#481

RE: Gästebuch 2017

in Partners 06.08.2017 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Schnuckis (h)



• Relax take it easy •

Genau so , und nicht anders. Wir hoffen das ihr noch einen entspannten Sonntag Abend habt, bevor morgen wieder der Montag mit voller Härte zuschlägt, aber seien wir mal ehrlich, das Wetter momentan ist echt schön, und lässt uns den üblichen Stress vergessen, geniesst den Sommer noch so lang er noch da ist, und deswegen lassen wir euch nochmal was fruchtiges da, nämlich einen Fruchtcocktail von unserem Beach Wave Festival 2.0 Wir hoffen der "SD Beach Wave" schmeckt euch, er ist auch was ganz besonderes und natürlich teilen wir da mit den Partnern ♥



Liebe Grüße von SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#482

RE: Gästebuch 2017

in Partners 07.08.2017 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Verbündete und Mitglieder unserer friedlichen Allianz,

es ist etwas schreckliches geschehen. Wir befinden uns alle in einer neuen Verfilmung der Extraklasse: Die kürzeste Horrorgeschichte: MONTAG!
Unsere Mitglieder empfinden es genauso hart wie ihr



Zu allem Überfluss sind die Feinde ins Institut eingebrochen und haben Jace Herondale sowie Alec Lightwood mitgenommen. Magnus war ganz außer sich und hat nach dieser Entführung sein Apartment vor jeglichen Blicken verschlossen und Simon hat sich bei Magnus eingenistet, mit den Worten Katzen und Magnus ertrüge er besser als alles andere.



In diesem Sinne suchen wir zu diesem Horrorstart dieser Woche auch noch unsere 4 Männer. Habt ihr sie gesehen? Dann schickt sie doch bitte zu uns, damit Luke die Vermisstenanzeige wieder löschen kann.

Vielleicht läuft ja der Wochenstart bei euch besser. Wir wünschen euch zumindest eine tolle neue Woche und möge der Kaffee nicht ausgehen.

Liebe Grüße
Das Blood calls to blood

nach oben springen

#483

RE: Gästebuch 2017

in Partners 08.08.2017 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Wir hoffen ihr genießt das wechselnde Wetter in vollen Zügen.
Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Urlaub?
Und lässt gerade die Seele baumeln?!
Richtig so, auch wir nutzen diese tolle Jahreszeit.

Aber dennoch wollen wir auf 2 Dinge hin weisen. Da wir keine Sommerpause machen und das Leben hier stets weiter geht.

Unser Beach Wave Festival 2.0 läuft noch bis September. Das heißt Party Pur bis zum Frühen Herbst. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht?
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dazu zu gesellen.


Wo wir zu Punkt 2 auf der Liste kommen.
Wir haben wieder viele neue Gesichter und diese suchen auch wieder fleißig Anhang.
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch einfach mal umzusehen.
♥ All I ever wanted ♥

Tja dann bleibt uns jetzt nur noch eines zu sagen.
Genießt den Sommer so lange Er noch da ist



Sagen Eure 4 aus San Diego



nach oben springen

#484

RE: Gästebuch 2017

in Partners 08.08.2017 19:29
von Down Under
avatar



Der 08. August 2017 steht ganz im Zeichen der Katze, da der internationale Katzentag stattfindet. Er wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und wird in Deutschland von der TierTafel ausgerichtet. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen. Die Mahnung artgerechter Tierhaltung und die Bekämpfung von Vernachlässigung und Misshandlung stehen zudem im Mittelpunkt. An diesem Tag wird der eigenen Katze oft besonders leckeres Essen serviert oder es werden ihr Geschenke gemacht....



Außen diesem Grund kommen wir heute zu euch ♥ Viele von euch haben sicherlich selbst so ein tolles Geschöpf zu hause zu sitzen, mal bringt es einen total auf die Palme und mal sind sie so süß das man kaum kann vor lauter Freude ♥
Genießt jeden Tag mit eurer Katze oder eurem Kater, behandelt sie mit viel Liebe und sorgt dafür das es ihnen an nichts fehlt ♥

In diesem Sinne senden wir euch Liebe Grüße am Tag der Katzen ♥

The Down Under ♥

nach oben springen

#485

RE: Gästebuch 2017

in Partners 08.08.2017 21:06
von Sam Winchester
avatar



Eyyy schon wieder Dienstaggggggg!!
Finden wir auch gut und bei dem schönen Wetter ,wünschen wir euch eine schöne Woche.Lasst es euch gut gehen!!



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts
Chuck, Ruby, Crowley,Lucifer, und ausgedachte Accs und weitere Serienaccss

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf



Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken




In dem Sinne
Carry on.....

nach oben springen

#486

RE: Gästebuch 2017

in Partners 10.08.2017 16:57
von Madison Avery
avatar



Bald ist Wochenende !!
Wir freuen uns genauso wie die kleinen gelben Minions. Langsam geht auch das elendige Wetter zurück und wir bekommen alle die Sonne ab. Gönnen uns ein Eis oder drehen uns wie ein Stück Fleisch auf dem Grill um von allen Seiten braun zu werden (rofl)

Und damit wir noch mehr gute Laune haben gibt es noch ein wenig Musik



Einen schönen Tag wünschen euch , liebe Partner
Madi, Cassi, Jenna, Anouka & Zachary

Zum Forum
Zu den Gesuchen

nach oben springen

#487

RE: Gästebuch 2017

in Partners 10.08.2017 20:43
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie oft beschweren wir uns, dass wir ein ziemlich ungerechtes Leben führen? Ständig diese bösen Montage, die uns nach einem erholsamen Wochenende heimsuchen. Dann das miese Wetter und das obwohl wir monatelang an der perfekten Bikinifigur gearbeitet haben. Der Wecker der uns jeden Morgen aus den schönsten Träumen reißt. Alles was lecker schmeckt, macht dick. Das Bankkonto das irgendwann kein Geld mehr ausspuckt, obwohl doch coole neue Schuhe im Angebot sind. Das war nur eine sehr kleine Aufzählung, doch würde ich weiter machen, würden wir noch morgen hier sitzen

Aber wisst ihr wer es wirklich hart und ungerecht im Leben hat? Der Tausendfüßer! Warum? Das kann ich euch ganz einfach erklären



Die armen Tausendfüßler, kein Wunder das sie so viele Füße haben. Sie müssen ihre Frustration irgendwie kompensieren, also haben sie so viele Füße zum Schuhe shoppen.
Ich bin wirklich dafür das wir den kleinen, ekeligen Wesen einen Liebeskurs ermöglichen, in dem sie gezeigt bekommen wie die Fortpflanzung auch anderes geht. Wenn ihr auch dafür seid, dann meldet euch im BETWEEN TWO POINTS Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, werden wir das Liebesleben der Tausendfüßer aufpimpen und werden uns so ihre ewige Dankbarkeit sichern

Wir sehen uns beim Tausendfüßer Liebeskurs



nach oben springen

#488

RE: Gästebuch 2017

in Partners 11.08.2017 09:41
von WoV-Team
nach oben springen

#489

RE: Gästebuch 2017

in Partners 11.08.2017 14:39
von Sam Winchester
avatar





Freitaggggg !!!!!
Das Wochenende steht vor der Tür *_*
Natürlich wünschen wir euch ein schönes Wochenende liebe Partner *_*



Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken



In dem Sinne
Carry on.....

nach oben springen

#490

RE: Gästebuch 2017

in Partners 11.08.2017 20:50
von Into the Shadows
avatar



Ja, ganz ehrlich! Heute ist Freitag.
Endlich Wochenende!
Genießt es, trotz des bescheidenen Wetters in manchen Gegenden. Sonntag sollen wir wieder Sonne kriegen.

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende und denen die trotzdem arbeiten müssen: "Ihr schafft das! *Kraft und Motivation rüberschieb*"!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ

nach oben springen

#491

RE: Gästebuch 2017

in Partners 11.08.2017 21:00
von BctB
avatar

Hello liebe Friends,


it's Friday,...! Hot, Hotter, Isabelle ist unterwegs und macht die Männer schwach. Na? Wer von euch beiden möchte mit unserer Latina ins Kino gehen und mit den Fingern in ihrem schwarzem seidigem Haar spielen? Raphael? Simon? Ihr kennt hoffentlich den Weg zu uns

Allen anderen wünschen wir natürlich auch ein sexy Wochenende, mit oder ohne Shades of Grey. Wenn ihr mich fragt, bin ich ja sowieso total gegen diesen Film (rofl) Aber wenn Isabelle, Simon und Raphael eine Werbung drehen wollen, kann auch ich mich nicht wehren.

Lasst es krachen, liebe Leute!
Und vergesst ein wenig das Wetter, wenn ihr durch die Clubs der Stadt zieht und Atemlos durch die Nacht tanzt.

Herzliche Grüße vom

Unser Forum

nach oben springen

#492

RE: Gästebuch 2017

in Partners 12.08.2017 12:51
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum

nach oben springen

#493

RE: Gästebuch 2017

in Partners 12.08.2017 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hallo Liebes Partnerforum •


(h)(h)(h)

Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende und schicken Liebe Grüße


SAN DIEGO -THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#494

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.08.2017 12:51
von Madison Avery
avatar




Das Wochenende ist nun leider schon vorbei, aber keine Sorge , es kommt ja bald wieder. Und die restlichen Tage werden bestimmt wie im Flug vergehen
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Oh halt wir haben ja noch was zu verkünden. Es wurde ein wenig an unserem Roten Faden herum gebastelt, aufgrund unseres anbahnenden Plots.

Es ist inzwischen mehr als 400 Jahre her, dass spanische Eroberer die Schatzkammern Südamerikas plünderten und sich am Gold bereicherten. Einer alten Überlieferung zufolge versteckten jedoch die Inka im Jahr 1533 – aus Angst vor den räuberischen Spaniern – ihren größten Schatz jenseits der Grenzen von Peru tief in einem Inselberg. Wenige Jahre später erbeutete der Abenteurer und Seefahrer Sir Francis Drake ein kostbares Quipu (einen verschlüsselten Wegweiser zum Schatz der Inka), als er eine spanische Galeone mit prallgefüllten Schatzkisten enterte. Leider war das Schicksal an jenem Tag nicht mit dem Abenteurer. Ein heftiges Seebeben erschütterte Drakes Schiff und schleuderte es an Land, mitten in den tiefsten Dschungel hinein. Mitsamt dem Quipu.
Doch der Mythos vom verschwundenen Inka-Gold überlebte: als Herausforderung für Anthropologen, Archäologen und Abenteurer aller Länder. Während einer Forschungsmission im peruanischen Dschungel wird das verschollene Schiff geborgen, in dessen Inneren das Quipu darauf wartete, entdeckt zu werden. Nahezu gleichzeitig entdecken die Nachfahren von Sir Francis Drake auf dem Dachboden ihres Hauses ein altes Tagebuch, in dem ebenfalls Hinweise auf den Schatz zu finden sind. Und dann kommt noch ein geheimer Tempel ins Spiel, der nur darauf wartet, seine (tödlichen) Geheimnisse zu enthüllen. So beginnt eine gnadenlose Jagd nach dem sagenhaften Gold der Inka – ein Wettlauf um die Zeit, aber auch um Leben und Tod beginnt...
Selbstverständlich lockte die Aussicht auf einen solchen Schatz auch profitgierige und skrupellose Unternehmer, Söldner, Diebe und Händler auf den Plan. Jeder möchte ein Stück vom Inka-Gold abbekommen und jeder begibt sich aus völlig unterschiedlichen Motiven auf die Suche. Einige von ihnen sind bereit für den Erfolg über Leichen zu gehen und ziehen eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Andere haben sich der Wissenschaft verschrieben und wollen den Schatz ins Museum bringen. Ungewöhnliche Allianzen können entstehen und Verbündete zu Feinden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen?

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann warte nicht länger und begleite uns auf die Jagd nach dem sagenumwobenen Schatz der Inka!




Erklärungen zum Plot:


- Der Plot ist so angelegt, dass er sich auf das HP bezieht (gewisse Dinge können auch im NP geplayt werden). Es handelt sich um kein Eventplay, welches innerhalb weniger Wochen beendet werden soll. Ein Einstieg ist jederzeit und von jedem beliebigen Ort möglich. Aber natürlich ist niemand gezwungen, sich am Plot zu beteiligen. Zu erwähnen ist jedoch, dass sich der Großteil unserer Member in die Geschichte einbringt.

- Die Mitspieler teilen sich auf zwei Gruppen auf. Nach Möglichkeit ist auf eine gleichmäßige Verteilung zu achten.
Gruppe 1: Schiff
Gruppe 2: Tempel
- Innerhalb der Gruppen ist keine Zusammenarbeit vorausgesetzt! Die Zugehörigkeit ist rein geographisch. Konkurrenz innerhalb der Gruppen ist erwünscht. Auch befinden sich nicht alle Mitspieler einer Gruppe am gleichen Ort. Massenplays sind also nicht gewollt und sollen die Ausnahme bleiben.

- die Idee ist so angelegt, dass sich im Schiff, im Tempel und auch an anderen Orten weitere Hinweise auf den Schatz bzw. Artefakte befinden. Zusammengesetzt zeigen sie den Weg zum Schatz. Im Verlauf des Plots ist es also notwendig, sich untereinander auszutauschen und zum Teil ungewollte Allianzen zu bilden.

- Um dem Ganze etwas mehr Spannung zu verleihen, haben wir uns etwas Besonders einfallen lassen: die Mitglieder einer Gruppe bzw. eines Teams stellen ihren Kontrahenten eigens ausgedachte Rätsel. Nur, wer die Aufgabe korrekt löst, kann den nächsten Hinweis finden. Und wer zu lange braucht, dem kann es passieren, dass sich plötzlich die Wände bewegen oder andere gemeine Fallen aktiviert werden. Abwechslung und Nervenkitzel sind also garantiert!

- Folgende Rollen sind bis jetzt vergeben (hier sind aber überall noch Plätze frei!) :
Abenteurer, Schatzsucher
Söldner, Auftraggeber
Forscher, Berater, Unterstützer
Arzt
Diebe
Reporter

- die Motive der Charaktere sind sehr unterschiedlich. Die Gesinnung reicht von gut, über neutral bis böse.
- Anregungen für deinen eigenen Charakter findest du in unseren Gesuchen. Einige Member haben ihre Suche bereits auf den Plot ausgelegt. Schau einfach mal vorbei. Es lohnt sich!

- Bei allen Fragen rund um den Plot und natürlich auch bei allen anderen Anliegen steht dir das Adventure-Team gerne zur Seite. Unser Frage-Bereich steht euch jederzeit offen. Wir freuen uns auf dich!


Liebe Grüße
Madi, Cassi, Jenna, Anouka & Zachary

Zum Forum

nach oben springen

#495

RE: Gästebuch 2017

in Partners 13.08.2017 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Halli Hallo Hallööööchen liebe Partner.


Die Woche ist fast vorbei und wir haben heute...


Und sicherlich denkt jetzt jeder einzelne von Euch das selbe wie Oskar hier...?


Und bei dem Gedanken an Morgen könntet ihr bestimmt genau das selbe machen wie die Gute Uschi hier?!


Naaa aber wir wollen uns ja nicht die Laune verderben lassen und auch die Gute Uschi ist mit einer Schale Milch gleich wieder ganz ruhig und friedlich.
Heute scheint schließlich mal die Sonne. Und hey das muss man doch ausnutzen?!
Oder wahlweise auf dem Sofa eine Runde Hangover spielen.
Wobei... Wir ja lieber unsere schöne Stadt unsicher machen und zusammen mit unseren Bewohnern das Wochenende ausklingen lassen.

Deswegen spielen wir Euch hier noch einen kleinen Song zur allgemeinen Stimmungserhebung.



Und wünschen Euch einen schönen Rest Sonntag und ebenso einen morgigen Guten Start in die neue (mit Sonnenschein beginnende) Woche.

Herzlichst Euer Team aus San Diego


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Samantha Bones
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 63520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen