#286

RE: Gästebuch 2017

in Partners 14.05.2017 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben Nachbarn!

Heute ist....



jeder der kann und möchte sollte seine Mutti heute zumindest einmal anrufen!
Mütter freuen sich gerade heute darüber. Also vergesst es nicht

Und wie jeden Sonntag haben wir für unsere Lieblingsnachbarn auch noch einen tollen Song im Gepäck!
Mit de wollen wir euch einen schönen Sonntag wünschen!
Genießt ihn wo und wie ihr nur könnt. Genauso machen wir das in Maryland auch!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 18#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen Beautiful Sunday.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#287

RE: Gästebuch 2017

in Partners 14.05.2017 13:45
von Perfect Weapon
avatar

Es wird mal wieder Zeit für Sonntagsgrüße aus der Nachbarschaft!

Wir dachten uns, ein gediegenes Kaffeekränzchen am letzten Tag der Woche wäre eine gute Gelegenheit mal wieder über die üblichen Neuigkeiten aus der Umgebung zu sprechen, den Klatsch und Tratsch bei einer heißen Tasse Kaffee und einem genüsslichen Stückchen Kuchen zu besprechen. Also lehnt euch entspannt zurück, während wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren.

Heute möchten wir euch Emilia vorstellen – Emilia ist eine alt eingesessene Bewohnerin von Mystic Falls, deren Schönheit und Anmut ein echter Hingucker ist. Emilia ist eine erhabene und stolze Vampirin die sich vor allem von der Männerwelt nichts sagen lässt, sondern ihr eigenes Ding durchzieht, ganz gleich was andere denken könnten. Wie passend, dass sie dabei die beste Freundin von Caroline Forbes geworden ist, denn die beiden sind ein absolutes Dreamteam, dem keiner das Wasser reichen kann.




Also, hier, exklusiv für euch, ein Leseauszug aus der Sicht unserer Emilia Fernandez:

Diese Nacht war einer dieser ganz besonderen Nächte, einer dieser Nächte an denen alles passieren konnte und alles möglich war, eine dieser Nächte in denen die Luft magisch aufgeladen war, einer dieser Nächte in der alles Gut war und alle Probleme im Hintergrund standen, einer Dieser Nächte in denen der Schmerz der Welt keine Rolle spielte und in der auch die Angst bei Seite geschoben werden konnte, es war alles möglich, denn wenn es möglich war das es in der Welt Vampire, Hexen und solche Dinge gab, war es auch möglich das diese eine Nacht magisch war, und das diese eine Nacht sorgenfrei und bunt war - natürlich spielte auch bei diesen Gedanken und Gefühlen die nicht gerade geringe Menge der verschiedensten Alkoholischer Substanzen jeglicher Art ein ziemlich große Rolle - angefangen von Sekt, über Tequila und Absinth war alles dabei.
Und mit wem würde das besser gehen als mit ihrer Besten Lieblings Blondine Caroline Forbes, nur sie beide, angeknüpft an alte und vergessene Zeiten, die dringend nach einem Revival schrien und nur besser werden konnten.
Gesagt getan, sie hatten sich also auf den Weg gemacht und hatten die verschiedensten Arten von Bars aufgesagt, dabei war einige sehr schmuddelige und fragwürdige, andere wieder etwas besseres - doch alle hatten sie eins gemeinsam, es gab Alkohol in Massen, genau das was sie heute Abend brauchten, und je später der Abend wurde, umso höher wurde der Promille Spiegel, denn selbst als Vampir konnte man betrunken werden, man musste eben nur genug trinken, und dafür sorgen das das auch so bleibt, und das taten sie auch.
Nach gefühlten 30 verschiedenen Bars mit noch mal mindestens 3 mal so vielen Sabbernder Typen, die alle die große Chance gewittert hatten eine von ihnen abzuschleppen, aber nur ihr Geld in Form von Drinks los wurden verließen die beiden Mädels auch die letzte Bar.
Aber an nach Hause gehen war noch nicht zu denken, also streiften sie durch die Gassen, in der Hand eine Flasche Tequila die die Zeit zur nächsten Bar überbrücken sollte.
In einer Seitlichen Gasse die ihnen vorher noch nie aufgefallen war entdeckten sie einen Laden namens "Lickin Banana" schien wohl sowas wie ein Striplokal zu sein, und wie sollte es auch anders sein, ich nahm Carolines Hand und zog sie mit in diesen Laden.
Die Luft roch nach Rauch und Schalen Bier, es war überall etwas dunkler und sah eben aus wie man sich so einen Laden vorstellte, an diversen Stangen räkelten sich die verschiedensten Tänzerinnen und gaben ihr Bestes,
Einige von ihnen waren echt gut, andere dafür weniger, aber einigen der typen war es völlig egal wie gut sie waren, die nackte Tatsachen zählten hauptsächlich.
An der Bar angekommen setzte sie sich mit Caroline auf einen der Hocker, etwas weiter rechts von ihnen gab eine Hübsche Rothaarige leider vergeblich ihr bestes und mühte sich mit gestellt wirkenden Tanzeinlagen ab.
"Also ganz ehrlich, das könnte ich sicherlich besser, und du garantier auch. Da hilf es nicht dass sie ganz Hübsch ist. Ich würde sagen wir brauchen Nachschub..."
Daraufhin drehte sie sich zu dem erstaunlich ganz süßen Barkeeper, bestellte für paar neue Drinks für sie und die Blondine und drehte sich wieder zu ihr.
"Ich würde sagen, wenn wir schon in einem Strip Schuppen namens Lickin Banana sind, dann muss dieser Shot hier sein, einen Orgasmus.
Cheers Darling...auf uns, auf einen Abend an dem alles möglich ist"
Sie hob ihr Glas an, prostete ihr zu, zwinkerte etwas und setzte das Glas an ihre perfekt geschminkten roten Lippen um es gleich zu leeren und dann mit einem lauten Knall auf der Theke abzusetzen.
Sie war gespannt was dieser Abend noch für sie bereithielt.

Ist sie nicht eine Wucht? Wunderschön, sexy und anmutig. Naja für den, der auf Brünett steht, muss ich zu meiner Verteidigung dazu sagen.


Ich bedanke mich für die schöne Runde und freue mich schon auf das nächste Kaffeekränzchen und darauf, wen wir euch als Nächstes vorstellen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
der Kerl mit dem lächerlich perfekten Gesicht, Alexander Gideon Lightwood aus dem
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON

nach oben springen

#288

RE: Gästebuch 2017

in Partners 14.05.2017 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy Mammy Day { !!! }



Auch wir hoffen natürlich das ihr den tag genießen könnt! - Ruft eure Mütter an und sagt ihnen das ihr sie lieb habt, man weiss nie was das Leben einem so bringt (wait)

Lasst euch auch erst recht nicht davon abschrecken das morgen schon wieder Montag ist *irghs*

http://tomorrow-never-dies.xobor.de/

nach oben springen

#289

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.05.2017 10:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Jeder von euch kennt es, wir wachen jeden Montag oder eigentlich generell in der Woche so auf, wie die Liebe Anna dort oben aus Frozen, wischen uns den Schlaf aus den Augen, haben zerzauste Haare, und wir wollen am liebsten wieder zurück in den Tiefschlaf fallen . Aber wieso nicht einfach mal total Happy und mit Positiver Energie in den Tag starten? Einfach mal einen "#Happy Morning Dance" aufführen, wie die Beiden Damen unter uns?
Ich denke so wird der Tag gleich besser! Wir wünschen euch jedenfalls einen angenehmen Tag, und so langsam wird es draussen immer wärmer, und der Sommer steht vor der Tür, da kann man ja nur Gute Laune haben



Liebe Grüße vom Team und den Membern von euren Nachbarn • ♥ SAN DIEGO -THIS IS LIFE • ♥

nach oben springen

#290

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.05.2017 20:27
von Before Sunrise
avatar



Wir Hoffen ihr hattet dabei mehr Erfolg als wir
Wir wünschen euch dennoch einen Wunderschönen Start in die Woche

Liebe Grüße Livia & Demetri

nach oben springen

#291

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.05.2017 21:04
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

• ... Sing, love could change the world in a moment ... •
• ... But what do I know? ... •



Familie - ist das Herz der Gesellschaft. Sie ist die kleinste Einheit in der die menschliche Gemeinschaft organisiert ist. Die Familie ist eine wichtige Säule in unserem Leben, sie bietet uns Schutz, Sicherheit, Geborgenheit und Liebe. Familien bieten sozialen Raum für Wachstum, Entwicklung und soziale Kompetenzen. Jeder kennt Familienserien wie die "Schrecklich nette Familie" oder die "Himmliche Familie", in denen alltäglichen Familienangelegenheiten wie Probleme, Kummer, Erziehung oder Pubertät dargestellt werden. Jeder von uns hat eine Familie - ein Teil wurde einem mit der Geburt gegeben und einen anderen Teil haben wir uns alle ausgesucht. Vor allem in schlechten Zeiten zeigt sich, wer wirklich zu einem steht und auf wen man sich zu 100% verlassen kann. Jeder von uns war schon mal an einem Punkt, wo er an seine Grenzen gekommen ist. Genau dann zeigte sich ja meistens, wer einem die Schulter zum Anlehnen oder aber auch die Hilfe beim Verbuddeln der Leichen,
anbietet. Jeder braucht genau solche Menschen und ich sage Euch, ihr müsst genau solche Leute in Eurem Leben behalten. Ihr dürft sie nicht einfach vergraulen oder




#ShadyFamily #love #understanding #positivity #LondonFamily

“No family is perfect… we argue, we fight. We even stop talking to each other at times. But in the end, family is family… The love will always be there."
Wenn Familie eins bedeutet, dann ist es trotz allen Widrigkeiten an das Beste in einen zu glauben. Man sollte sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam an einem Strang ziehen - auch wenn man mal verschiedener Meinung ist. Wieso wir heute so familiär unterwegs sind? Ganz einfach - heute ist der Tag der Familie. Also genießt es Eure Familie um Euch zu haben und fühlt Euch von uns allen gedrückt.


Your Shady Family!

nach oben springen

#292

RE: Gästebuch 2017

in Partners 15.05.2017 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist nun schon eine Weile her das ihr von uns gehört habt. Nun was soll ich dazu sagen? Uns hatte leider der Urlaub eingeholt und so geriet es ein wenig in den Hintergrund. Nun sind wir aber wieder da. Und wisst ihr was nun kommt?
Ja genau das kommt jetzt.....


In diesem Sinne wünschen wir noch einen schönen Abend.
Mel und Nate aus New York

nach oben springen

#293

RE: Gästebuch 2017

in Partners 16.05.2017 12:31
von Movements of Chicago
avatar




- das Team von Movements of Chicago {... ♥

nach oben springen

#294

RE: Gästebuch 2017

in Partners 16.05.2017 23:21
von CL
avatar

#C O N Q U E R L I F E
 

 
{Liebste Grüße aus New Orleans an unsere Partner}
 
Deliah, Benjamin & Adrien

nach oben springen

#295

RE: Gästebuch 2017

in Partners 18.05.2017 20:26
von Down Under
avatar



Friendship is the best ship, its a scooter that you ride with a chum.

Für uns steht die Freundschaft an erster Stelle und unsere lieben Partner sind Familie und Freunde zu gleich.
Mit diesem Gruß wollen wir einfach nur danke sagen. DANKE das es euch gibt und das wir alle noch weitere Monate und Jahre füreinander da sind. Denn das macht uns Freunde aus. Auch auf uns könnt ihr euch immer verlassen, wenn ihr Hilfe braucht habt keine Scheu euch zu melden. Wir sind auch gerne für euch da. (h)

Ein bereits wundervolles Wochenende und die besten wärmsten Grüße wünscht euch das Team und die liebsten Mitglieder aus dem Down Under

nach oben springen

#296

RE: Gästebuch 2017

in Partners 18.05.2017 20:58
von Life begins in Paris
avatar



Endlich! Das Wochenende ist in Sicht, die Woche ist fast rum.

Das Wetter ist sogar passend, die Sonne scheint, es ist warm - hier und dort ist sogar schon richtiges Strandwetter, was man unbedingt genießen sollte! Wer weiß, wann es wieder umschlägt und wir mit Regen geplagt werden? Was wir natürlich nicht herauf beschwören wollen.
Wir wünschen euch einen tollen Donnerstag und dass ihr auch den morgigen gut übersteht.

Liebe Grüße an euch
das LbiP-Team

nach oben springen

#297

Schönes WE euch allen ^^

in Partners 19.05.2017 09:36
von WoV-Team
nach oben springen

#298

RE: Schönes WE euch allen ^^

in Partners 19.05.2017 15:42
von The-Adventure-Team
avatar



Yes endlich ist Wochenende und dazu gibt es noch das passende Wetter
Was will man mehr ?



Wir wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und
hoffentlich holt ihr euch keinen Sonnenbrand

Liebe Grüße

Madison& Cassiopeia (h)

Zum Forum


nach oben springen

#299

RE: Schönes WE euch allen ^^

in Partners 19.05.2017 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

It's Fridaaaayyyyyy!!!


Wir hoffen ihr landet weicher im verdienten Wochenende, als dieser Hund auf der anderen Seite des Zaunes.

Habt ein schönes Wochenende & Spaß beim playen, einfach entspannen oder feiern!!



Liebe Grüße,
Raphael (mit dem Rest der "Chaoten" im Schlepptau)

Unser Forum
Unsere FAQ

nach oben springen

#300

RE: Schönes WE euch allen ^^

in Partners 19.05.2017 17:48
von Movements of Chicago
avatar

{.... BROTHER LET ME BE YOUR SHELTER

Movements Of Chicago ...♥...}

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Elena Gilbert

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriella Thompson
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1619 Themen und 63341 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cesco, Elena Gilbert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen