#1

Storyline

in Rules & Storyline 04.05.2017 22:17
von Serena Lawrence | 12.189 Beiträge






























Erst einmal Herzlich Willkommen in Secret Desire, wir freuen uns sehr das ihr auf uns gestoßen seit. Ihr fragt euch sicher, worum es in unserem Forum eigentlich genau geht, dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und wollen uns hier einmal kurz vorstellen.
Im Prinzip sind wir ein Freeplay Forum, da wir der Meinung sind, jede Rolle ist etwas besonderes und verkörpert einen eigenen Charakter. Trotzdem basieren wir lose auf der bekannten Serie The Vampire Diaries und the Originals.










Mystic Falls.
Wer den Namen dieser Stadt hört, wird im ersten Moment wohl die Stirn runzeln und sich fragen was er damit anfangen soll. Denn bekannt ist das kleine, unbedeutende Örtchen gelegen in West Virginia wohl eher nicht so. Zumindest nicht unter Menschen.
Doch in der Welt der Übernatürlichen...da kennt jeder diesen Namen. Denn diese so friedlich erscheinende Stadt ist voll von diesen Wesen, die ansonsten nur in Geschichten vorkommen. Vampire und Werwölfe. Hexen und Geister. Hybriden.Unerkannt leben sie unter den Menschen, die vielleicht schon ihr ganzes Leben hier verbracht und nie etwas geahnt haben.
Und das würden sie wahrscheinlich auch nie, wenn denn so etwas wie Frieden herrschen würde. Aber es ist Mystic Falls, und Wörter wie Frieden und Normal existieren hier schon lange nicht mehr. Menschen werden angegriffen und ausgesaugt. Jäger versuchen die Stellung zu halten und gehen dabei manchmal skrupellos gegenüber allen Wesen vor die sie für gefährlich halten, egal ob diese sich zu kontrollieren wissen oder nicht. Und als hätten sie so nicht schon genug zu tun, tauchen in der Stadt nun auch noch Engel, Dämonen und Gestaltwandler auf. Noch dazu, wen sollte es noch wundern,begegnet man auch immer wieder „Menschen“, von denen man sich bis vor kurzem noch sicher war dass sie tot sind Na ja, was man den so tot nennen will. Die Bevölkerung wächst also stetig an, unsere bekannten Gesichter kriegen Gesellschaft ob sie wollen oder nicht. .
Und New Orleans?
Im Big Easy hat sich ebenfalls so einiges verändert. Als Hexe hat man nichts mehr zu lachen, denn des Nachts beherrschen Vampire die Straßen und jegliche Art von Magie ist strikt untersagt. Erstaunlich dass das so gut wie keinem der über tausend Menschen auffällt die in der Großmetropole ihr zuhause haben. Und einer unser geliebten Urvampire, beziehungsweise Oberhybrid Klaus, hätte natürlich nichts dagegen seine alte Heimat anzuführen. Was ihn natürlich nicht davon abhält hin und wieder mal in Mystic Falls vorbeizuschauen. Schließlich tut dies auch der Rest des noch lebendigen Mikaelson-Clans, man weiß ja nie welches totgeglaubte Geschwisterchen oder Elternteil auf einmal wieder auf der Matte steht...

Neugierig geworden? Dann komm und lass dich mitreißen von der gefährlichen und faszinierenden Welt der Übernatürlichen. Gehörst du vielleicht sogar selbst zu ihnen? Bist du ein Jäger der alles Übernatürliche beseitigen will, egal zu welchem Preis, sei es nun um dich zu schützen oder die Menschen die du liebst? Oder bist du ein ganz normaler Mensch, der nur versucht zu überleben, vielleicht noch keine Ahnung von allem hat? Finde es raus und werde ein Teil von uns.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Bones
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 63513 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen