RE: Gästebuch 2017

in Partners 23.08.2017 15:51
von In Noctem

Liebes Foren - Team

wir haben so eben Eure Zusage bezüglich der Partnerschaftsanfrage von uns erhalten.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Wir haben Euch umgehend zu unseren Partnerforen hinzugefügt. Diese findet Ihr hier.

Das In Noctem Team freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Viele liebe Grüße aus dem magischen London, Euer Partnerforum In Noctem

nach oben springen

in Partners 25.08.2017 13:41
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

in Partners 25.08.2017 14:52
von Maylin Jarvis

Es ist Freitag und das Wochenende rückt endlich in greifbare Nähe!

Auch wenn unsere Überlebenden sicherlich längst jedes Zeitgefühl verloren haben dürften und der Verlauf der Woche ihr geringstes Problem ist, hält das uns nicht davon ab, euch ein wundervolles Wochenende zu wünschen.

May und der Rest der

nach oben springen

in Partners 25.08.2017 15:05
von world of vengeance
nach oben springen

in Partners 25.08.2017 18:47
von BETWEEN TWO POINTS

Hallo ihr tolle Nachbarschaft (h)

Wir fragen uns die ganze Zeit schon ihr wisst was heute für ein Tag ist (think) Ja, es ist Freitag, wir stehen vor dem Wochenende und die Wochenendgrüße erschlagen einen, aber genau das meinten wir nicht.!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, einen den wir uns alle vielleicht ein bisschen mehr zu Herzen nehmen sollten.

Ich bin mir sicher wir haben alle den ein oder anderen größeren oder auch kleineren Streit. So was ist menschlich und bleibt nicht aus, aber vielleicht sollten wir alle einmal in uns gehen und überlegen, ob es das wirklich wert ist. Dieser Tag ist doch die perfekte Grundlage um sich darüber einmal Gedanken zu machen.

Ich selber werde mich nun auch bei Rude entschuldigen, dafür das ich ihn angezickt hab weil er mich für billiges Pfandgeld kaufen wollte.
Danach folgt Adam den ich etwas abgefüllt hab und er dabei nun einigen Mist verzapft hat.
Und nicht zu vergessen Maia von der ich mir ein paar coole Stiefel ausgeliehen hatte und dabei leider den Absatz geschrottet hab.

Wir aus dem BETWEEN TWO POINTS senden euch ganz viel Glück für eure Versöhnungsversuche und wünschen euch natürlich noch einen ganz tollen Freitag (h)

nach oben springen

in Partners 25.08.2017 19:31
von Bash

Heyho liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego

Heute beginnt der chilligste Teil der gesamten Woche, das WOCHENENDE.
Das heißt entweder macht ihr einen auf Faulenzer oder ihr macht Party,
so wie wir bei unserem San Diego Beach Wave Festival.
Also genießt das Wetter solange es noch sommerlich ist und macht das wonach euch am liebsten ist.

Wir wünschen ein schönes stressfreies Wochenende und wer weiß vielleicht sehen wir uns bald in San Diego.
Sagen eure 4 aus San Diego

nach oben springen

in Partners 26.08.2017 10:21
von Illusion of Kachina

 
I think I still have rain somewhere in my heart.“

- Kelwyn Sole, from “Near Brandvlei”

🌑 🌒 🌓 🌔 🌕 🌖 🌗 🌘 🌑

Ein grausamer Mord und ein tosender Sturm. Das erwartet Scorskatch im viel zu heißen Sommer in Nevada.
Das Illusion of Kachina hat obendrein Zuwachs bekommen: Ab heute sind bei uns W e r w ö l f e spielbar!
Ihre Eigenarten lest ihr im Encyclopaedia. Wer interessiert ist, kann sich einige vorgeschlagene Rollen zu
der neuen Wesensgruppe ansehen.

Zum Schluss wünschen wir ein angenehmes, sonniges Wochenende und viel Spaß beim Schreiben!

I L L U S I O N ∙ O F ∙ K A C H I N A

nach oben springen

in Partners 26.08.2017 20:36
von Movements of Chicago

GUTEN ABEND IHR HÜBSCHEN HASEN ♥

Ein kleines Rätselraten für die müden Gehirnzellen ja? Ready? Lets go!

Erkennt man locker oder? Um was handelt es sich hier bei? Kennen und lieben wir sicherlich alle & wenn es jemand nicht tut..WAS ZUR HÖLLE STIMMT DENN NICHT MIR DIR????

....

Okay, weiter im Text:

Was wird gesucht?

Ist nicht so schwer oder? (think) Schafft ihr locker!

Was haben wir hier? Ist schon etwas schwerer oder? Aber ich bin mir sicher ihr hübschen kommt drauf (wait)

& zum Schluss:

Es kann nichts gewonnen werden, na gut .. Ein paar Bienchen in euer Freundschaftsbuch - by the way....Ich habe da doch noch etwas für euch, zum besser kennenlernen (wait)

Name:
Spitzname:
Hobby:
Mag ich:
Mag ich nicht:
Lieblingsfilm:
Lieblingsessen:
Das trinke ich gerne:
Mein bester Freund ist:
Das möchte ich mal werden:
Meine großes Ziel im Leben ist:

Vielleicht füllt das ja ein Member aus oder einer der Admins, man soll Freundschaften ja pflegen oder? (h)
Bis zum nächsten mal ♥

Windy City

nach oben springen

in Partners 26.08.2017 21:57
von Down Under

Das Team & die Mitglieder des Down Under´s wünschen euch ein erholsames Wochenende ♥
Genießt den morgigen Tag und macht bloß nicht zu viel die Woche wird sicherlich stressig genug werden ♥

LG Matthew, Laia, Miles, Scarlett & Cholena ♥

nach oben springen

in Partners 27.08.2017 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Nachbarforum!
Auf der Reise durch unsere Nachbarschaft sind wir auf euch aufmerksam geworden.
Warum? Weil ihr ein tolles Forum habt! Daher würden wir gern eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Um euch die Entscheidung leichter zu machen hier ein paar Infos über uns:

********************************************************************************************************

Maryland
hier ist vieles anders!

Maryland ist eine Stadt an der Atlantikküste im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat. Hier erwartet dich eine heranwachsende Kleinstadt auf dem Land,der es an nichts fehlt. Hier erwartet dich keine überfüllte und gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Felder, der großen und tiefen Wälder sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander ihr Leben. Jeder beschreitet den Weg der für ihn vorherbestimmt ist oder den man sich selbst ebnet. Ob ein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen oder ein Leben auf der schiefen Bahn mit Kriminalität und allem was dazu gehört!

So idyllisch und ruhig wie die Stadt auf dem ersten Blick scheint ist sie bei weitem nicht. Maryland hat einige Seiten und Facetten. Welche spürt man wenn die Die Clubs und Bars ihre Türen öffnen. Überall tobt das Leben. Sogar im Rotlichtmilieu ist bei uns einiges möglich. Es kursieren Gerüchte, das irgendwo in den Wäldern eine Hanfplantage eröffnet wurde!

Was genau einen in Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst.

Marylander zu werden ist nur ein Weg bei uns! Neben den Bewohnern der Stadt kann man genauso als Urlauber zu uns kommen! Unser Chesabake Bay Resort bietet Workaholics, Firmenbosse und allgemein gestressten Großstadtmenschen Erholung und Ablenkung vom Leben.
Wer weiß, vielleicht wird aus einem Urlaub ja mehr! Schon seit Jahrzehnten verlieben sich die Urlauber in die Gegend und die Menschen hier. Egal welche Grandma man fragt, sie werden alle das selbe sagen - Maryland ist ein magischer Ort den kaum einer vergessen kann!

Marylander oder Urlauber ~ du hast die Wahl!

Entscheide selbst wer du sein möchtest! Bau dir ein Leben als Marylander auf oder werde zum Urlauber und gönn dir eine Auszeit vom stressigen Leben im Chesapeake Bay Resorts!Resort und der Ort Maryland bietet dafür alles was du brauchst! Und wer weiß, vielleicht ist ein Urlaub in Maryland der Anfang von einem neuen Leben! du musst dich nur trauen den Weg zu gehen!

See you soon to Maryland ...

********************************************************************************************************

* Reallife - Lifestyle Forum
* FSK 18
* Romanstil Schreibweise
* Ortstrennung
* Marylander & Urlauber spielbar

Wegweiser zu uns
Maryland lifestyle RPG
Nachbarschaftsbereich

nach oben springen

in Partners 27.08.2017 14:22

Sorry falscher Zwischenspeicher ich geh mich einbuddeln!

Howdy ihr lieben Nachbarn!
Das Maryland Lifestyle kommt euch mal wieder besuchen. Wie so oft am Sonntag.
Einen netten Gruß haben wir natürlich auch wieder im Gepäck

Etwas Musik dazu darf nicht fehlen.
Heute werfen wir euch mal wieder etwas Countrymusic um die Ohren!
Wie es eben für das Landleben üblich ist

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 34#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Partners 27.08.2017 20:23
nach oben springen

in Partners 28.08.2017 16:15

....wir hoffen euer Wochenstart wird besser
und
wünsch euch jede Menge gute Laune

Habt eine schöne Woche.
Euer Team von
Shadow of Providence

nach oben springen

in Partners 28.08.2017 21:59
von FACTAG

✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!

Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage

Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •

nach oben springen

in Partners 29.08.2017 11:46
von SD

Guten Tag liebes Partnerboard ♥

Ganz liebe Grüße senden die Chaoten aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Elena Gilbert

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen