#1

Dämonen

in Wesensbeschreibungen 14.05.2017 15:38
von Serena Lawrence | 12.174 Beiträge

Allgemeine Infos
-wandeln auf der Erde und können nicht wieder in die Hölle zurück kehren, nur wenn sie von Engeln zurück geschickt werden
-ursprünglich Menschen
-können andere kontrollieren oder ihren Körper vollständig in Besitz nehmen
-können Gedanken lesen
-sich unsichtbar machen
-fliegen (besitzen im Gegensatz zu den Engeln allerdings schwarze Flügel)
-trinken Blut, ernähren sich aber auch von den Seelen ihrer Opfer
-können nur von Blaise erschaffen werden
-es ist ählich wie bei der Erschaffungsbindung der Urvampiren, aber viele wenden sich auch gegen die Urdämonen
-unsterblich
-können auch noch zusätzliche Gaben/Fähigkeiten haben, doch es sollte nicht zu abgedreht sein
-sie können nicht über 4000 Jahre sein

Natürlich können die Dämonen auch andere Fähigkeiten haben, sie sollten nicht zu abgedreht sein




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Juliette Hastings

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert, Isabella Lawrence, Juliette Hastings

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen