#556

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.09.2017 12:55
von Jon Schnee
avatar



Hey Nachbarn,

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen würde ich behaupten.
In diesem Sinne, haut rein und lasst es krachen,
und macht es so wie wir...





Grüße, das Team von





Zum Forum
Most Wanted!!

nach oben springen

#557

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.09.2017 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ENDLICH FREITAG!!!

Wir genießen jetzt erstmal eisgekühlte Getränke, bereiten uns auf eine Feier vor oder bleiben einfach gemütlich vor dem Fernseher sitzen.

Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende!!!

The Darkest Place

nach oben springen

#558

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.09.2017 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Wochenende steht in den Startlöchern! Und wir haben mal ein paar Grupperiungen zusammen gesucht, vielleicht findet ihr euch ja in einer dieser Gruppen wieder ? (chuckle)

Die Partywütigen!

Die Party People, Ihnen ist keine Party zu lang, und bei Ihnen bleibt kein Glas voll! Sie nutzen das Wochenende in vollen Zügen aus, und tanzen sich durch die Nacht, um am nächsten Tag mit einem Kater im Bett zu liegen und zu denken "Was für eine Nacht"

Die Netflix-Suchtis

Die Netflix Süchtigen, die den halben Tag nutzen, um eine Serie nach der anderen zu schauen, dabei im Bett oder auf dem Sofa liegen und sich Popcorn, Chips oder anderes Zeug in den Mund stopfen, nebenbei mal auf die Toilette gehen, aber das wars dann auch

Die Nerds

Die Jenigen die lieber vor der Konsole hängen, oder Bücher und Comics lesen und damit ihr Wochenende verbringen, und die warscheinlich auch keine Freundinnen/Freunde haben.

Die Kuschelmonster

Und natürlich nicht zu vergessen, die jenigen, die am liebsten die ganze Zeit mit ihrem Partner im Bett liegen bleiben, und sich der schönsten Nebensache der Welt widmen.... Kuscheln.. was dachtet ihr denn ? xD


Liiebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#559

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.09.2017 21:04
von Dead World
avatar


Hallo liebes Partnerforum,

bekanntermaßen ist unseren Überlebenden keine Sekunde lang Ruhe vergönnt, denn Gefahren lauern hinter jeder Ecke. Jeder Tag wartet mit neuen, unerwarteten Ereignissen auf.
Nun gab es allerdings auch außerhalb der Apokalypse große Veränderungen! Das ursprüngliche Team hat sich nach langem Überlegen dazu entschlossen, die Leitung des Forums in neue Hände zu legen.



Wir sind alle entschlossen, das Dead World weiterhin zu einem Ort zu machen, an dem Freunde der Zombieapokalypse ihre Freude am gemeinsamen Hobby ausleben können und natürlich bleiben auch all unsere Partnerschaften bestehen wie zuvor. Für euch bedeutet das lediglich einen neuen Ansprechpartner: Maylin Jarvis wird sich von nun an um alle Angelegenheiten rund um unsere Partner kümmern und ist für euch mit einem offenen Ohr zur Stelle.

Wir hoffen weiterhin auf eine blühende Partnerschaft mit euch und wünschen euch allen nun ein wundervolles Wochenende!

nach oben springen

#560

RE: Gästebuch 2017

in Partners 16.09.2017 23:57
von Damaged by Revenge
avatar


"Hast Du es schon gehört? Klaus und seine Familie sind nie verschwunden aus New Orleans, Sie leben fast alle im Bayou außer Kol der hält sich hier versteckt zusammen mit Davina. Dann ist uns zu Ohren gekommen, dass Klaus demnächst seine Vivianne heiratet und Sie beide ein Kind erwarten. Was das heißt, muss ich Dir glaube ich nicht sagen oder? Dieses Kind wird uns genauso zerstören können wie Hope, die Familie der Mikaelson wird immer stärker, zumal selbst die tot geglaubte Familie von Tatia auftaucht. Wenn Sie alle rausfinden, was Du alles vor ein paar Jahren gemacht hast und die Familie richtig stark wird, werden wir alle dafür bezahlen. Nur keine Sorge, ich habe von den Wächtern aus New York gehört. Kennst Du Sie? Sie könnten uns helfen, um die Mikaelson ein für alle Mal zu zerstören... Oder wir fahren nach Mystic Falls, weil ich habe Freunde dort und weiß das uns dort auch viele helfen würden, um diese Familie zu zerstören. Dann ist da noch The Hollow, das gefährlichste Wesen aller Zeiten ....... " - Auszug aus einem Gespräch zwischen Marcel seiner Söldnerin Sophia.



The Vampire Diaries ist zwar zu Ende und auch The Originals wird bald zum letzten Mal über den Bildschirm laufen, dennoch werden bei uns weiterhin die schönen Gruselgeschichten weitergehen. Wir versuchen uns immer wieder mit neuen Geschichten zu inspirieren und sind auch stolz drauf das bei uns auch jeder Freecharakter mit in die Geschichte einfließen kann!

Daher wünschen wir all unseren Partnern & seinen Mitglieder ein frohes Wochenende (sun) Sollte jemand euch von Gruselgeschichten erzählen, seid euch bewusst das sie alle wahr sind (wait) Genießt eure Ruhe, solange ihr es noch könnt und versucht nicht zu depri zu sein, weil der Sommer vorbei ist! Jetzt fangen endlich wieder die kuscheligen Tage an und wo jeder wieder Zeit & Lust für das RPG hat!

Mit lieben Grüßen

Damaged by Revenge

nach oben springen

#561

RE: Gästebuch 2017

in Partners 17.09.2017 11:00
von Illusion of Kachina
avatar

 

Don’t let them
cut away your thorns
in order to deem you
a better rose.“



Liebe Partner,
es wird herbstlich; wir wünschen euch einen kuscheligen Sonntag
und weitere schöne 2 September-Wochen!





I L L U S I O N ∙ O F ∙ K A C H I N A

nach oben springen

#562

RE: Gästebuch 2017

in Partners 17.09.2017 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Sonntag lasst euch nicht zu sehr vom näher kommenden Montag belästigen




Euer Partnerforum Hand in Hand - Welcome to the Damned

nach oben springen

#563

RE: Gästebuch 2017

in Partners 17.09.2017 13:58
von Never Ending Secrets
avatar

nach oben springen

#564

RE: Gästebuch 2017

in Partners 17.09.2017 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag, weshalb wir euch besuchen kommen!
So langsam zieht der Herbst ins Land ein. Es wird kuschelig und bunt!



Wir Marylander lieben den Herbst sehr, daher haben wir bereits unser Herbstkleid angezogen.
Die Abende verbringen wir nun wieder öfters am Kamin mit einem heißen Getränk
und in weiche Decken eingekuschelt.

Musik darf dabei nicht fehlen. Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED BOYS ♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#565

RE: Gästebuch 2017

in Partners 17.09.2017 14:44
von Daenerys Targaryen
avatar


Hallo liebe Partner,
Oh Nooo morgen ist schon wieder



Darum kommen heute zum letzten Tag in der Woche noch ein mal liebste Grüße von uns
Genießt die letzten Stunden des Sonntag und dann einen schönen Wochenstart.



Euer Game of Thrones Swords of Kings and Dragons Team


nach oben springen

#566

RE: Gästebuch 2017

in Partners 17.09.2017 17:42
von Movements of Chicago
avatar

OMG OMG OMG - WARUM MUSS DER ANTIMENSCH DAS MACHEN?
{ multicouples.

Wir - ach was ,.. ich sag wie es ist - Valentina - hat sich überlegt, dass wir mal unsere Partner fragen, welche denn unsere Lieblingsships sind. Es ist wirklich wichtig sowas zu wissen, warum? Weil sich heutzutage bei vielen Serien oder Filmen es sich nur noch um das SHIP überhaupt dreht. Echt widerlich eigentlich, weil eine Serie mehr ausmacht, als nur ein Ship oder? xD

Wir wünschen uns gerne zu erfahren, welche eure Lieblingsships sind von eurem Team. *-* Egal welche, wir werden euch nicht verurteilen. Jeder hat ja eigene Vorlieben einer Liebesgeschichte oder?
Natürlich bleibt es nicht aus, dass wir euch auch mitteilen, welche unsere Lieblingsships sind und von welcher Serie, oder gar welchem Film diese entspringen.

VALENTINA:
Raphael und Isabelle Lightwood {the shadowhunters: series
Meredith und Alex. {greys anatomy - BROMANCE
Malec aka Alec und Magnus {the shadowhunters: series
Jack und Rose {titanic
Brienne und Tormund {game of thrones
Beth und Daryl {the walking dead

SLOANE:
Brienne und Tormund {game of thrones
Jamie und Clarie {outlander
Eleven und Mike {stranger things
Bughead aka Betty und Jughead {riverdale
Rory und Jess {gilmore girls
Izzy und Danny {greys anatomy
Glenn und Maggie {the walking dead
Izzy und Raphael {the shadowhunters: series

CLAYTON:
Jughead und Betty {riverdale
Richard und Kate {from dusk till dawn: the series
Elly und Noah {the notebook
Sherlock und Molly {sherlock: the series
Dean und Amara {supernatural
Dean und Joanne {supernatural
Peter und Gwen {the amazing spiderman
Mia und Sebastian {la la land
Riddick und Kyra {riddick: chroniken eines kriegers
Lydia und Stiles {teen wolf
Jess und Rory {gilmore girls
Lorelai und Luke {gilmore girls
Emma und Dylan {bates motel
Hermione und Harry {harry potter
Richard Gecko und Dean Winchester mit meiner PB {in meinem eigenen kreierten Liebesfilm

Wir hoffen auf schnelle Rückmeldung von euch und bis dahin wünschen wir euch auch einen wunderschönen Sonntag.

nach oben springen

#567

RE: Gästebuch 2017

in Partners 17.09.2017 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#568

RE: Gästebuch 2017

in Partners 18.09.2017 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!


Euch allen eine tolle Woche. Euer Team von Shadows of Providence .

nach oben springen

#569

RE: Gästebuch 2017

in Partners 18.09.2017 20:58
von La Light da Black
avatar

[center]


Montag vorbei, ich hoffe hier habt es erfolgreich überlebt. Aber jetzt kommt Dienstag und danach noch drei weitere Tage bis zum Nächsten Wochenende. Ich denke gemeinsam können wir es schaffen.




Lg wünschen euch das Team vom La Light Da Black

nach oben springen

#570

RE: Gästebuch 2017

in Partners 18.09.2017 21:32
von Behind the Clouds
avatar

1....2....3.... G O { !!! }

{ ** Es ist schon wieder so weit - Montag! Mit Vollgas in die neue Woche.
Wie sehr wir doch gerne alle noch in den Betten liegen würden. Jeder versteht einander. Wir würden auch viel lieber bis Mittags in den Laken wälzen und erst zum Lunch aufstehen um daraus ein Brunch zu machen... Doch leider hat uns die Realität schon eingehohlt.

Um das ganze allerdings ein wenig erträglicher zu machen, bringen wir euch ein wenig Schokolade vorbei!



Auf einen guten Start in die Woche! - Das Wochenende ist nicht mehr weit, man kann es schon fast am Horizont erkennen.

x.x.x.

http://behind-the-clouds.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen