#1

Ex-Zwangsverlobter/Erschaffer und Hexe

in Feinde 11.06.2017 19:43
von Serena Lawrence | 12.174 Beiträge


Name|Alter|Wesen:
»Serena Lawrence| körperlich 21 |Vampir
Story:
»

Vor über 500 Jahren gebar in einem kleinen bulgarischen Dorf die damals sechzehnjährige Katerina Petrova ein Kind. Zumal dieses allerdings unehelich enstanden war und dies Schande über die Familie brachte, nahm ihr Vater Paul Pierce ihr ihre Tochter und brachte diese bei einer wohlhabenden Adoptivfamile unter.
Dieses Kind war Serena.
Lange wusste sie nichts von ihrer wahren Herkunft und sah das Paar bei dem sie aufwuchs als ihre echten Eltern an. Erst als sie zu einer jungen Frau heran gewachsen war und einem jungen Grafensohn versprochen war, erzählten ihr diese die Wahrheit. An diesem Punkt begang sich das Leben der damals neunzehn Jährigen drastisch zu verändern.
Während sie sich von ihren sogenannten Eltern verraten fühlte, musste sie trotzdem das Spiel mitspielen und wurde einige Tage später ihrem verlobten vorgestellt. Einem jungen, gutausehenden Mann, der bis dahin auch noch freundlich und zuvorkommend wirkte. Ganz wie man es zu der Zeit von einem Mann aus gutem Hause erwartete. Es dauerte dennoch nicht lange bis Serena beschloss von ihm und ihren Verpflichtungen abzuhauen. Sie hatte keine Lust mehr auf das Spiel. Was Serena nicht wusste, war dass dieser junge Mann gar kein Mensch war, sondern ein bereits über zweihundert Jahre alter Vampir. Es dauerte nicht lange bis er sie wieder eingefangen hatte. Beleidigt davon dass Serena nicht seinem Charme verfallen war, folterte er sie erst und verwandelte sie dann, um sie darauf damit alleine zu lassen.
Komplett in eine neue Welt hinein geworfen und schon als Mensch emotional, war es für die junge Vampirin nun ein ganzes Stück Arbeit erst ihre Gefühe und dann noch ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen. Und auf ewig einundzwanzig zu sein war sicherlich nicht ihr Plan gewesen. Viele Jahre reiste sie in der Welt herum, und mit der Zeit begann sie sich an ihr neues Ich zu gewöhnen. Was nicht hieß dass sie es toll fand. Noch dazu kam ein kleines Problem mit einer Hexe, die sich forwährend ihren Spaß mit Serena erlaubte. Und um das ganze noch besser zu machen, belegte diese Hexe sie mit einem Fluch: Jedes Mal wenn Serena nun als Vampir starb, würde sie als Mensch zurück kehren.
Ihr Leben änderte sich als sie Sebastian Lawrence kennen lernte, einen jungen Mann der irgendetwas an sich hatte. Doch während die beiden sich näher kamen, geschah es dass Sebastian sein Werwolfsgen auslöste, als er Serena verteidigen wollte. Bei seiner ersten Verwandlung war Serena dabei, verschwand aber dabei und ließ ihn in dem Glauben er hätte sie getötet.
Einige Jahre später und auf der Suche nach ihrer Mom trieb es die Vampirin nach Mystic Falls, wo sie Sebastian wieder traf, der inzwischen ein Hybrid und an eine Hexe Namens Sophie Coleman vergeben war. Doch nach einer Weile und nach langem hin und her entschied er sich doch für Serena. Inzwischen verheitatet, sind die beiden Eltern von zwei Kindern, Isabella und Julian. Somit schien es, als könnte in Serenas Leben alles wieder ruhig werden. Aber Mystic Falls wäre nicht Mystic Falls wenn es nicht ständig irgendwelche Überaschungen in petto hätte...



Avatar
»Barbara Palvin




Name:
»frei
Vorname:
»frei
Alter:
»körperlich zwischen 20 und 40
Charakterzüge:
»: kaltherzlich, teuflisch, versucht Leuten das Leben zur Hölle zu machen
Beziehung zum Sucher:
»Hexe von der Serena besessen war
Neigung (gut/Böse):
»Böse
Wesen:
»Hexe!
Familie:
»euch überlassen
Avatarwunsch:
»frei, sollte zum Alter und Charakter passen
Gemeinsame Geschichte:
»Wie die Beziehung zum Sucher schon zeigt, ist sie die jenige, die Serena schon seit Jahren das Leben zur Hölle macht und einiges durcheinander gebracht hat.
~weiteres wird besprochen~
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»Ja, je nach dem entweder ein neuen oder auch ein alter. Entscheide ich dann
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»bitte melde dich nur für den Gesucht wenn du wirklich Interesse hast und dir sicher bist, dass du der richtige für diesen Charakter bist. Ich möchte nicht nach zwei Wochen wieder neu suchen müssen



Name:
»frei wählbar
Vorname:
»frei wählbar
Alter:
»zwischen 25 und 30
Charakterzüge:
»nimmt sich was er will, herrschsüchtig, kaltherzig, badass... man kann sagen, er hat seine Gefühle abgestellt
Beziehung zum Sucher:
»Ex-Zwangsverlobter und Erschaffer, aber auch Erschaffer von Serenas Tochter Isabella (bzw. war er der jenige, wieso Isabella fast gestorben wäre)
Neigung (gut/Böse):
»böse
Wesen:
»Vampir
Familie:
»euch überlassen
Avatarwunsch:
»Luke Evans [nur ein Vorschlag, falls ihr andere Ideen habt könnt ihr diese gerne mit einbringen, aber sollte zum Charakter passen]
Gemeinsame Geschichte:
»Vergangenheit:
Grob kann man sagen, dass Serena und xxx bevor sie von ihm zum Vampir verwandelt wurde, zwangsverlobt waren, doch, da sie schon immer eigensinnig war und ihn nicht heiraten wollte, lief sie weg. Auch wenn er sie vorher versucht hatte zu manipulieren und zu zwingen, dass zu tun was er sagte. Doch er spürte sie wieder auf und verwandelte sie schließlich. Er ließ sie damit allein und verschwand.
~weiteres wird besprochen~
 
Gegenwart:
Vor einigen Wochen ist er nach Mystic Falls gekommen und hat Isabella verwandelt (beziehungsweise getötet, dummerweise hatte sie Serenas Blut im Kreislauf), auch wenn Serena bis jetzt noch nicht weiß, dass es sein Werk ist. Erst hier treffen sie sich das erste mal wieder.
~auch hier wird weiteres besprochen~
Probepost? Ja, ein neuer| ja, aber ein alter Post reicht| Nicht notwendig
»ja, ein neuer
Sonstiges|Weitere Anmerkungen:
»bitte melde dich nur für den Gesucht wenn du wirklich Interesse hast und dir sicher bist, dass du der richtige für diesen Charakter bist. Wir wollen nicht nach zwei Wochen wieder neu suchen müssen
 




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Juliette Hastings

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen