#1

I hate you! But you're the one I search for...

in Liebe & Affären 11.06.2017 20:10
von Santana Castellanos | 15 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Santana Castellanos |21|Mensch
Story:
»Im Jahre 1995 wurde Santana in Edinburgh geboren, in Schottland lebte sie eine ganze Zeit, ihr gesamte Kindheit hielt sie sich dort auf. Als jüngste von zwei Kindern, war sie immer gut geboren und liebte dieses Leben. Santana hatte wirklich ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ihrem Bruder. Sie war immer sehr begeistert von Schottland und somit mit ihrer Heimat, nie hätte sie sich vorstellen können, von dort weg zu ziehen. Immerhin hatte sie hier all ihre Freund und hatte zuvor immer ihr Leben hier verbracht. Aber wie das Schicksal es so wollte und es auf einmal hieß, dass ihr Vater ein Job in der USA bekam, genauer gesagt in Mystic Falls. Sie verstand überhaupt nicht, wieso dies geschah, immerhin war Mystic Falls für sie nur ein Kuhdorf. Und ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen. Aber sie musste dies über sich ergehen lassen und kam mit. Santana fand das ganze nicht gerade gut, aber was sollte sie auch groß ändern?
Doch es war gar nicht so schlimm, wie sie gedacht hatte und kam recht schnell mit einigen klar. Santana merkte jedoch, dass irgendwas nicht stimmte, zumindest mit irgendwelchen Menschen, doch niemand wollte ihr sagen, warm auch? Sie weiß bis heute nichts über übernatürliche Wesen. Santana fand sich schnell in der Kleinstadt zurecht, zumindest versuchte sie dies.
Aber was wird noch geschehen? Wird sie rausfinden was um sie herum passiert?


Avatar
»Sophie Turner



Name:
»frei wählbar
Vorname:
»frei wählbar
Alter:
»körperlich zwischen 20 und 25
Charakterzüge:
»kommt ganz drauf an, ich bin aber für alles offen
Beziehung zum Sucher:
»erst Hassliebe und später mehr
Neigung (gut/Böse):
»böse, bad-Boy und so ^^
Wesen:
»am liebsten Vampir
Familie:
»euch überlassen
Avatarwunsch:
» Iwan Rheon, Adam Brody oder vielleicht Aaron Taylor Johnson [sind aber nur Vorschläge, wenn ihr andere Ideen habt, könnt ihr diese auch gerne einbringen, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor]
Gemeinsame Geschichte:
»Die beiden lernen sich noch kennen, er merkt schnell, dass sie keinerlei Ahnung von dem Übernatürlichen hat und nutzt dies auch zunächst aus, ggf. auch als Blutbeutel nutzen, müsste man vorher abklären. Santana versucht sich von ihm abzugrenzen, weil sie mit dem ganzen übernatürlichen Kram nicht klar kommt, schafft es aber nicht, denn beide lernen sich immer mehr kennen und merken schnell, dass sie für den jeweils anderen Gefühle entwickelt haben.
Alles weitere würde ich gerne intern gemeinsam klären, da ihr sicherlich auch Ideen habt
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»ja, aber ein alter Post reicht
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»Dieses typische Bla bla wie immer, seit aktiv, kreativ und habt einfach Spaß Ich freu mich auf euch



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Juliette Hastings

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen