grund waren wir beide Jäger geworden, doch nicht irgendwelche Jäger, sondern Hexen Jäger. Denn wir wollen sie rächen, rächen dafür was mit ihnen passiert ist. Und ab da ging alles drunter und drüber.

Mein Bruder und ich werden oft gerufen anderen zu helfen, die mit Problemen mit Hexen haben und hey, wir versuchen zu helfen wo wir können. Keine Hexe sollte überleben. Doch wir machen auch unser eigenes Ding und ziehen durch die Welt. Seit kurzer zeit sind wir beide in Mystic Falls und versuchen hier durch das übernatürliche durchzublicken. Es gab bisher keinen Ort wo es mehr übernatürliche Wesen gab. Aber unser Leben war ja nicht schon verrückt genug... bei einem Jagtausflug entdeckten wir ein Hexenhaus und verdammt... wie ein Schlag ins Gesicht fand ich raus, dass ich eine Hexe war. Anscheint genau so wie unsere Mom denn etwas anderes konnte ich mir nicht erklären. Nun versuchen Nathan und ich damit klar zu kommen, aber ich wusste jetzt schon, dass ich nie meine Kräfte nutzen würde, wieso auch? Ich brauchte sie nicht, die ganze Zeit kam ich ohne sie klar also auch jetzt.
 
~weiteres folgt~


 
Avatar:
Gemma Arterton


 



Name: Chase
 
Vorname: xxx
 
Charakterzüge: euch überlassen, zu Emma aber eher nett und beschützerisch. Wie er zu anderen ist euch überlassen ^^
 
Beziehung zum Sucher: Großer Bruder
 
Neigung (Gut/Böse): eher gut, kleinen Hang zum bösen
 
Wesen: Jäger (Hexenjäger)
 
Familie: Emma, Eltern sind verstorben
 
Avatarwunsch: Jeremy Renner [nicht verhandelbar]
 
Gemeinsame Geschichte: Steht soweit alles in Emmas Story, nur so viel, es ist so ähnlich aufgebaut wie bei Hänsel und Gretel-Hexenjäger

Probepost: Ja, ein alter Post reicht
 
Sonstiges: Bitte sei aktiv und vor allem kreativ. Ich bin selbst nicht 24 Stunden online und daher versteh ich auch wenn du mal Stress hast. Mit der Pb, die Em's Bruder vorher übernommen hat, war abgesprochen dass er vielleicht mit Rebekah zusammen kommt, aber das könnt ihr wenn auch einfach gemeinsam klären. Und zu guter Letzt, habt einfach Spaß


 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen