#316

RE: Gästebuch 2017

in Partners 24.05.2017 20:03
von Kingsman
avatar

♛ You know how I feel ♛
• ... And I'm feeling good ... •



... To whom it may concern and welcome to the end of eras ...

Am heutigen Tag, besitze ich die hochachtungsvolle Ehre, zu verkünden, dass eine neue Ära erstanden ist. Nach einigen Turbulenzen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, von nun an das Zepter an mich zu reißen. All dies, was Ihnen vor kurzen noch das Fürchten in Träumen gelehrt hat, wird nun Realität. Euer närrisches Volk irrt, wenn es nun mit dem Glauben leben will, dass London als einzige Großstadt der Welt, welche eine Übernahme gegenüber steht!
Die Rebellion des Kingsman startet von nun an. Was dies für euch bedeutet:


'All the King's horses couldn't make me do a thing I didn't want to.'





... London wird in einem neuen Design erstrahlen ...
... Die Queen wird von ihrem Thron gestürzt und England erwacht in einer Diktatur zum neuen Glanz ...
... Viele Gesuche warten darauf erfüllt zu werden. Darunter Forengesuche ...
... Die Erkenntnis, dass James Bond Alkoholiker ist ...
... Loyale Mitglieder, welche bedacht sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen ...
... Kingsman spendet den Kindern aus dem Down Under; Naziras Schminke samt Kuchen, Jesses geheime Spielhöhle, Declans seltsamen Computertisch, samt Technik und zu guter Letzt Aubry's Kuschelmonster.


'You should see me in a crown.'

In hochachtungsvoller und demütiger Verbundenheit
- ihr Kingsman Shady and mayestic Habits




nach oben springen

#317

RE: Schönes Wochenende

in Partners 24.05.2017 20:03
von Shady
avatar

♛ You know how I feel ♛
• ... And I'm feeling good ... •



... To whom it may concern and welcome to the end of eras ...

Am heutigen Tag, besitze ich die hochachtungsvolle Ehre, zu verkünden, dass eine neue Ära erstanden ist. Nach einigen Turbulenzen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, von nun an das Zepter an mich zu reißen. All dies, was Ihnen vor kurzen noch das Fürchten in Träumen gelehrt hat, wird nun Realität. Euer närrisches Volk irrt, wenn es nun mit dem Glauben leben will, dass London als einzige Großstadt der Welt, welche eine Übernahme gegenüber steht!
Die Rebellion des Kingsman startet von nun an. Was dies für euch bedeutet:


'All the King's horses couldn't make me do a thing I didn't want to.'





... London wird in einem neuen Design erstrahlen ...
... Die Queen wird von ihrem Thron gestürzt und England erwacht in einer Diktatur zum neuen Glanz ...
... Viele Gesuche warten darauf erfüllt zu werden. Darunter Forengesuche ...
... Die Erkenntnis, dass James Bond Alkoholiker ist ...
... Loyale Mitglieder, welche bedacht sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen ...
... Kingsman spendet den Kindern aus dem Down Under; Naziras Schminke samt Kuchen, Jesses geheime Spielhöhle, Declans seltsamen Computertisch, samt Technik und zu guter Letzt Aubry's Kuschelmonster.


'You should see me in a crown.'

In hochachtungsvoller und demütiger Verbundenheit
- ihr Kingsman Shady and mayestic Habits




nach oben springen

#318

RE: Gästebuch 2017

in Partners 25.05.2017 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute heißt es für viele endlich mal einen freien Tag mitten in der Woche zu erleben. Wenn ihr glück habt, vielleicht auch Morgen so das ihr ein langes Wochenende bekommt. Doch trifft das ja nicht auf jeden zu.
Wir aus New York hoffen aber sehr das ihr zumindest den heutigen Tag mal so richtig genießen könnt und entspannen könnt.


sendet euch Mel und Nate aus New York

nach oben springen

#319

RE: Gästebuch 2017

in Partners 25.05.2017 14:13
von From a Cradle to a Grave
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

bevor wir euch nun unsere netten Grüße übermitteln, wollen wir uns für eurer Partnerschaft mit uns bedanken. ♥ Es freut uns zu wissen, das ihr mit zu diesen zählt.



Jetzt aber zum eigentlichen Thema und zwar Vatertag! Dafür brauchen wir nun aber alle Väter, ja auch den letzten, wir möchten hier ja keinen vergessen, wenn wir unser Ständchen hier aufführen. Ok, wir hatten einfach keine andere Wahl. Denn unser lieber...ne, das lieber streichen wir mal besser! Unser Kai wollte es euch unbedingt mit auf dem Weg geben so am Tag der Väter. xDD



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Vatertag und ein erholsames, verlängertes Wochenende ♥
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •

nach oben springen

#320

RE: Gästebuch 2017

in Partners 25.05.2017 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!
Das Maryland Lifestyle möchte auf diesen Wegen all euren Männern einen Gruß zukommen lassen....



Natürlich darf an so einem Tag Musik nicht fehlen,
also haben wir wie immer einen Tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Feiertag

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#321

RE: Gästebuch 2017

in Partners 25.05.2017 22:52
von #Conquer Life
avatar

Einen schönen Feiertag euch!
"Dad: A sons first hero and a girls first love."

  

So ein langes Wochenende - für die, die es denn haben - ist doch was Feine, oder?
Vor allem, wenn die Herren der Schöpfung sich irgendwo draußen betrinken können und überall grillen, da das Wetter ja heute einwandfrei ist und die Damen ihre Ruhe vor ihren Männern haben, die ihnen sonst nur auf die Nerven gehen. Keine Socken, die überall herum liegen und auch kein Gerülpse nach dem Abendessen. Ist das nicht herrlich?
Aber jetzt mal ehrlich: Wir brauchen die Männer doch. Wer würde die Frauen sonst den Einkauf tragen? Und wer bezahlt die Shoppingtour? Und wer beschützt sie vor allem Übel der Welt? Eine starke Schulter brauch jeder mal und vermutlich keine stärker, als die eines Mannes. Jedenfalls von den Meisten. Ausnahmen bestätigen die Regel, richtig?

Wir wünschen euch einen schönen Rest-Feiertag und all jenen, die ein langes Wochenende haben auch weiterhin schönes Wetter und eine erholsame Zeit.

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life


nach oben springen

#322

RE: Gästebuch 2017

in Partners 26.05.2017 12:30
von World of Vengeance
nach oben springen

#323

RE: Gästebuch 2017

in Partners 26.05.2017 13:38
von All the Legends are true Team
avatar



Endlich Zeit für Freunde, Familie, Freizeit und viel mehr. Wir hoffen, dass ihr das verlängerte Wochenende genießen könnt.

Mit lieben Grüßen,
das Team von
All the Legends are true

nach oben springen

#324

RE: Gästebuch 2017

in Partners 26.05.2017 17:48
von #SanDiego
avatar





Endlich! Der Sommer kommt... Es wird wärmer, die Sonne scheint und es macht Gute Laune.
Wir können bald wieder in die Fluten springen,und uns eine Abkühling holen. Eis essen, Kalte Drinks schlürfen, Am Lagerfeuer sitzen, im Garten sitzen und grillen, ja und noch vieles mehr.
Wir freuen uns sehr auf den Sommer und hoffen dass das Wetter auch so bleibt. Natürlich wünschen wir euch auch einen schönen Freitag, ein tolleren Start ins Wochenende kanns garnicht geben bei dem schönen Wetter oder ?


Ja da bleibt uns nur noch eins zu sagen mit einem schönen Eis, liebe Partner


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#325

RE: Gästebuch 2017

in Partners 26.05.2017 22:28
von Movements of Chicago
avatar


.{ ... GUTEN ABEND, IHR ZUCKERPUPPEN! *-* ...

Brückentag - eine schöne Sache, nicht? Gerade bei diesem Wetter. Man setzt sich gemütlich in die rosa Villa, hält die Füße ins Planschbecken, und lässt sich die Sonne auf den ultra flachen Bauch scheinen.
Am Besten geht das natürlich, wenn es richtig schön voll ist - sonst waren die neuen ultra pinken High Heels ja ganz umsonst
Deswegen übernehme ich, Barbie, heute mal das Wort, meine Admins kommen einfach nicht zum Punkt.
Morgen soll es auch wieder schön werden, und ich finde, dass sollte man nicht alleine feiern - sondern mit Freunden. Und ich sage es ja, bei jeder Gelegenheit, dass man jemanden ganz einfach als Freund erkennt.

Ich erklär euch das mal:


Liebe Grüße,
die Barbie vom Movements of Chicago

nach oben springen

#326

RE: Gästebuch 2017

in Partners 27.05.2017 00:17
von Adventure of Life
avatar

SOMMER - SONNE - WOCHENENDE

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...



Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!

nach oben springen

#327

RE: Gästebuch 2017

in Partners 27.05.2017 16:22
von The-Adventure-Team
avatar



It's Weekend !!



Gerade heute merkt man das der Sommer uns doch endlich erreicht hat ! Also raus ihr lieben, genießt es tankt soviel Sonne wie ihr könnt aber bitte nicht die Sonnencreme vergessen wir wollen ja keinen Sonnenbrand.

Nun schnappt euch noch ein Eis und dann kann es losgehen !



Und hier nun etwas um Party Stimmung zu verbreiten.



Liebe Grüße

Madison & Cassi

Zum Forum

nach oben springen

#328

RE: Gästebuch 2017

in Partners 28.05.2017 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Leider ist heute schon wieder Sonntag. Das schöne lange Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen! Schnappt euch eure liebsten und ab in die Sonne
wir in Maryland machen das auf jeden Fall so!



Natürlich darf selbst bei einer Fahrt im Cabrio Musik nicht fehlen!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#329

RE: Gästebuch 2017

in Partners 28.05.2017 16:16
von Perfect Weapon TVD
avatar


Ja meine lieben Freunde, es ist schon wieder soweit. Die alte Woche neigt sich dem Ende zu und das Wochenende droht allmählich vom verhassten Montag abgelöst zu werden. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, denn Sonntags laden wir ja bekanntlich zu unserer Kaffee und Kuchen Runde ein. Naja bei den sonnigen Temperaturen verzichten wir mal auf das heiße Gebräu und verwöhnen euch mit leckerem Eis. Na wie ist das?

Genau das Richtige für diese Temperaturen, nicht wahr?
Wo jetzt jeder versorgt ist, wollen wir auch gleich zur Sache kommen: Die Vorstellung eines weiteren Mitgliedes unseres Forum. Heute ist es die gute Amalia Healy, die wir in den Mittelpunkt schieben wollen.

Unsere Blondine sieht zwar lieb und unschuldig aus, doch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist der beste Beweis, dass der Schein oftmals trügen kann, denn hinter der ansehnlichen Blondine verbirgt sich eine mächtige Sirene. Liest selbst was sie mit unserem Werwolf William Blake angestellt hatte, als beide sich zum ersten Mal in den Straßen der Innenstadt von Mystic Falls trafen:

Mit einer engelsgleichen Stimme begann ich nach seiner letzten Reaktion leise zu reden. "Glaub nicht ich bin nicht darauf vorbereitet, ich weiß wie Stur ein Werwolf sein kann, ich habe Unzählige zu Dingen gezwungen die sie nicht wollten. Aber wisse, du kannst mir jetzt nicht mehr viel antun. Ich habe dir deinen ersten Befehl gegeben, habe dir meinen Zwang auferlegt und nun bist du verdammt, je weiter du dich von mir entfernst desto schmerzhafter wird es. Ich habe dich in meinen Bann gezogen und vor erst gewonnen. Dein Schicksal ist von meiner Sicht aus besiegelt, du bist erst frei wenn ich es zulasse, wenn ich dich gehen lasse und den Bann löse. Sei also artig oder es wird wehtun. Das nächste Mal, dass ich in deine Gedanken eindringe wird nicht so schmerzlos sein. Wenn ich anfange deine Erinnerungen zu verändern und deine letzte Zuflucht zerstöre. Ein jedes Mal wenn ich in Zukunft deine Gedanken durchforste wird mehr schmerzen als die Verwandlung selbst." mit den letzten Worten die ich sprach nahm ich seinen Arm entgegen und fing wieder an zu lächeln. So als wäre nichts gewesen. Bereit einen Spaziergang zu machen und darauf gefasst, dass William für eine kurze Zeit seine Gedanken wieder unter Kontrolle bekommt, eigentlich wartete ich nur darauf wie lange es dauern würde, bis er wieder die Oberhand über seine Gedanken gewann. Ich hatte viele Werwölfe und ich wusste gut, wie sie ihre Gedanken wieder erlangten. Sie dachten meist an schöne Dinge, Erinnerungen die ihr Herz erwärmten oder an ihre Familie. Zweites schloss ich bei William aus, das seine Geschichte nicht gerade von Familiärer Liebe geprägt war. Und genau deswegen war es so leicht in deine Gedanken einzudringen. Er hatte nicht mehr viel, kaum etwas das man Zuflucht nennen konnte. Nur Leid, Trauer und das Gefühl nie akzeptiert worden zu sein. Selbst wenn es eine Zuflucht gab, ich würde sie finden und ausschalten, sie wie ich es schon immer tat.

Ziemlich teuflisch unsere Amalia, hm? Ein Herz aus Stein möchte man meinen und doch ist sie auf der Suche nach jemanden der ihre kalte Seele erwärmt, der ihr zeigt was Liebe bedeutet, sprich jemanden der sie errettet.
Hier geht es zum gesuch, falls der ein oder andere von der Neugier gepackt wurde:
http://thevampirediaries-perfectweapon.x...at-Love-is.html

Das wäre es eigentlich schon mit unserem Kaffeekr-…ich meine unseres Eisessens, wenn da nicht noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache wäre:
Unser Forum beziehungsweise unsere Mitglieder vermissen zwei sehr sehr wichtige Seriencharaktere, deren Rolle elementar wichtig für unser Forum wäre:
Wir suchen:
ELENA GILBERT

Kaum zu glauben, aber diese Rolle ist noch frei, wird schmerzlichst vermisst von ihren besten Freunden Caroline und Bonnie. Vielleicht findet sich ja jemand der mit Herzblut daran interessiert ist das Trio wieder zu vereinen?

ALARIC SALTZMAN

Der Vater von Josie und Lizzie wird von den beiden aus tiefstem Herzen vermisst, aber nicht nur von den Zwillingen, sondern auch Damon vermisst seinen alten Freund sehr, genauso wie Caroline sich sein Erscheinen in Mystic Falls Wünschen würde.

Jetzt war es das aber endgültig von unserer Seite, sehr viel Input, aber Klatsch und Tratsch gehören selbst bei einer Runde Eis dazu, sonst wäre der bevorstehende Montag kaum zu ertragen.
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche wünschen euch das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON!
Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht

nach oben springen

#330

RE: Gästebuch 2017

in Partners 28.05.2017 23:25
von #Conquer Life
avatar

Einen schönen Sonntag!
"Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag."

  

Wie schnell die Zeit doch vergeht... Jetzt ist der Sonntag und somit das Wochenende schon fast rum... Und wir vom #Conquer Life sind ziemlich spät dran mit unserem Rundgang durch die Partner - entschuldigt.
Nun sind wir aber hier und hoffen, ihr hattet alle ein paar erholsame und schöne Tage. Das Wetter ist immerhin großartig! Anscheinend setzt sich der Sommer allmählich durch, was auch Zeit wird. Wer mag schon Winder und Kälte? Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Start in die Woche und noch tolles Restwochenende - auch, wenn dieses nun schon so gut wie vorbei ist und einige vermutlich schon im Bett liegen oder dies nun bald tun werden.

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen